BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Zenica - Drei Religionen, ein Volk?

Erstellt von Zenicaaninn, 05.05.2011, 03:46 Uhr · 20 Antworten · 2.004 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    17.01.2011
    Beiträge
    1.486

    Zenica - Drei Religionen, ein Volk?

    Katholiken zur Osterzeit in Zenica



    Orthodoxe Christen während dem orthodoxen Osterfest in Zenica
    (besonders was der Mann am Ende sagt, sagt alles über die Pravoslavci in Zenica)



    Muslime zur Bajramzeit in Zenica


  2. #2
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    die 3 musketiere.....

    einer für alle , alle für einen.

    auf ein gutes zusammenleben.

  3. #3

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    das haben sie in yugoslawien auch so gesagt und gemacht aber wie es endete weiß ja jeder

  4. #4
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    das haben sie in yugoslawien auch so gesagt und gemacht aber wie es endete weiß ja jeder
    jetzt nicht immer in der vergangenheit umwüllen.....
    sondern von dieser lernen und in die zukunft schauen.

  5. #5

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    jetzt nicht immer in der vergangenheit umwüllen.....
    sondern von dieser lernen und in die zukunft schauen.

    das weiß ich aber man sollte aus den fehlern lernen und zwar das multiethnische länder vorallem nicht auf dem balkan funktionieren

  6. #6

    Registriert seit
    17.01.2011
    Beiträge
    1.486
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    das haben sie in yugoslawien auch so gesagt und gemacht aber wie es endete weiß ja jeder
    Schon... bloß ist Zenica nicht Jugoslawien... du kennst die Stadt halt nicht

    Im zweiten Video sagt der Mann:

    "Die Zeiten sind etwas schwer, aber während der Zeit unserer Feiertage und aller anderen auch.... z.B. liebe ich es wenn Bajram ist, Weihnachten und auch das kathlische Osterfest was grad zur selben Zeit ist wie unseres."

    Die Kommentatoren sagt dann:

    "Es gibt viele Familie in Zenica die heute beide Feiertage, das katholische und orthodoxe Osterfest feiern, denn die Stadt weißt eine große Zahl an Mischehen auf.
    "Das ist der Beweis das sich die Menschen in diesem Gebiet von jeher geachtet und respektiert haben", sagten uns die Gläubigen."

  7. #7

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Zenicaaninn Beitrag anzeigen
    Schon... bloß ist Zenica nicht Jugoslawien... du kennst die Stadt halt nicht
    Zenica liegt in Bosnien und Herzegowina, viele nennen es Klein-Jugoslawien ohne Slowenen, Mazedonier, Albaner und Montenegriner Nein Spaß beiseite, ist doch toll, wenn die sich verstehen. Ein gutes Beispiel.

  8. #8

    Registriert seit
    17.01.2011
    Beiträge
    1.486
    Proslava Uskrsa, im Einkaufszentrum von Zenica feiern die Katholiken ihr Ostefest



    Genauso die orthodoxen Christen ihr Vaskrs


  9. #9
    benutzer1
    deine signatur nervt mich voll. -.-

    ich glaub, ich ignorier dich. nich, dass noch jdm. vorbeiläuft während ich gerade einen beitrag von dir lese...

  10. #10
    Dadi
    Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    deine signatur nervt mich voll. -.-

    ich glaub, ich ignorier dich. nich, dass noch jdm. vorbeiläuft während ich gerade einen beitrag von dir lese...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 206
    Letzter Beitrag: 16.02.2012, 12:13
  2. Zenica - Bosnien und Herzegowina
    Von Mala im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 27.12.2011, 21:10
  3. wann ist ein volk ein volk ?
    Von Allissa im Forum Politik
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 17:16
  4. Zenica Bauprojekte
    Von bosmix im Forum Bauprojekte
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 00:22
  5. Zenica Bauprojekte
    Von bosmix im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 28.11.2007, 21:23