BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 56

Zeljko Komsic tritt aus der SDP BiH aus!

Erstellt von Max Monte, 23.07.2012, 21:08 Uhr · 55 Antworten · 2.602 Aufrufe

Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Bald werden die katholischen Bosnier im islamischregierten Regime Bosniens kein Mitspracherecht mehr haben, oh wie ich mich auf den Tag freue! Vallah!

Und schon aufgerüstet???

Vijesti - BiH - Zbog podjele ?Bosne?, likvidacije lidera BiH - HercegBosna - Portal Hrvata Bosne i Hercegovine

Zitat Zitat von RexHum Beitrag anzeigen
    Typisch Balkan halt, alles korrupt, Hauptsache die Familie wird gut ausgestattet und versorgt....
    Ich denke eben Komsic ist nicht so einer, Silajdzic gab sich immer so als Staatsmann aber eben die Affäre JATA und NLB habens ja gezeigt.... Und sein Aussenminister...

Ich hatte damals gehofft das Slavo Kukic die macht bekommt, er wäre die beste Wahl gewesen als Ministerpräsident und mächtigster Mann im Land.

Esseker
    Ich bin bereit für die Schlacht der Ehre! Danke an hercegbosna.com, die seriöse und objektive Seite der ehrenvollen Kroaten von Bosnien-Herzgowina/Hercegbosna, dass sie uns über die Schandtaten aufklärt und mit Sicherheit nicht ihre faschistisch-frustrierte Propaganda verbreiten, die nicht einmal ihre Mütter glauben.

Zeigt die Qualität des Portals wenn das einen Artikel wert ist.

Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Ich bin bereit für die Schlacht der Ehre! Danke an hercegbosna.com, die seriöse und objektive Seite der ehrenvollen Kroaten von Bosnien-Herzgowina/Hercegbosna, dass sie uns über die Schandtaten aufklärt und mit Sicherheit nicht ihre faschistisch-frustrierte Propaganda verbreiten, die nicht einmal ihre Mütter glauben.

Ach so, du meinst die Propaganda das BIH ein funktionierender Staat ist und es immer bleiben wird. Da gebe ich dir Recht

Zitat Zitat von Paul_Gidney Beitrag anzeigen
    Zeigt die Qualität des Portals wenn das einen Artikel wert ist.

Da kenne ich noch ganz andere bekannte Zeitungen, Zeitschriften, wo sogar Busenvergrößerungen und unterm Rock hervorblitzende Tangas täglich eine Schlagzeile wert sind

Jeder Kroate, der was für das Wohl aller Menschen in BIH macht und nicht so einer wie er, der gegen die Interessen der Kroaten arbeitet! Jeden Tag stand in kroatischen Zeitungen, dass er die Marionette der Bošnjaken ist, vielleicht muss er das tun, wegen seiner muslimischen Frau und ihrer Familie, keine Ahnung. Jedenfalls die Kroaten in BIH hassen ihn und die Artikel gegen ihn bezeugen das selbe.
    Komsic hat sich vor dem Krieg nirgends als Kroate deklariert, weswegen er nach dem Krieg die kroatische Staatsbürgerschaft nicht bekommen hat (er kann auch von den Eltern her kein "reiner" Kroate sein, sonst hätte er sie automatisch bekommen, egal ob in BiH geboren). Katholische Taufe reicht halt manchmal doch nicht.

Ach so, du meinst die Propaganda das BIH ein funktionierender Staat ist und es immer bleiben wird. Da gebe ich dir Recht

Na ja... machen wir uns nichts vor,.. Bosnien in seiner heutigen Form ist kein guter Staat. Nicht funktionierend und keinem gerecht. Hör zu ich habe nichts gegen Kroaten, von den HDZ Leuten mag ich Raguz eigentlich sehr der ist leider in den Hintergrund getretten, aber man muss die Sache einfach Mal realistisch sehen. Das Land braucht eine Verfassungsänderung die funktioniert und fair ist. Komsic ist ein man der eine solche Lösung sucht und nicht einen Kuhhandel machen will für ein paar Ledersessel wie z.b. Covic...
    Es sollte einen wechsel geben bei den Parteien, Leute wie Lagumdzija, Covic oder Tihic sollten weichen für eine neue Generation.

Da kenne ich noch ganz andere bekannte Zeitungen, Zeitschriften, wo sogar Busenvergrößerungen und unterm Rock hervorblitzende Tangas täglich eine Schlagzeile wert sind

Ja aber das Portal mit schlechteren zu vergleich macht es nicht besser oder? Ich sage nicht das es schlecht ist weil es Herceg Bosna heisst. Aber das ist doch ein Idiot der so einen Brief schreibt und der Redakteur der das ernst nimmt ist noch dämmlicher.

Zitat Zitat von Paul_Gidney Beitrag anzeigen
    Na ja... machen wir uns nichts vor,.. Bosnien in seiner heutigen Form ist kein guter Staat. Nicht funktionierend und keinem gerecht. Hör zu ich habe nichts gegen Kroaten, von den HDZ Leuten mag ich Raguz eigentlich sehr der ist leider in den Hintergrund getretten, aber man muss die Sache einfach Mal realistisch sehen. Das Land braucht eine Verfassungsänderung die funktioniert und fair ist. Komsic ist ein man der eine solche Lösung sucht und nicht einen Kuhhandel machen will für ein paar Ledersessel wie z.b. Covic...
    Es sollte einen wechsel geben bei den Parteien, Leute wie Lagumdzija, Covic oder Tihic sollten weichen für eine neue Generation.

Vor allem braucht man drei Entitäten und dann kann man vielleicht auf Augenhöhe normal miteinander weiterreden und als nächstes vielleicht so ein Kanton System wie in der Schweiz, aber davon wollen ja die Serben nix hören und damit wieder Sackgasse.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte