BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 56

Zenica wird seinem Ruf gerecht

Erstellt von pegasus, 12.04.2011, 11:36 Uhr · 55 Antworten · 4.241 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    11.03.2011
    Beiträge
    185
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    wenn du kein Hetzer bist, was soll dann diese behinderte Überschrift?
    Solche Leute disqualifizieren sich gleich fürs ernstgenommen werden.
    Was wäre deiner meinung nach angebracht gewesen als Titel.

  2. #22
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von pegasus Beitrag anzeigen
    Was wäre deiner meinung nach angebracht gewesen als Titel.
    Was alles ist so in den letzten Jahren dort passiert das es seinem "Ruf" gerecht wird, bei euch Hatern hat jede bosniakische Stadt einen schlechten Ruf was nichts zu beduteten hat, ich kann ja ab jetzt auch alle Zwischenfälle aus Siroki Brijeg, Livno, Kupres, Capljina usw posten den sie werden unter den Bosniaken auch ihrem Ruf gerecht.

  3. #23
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von pegasus Beitrag anzeigen
    Was wäre deiner meinung nach angebracht gewesen als Titel.
    die Artikelüberschrift hat sich bei sowas bewährt.

  4. #24

    Registriert seit
    11.03.2011
    Beiträge
    185
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    die Artikelüberschrift hat sich bei sowas bewährt.
    War zu lang, ich habe es zusammengefasst

  5. #25
    kenozoik
    sollen'se doch schreiben was sie wollen...

    die kroaten sind seit je her die dümmsten und machen sich gegenseitig das leben schwer... poznati hrvatski jal... hört mal auf mit dem finger immer auf andere zu zeigen (das kennen wir ja von anderen), sondern nimmt euch selber an die nase... ich hatte nie irgendwo probleme, egal ob in dörfern oder städten, im gegenteil... aber wenn man das maul aufreisst, dann muss man sich nicht wundern wenns mal eins auf die glocke gibt, ist doch völlig nation-unabhängig...

  6. #26

    Registriert seit
    11.03.2011
    Beiträge
    185
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Was alles ist so in den letzten Jahren dort passiert das es seinem "Ruf" gerecht wird, bei euch Hatern hat jede bosniakische Stadt einen schlechten Ruf was nichts zu beduteten hat, ich kann ja ab jetzt auch alle Zwischenfälle aus Siroki Brijeg, Livno, Kupres, Capljina usw posten den sie werden unter den Bosniaken auch ihrem Ruf gerecht.
    Ich würde es beführworten wenn du dies tun würdest, wenn es natürlcih dieser größen Ordnung gerecht wird. Wenn du willst können wir doch vergleiche ziehen, wo vor und nach dem Krieg die Bevölkerungsverhältnisse sich verschoben haben und dies als Gradmesser der jeweiligen agression zu benutzten

  7. #27
    kenozoik
    Zitat Zitat von pegasus Beitrag anzeigen
    Ich würde es beführworten wenn du dies tun würdest, wenn es natürlcih dieser größen Ordnung gerecht wird. Wenn du willst können wir doch vergleiche ziehen, wo vor und nach dem Krieg die Bevölkerungsverhältnisse sich verschoben haben und dies als Gradmesser der jeweiligen agression zu benutzten
    zu welchem zweck?

  8. #28

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    9.975
    Soweit ich informiert bin leben die Kroaten in Zenica ganz in Frieden.. Meine Tante ist aus Zenica und ihre Nachbarn sind Kroaten und es wird gelebt wie vor dem Krieg..
    Wer wenig ahnung von Zenica hat, kann da nicht mitreden.. Zeitung hin und her.. spielt keine Rolle..
    @pegasus was steckt wirklich dahinter?

  9. #29
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von pegasus Beitrag anzeigen
    Ich würde es beführworten wenn du dies tun würdest, wenn es natürlcih dieser größen Ordnung gerecht wird. Wenn du willst können wir doch vergleiche ziehen, wo vor und nach dem Krieg die Bevölkerungsverhältnisse sich verschoben haben und dies als Gradmesser der jeweiligen agression zu benutzten
    Und was haben wir davon?

    Ich lese jeden Tag Berichte die ich verwenden könnte bringt mir aber nichts, was heute Aktuell ist kann Morgen wieder ganz anders sein, so ist das in Bosnien. Und was du mit den Bevölkerungsverhältnissen jetzt bezwecken willst weiss ich nicht.

  10. #30

    Registriert seit
    11.03.2011
    Beiträge
    185
    HSS nakon atentata na Ivu Tadića zabrinut za stanje u srednjoj Bosni



    Hrvatska seljačka stranka izrazila je zabrinutost za sigurnost Hrvata
    Hrvatska seljačka stranka (HSS) izrazila je zabrinutost zbog jučerašnjeg napada na zastupnika u Skupštini Zeničko-dobojskog kantona Ivu Tadića, kao i zbog pogoršanih sigurnosnih uslova koje osjećaju Hrvati, saopšteno je iz te stranke.
    - Nakon terorističkih napada u Vitezu i Bugojnu, kao i fizičkog napada na zastupnika u Skupštini Zeničko-dobojskog kantona Zoru Ivankovića, ovakav napad na zastupnika Tadića čini se logičnim, tim više što ni napad na zastupnika Ivankovića nije riješen. Sve ovo dovodi do atmosfere straha u srednjoj Bosni, a ponajviše prema Hrvatima koji se nakon izbacivanja iz izvršne vlasti u Zeničko-dobojskom kantonu suočavaju s istim scenarijem u Srednjobosanskom kantonu", navodi se u saopštenju.

    HSS navodi da, ako se dogodi da Hrvati budu izbačeni iz izvršne vlasti, a njihove zastupnike se nastavi nekažnjeno napadati, Bosna i Hercegovina će izgubiti multitetnički karakter tamo gdje je on najvažniji - u srednjoj Bosni.

    HSS na kraju svog saopštenja upozorava da se napad na zastupnika Tadića mora procesuirati kako bi se "vratio barem minimum uvjeta Hrvata za život u srednjoj Bosni, kada im već nije dozvoljeno da biraju svoje predstavnike u svom kantonu".
    Ist dieser Artikel ernst zu nehmen? Seit wann ist srednjan Bosna multitethnisch?

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ist das gerecht?
    Von BRZO im Forum Rakija
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.2011, 16:46
  2. UCK Gründung: Gerecht oder nicht?
    Von pejoni_ch im Forum Politik
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 24.03.2009, 21:36
  3. Ist das gerecht?
    Von Südslawe im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.10.2007, 18:35