BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 56

Zenica wird seinem Ruf gerecht

Erstellt von pegasus, 12.04.2011, 11:36 Uhr · 55 Antworten · 4.244 Aufrufe

fudbal je fudbal moze svak da navija za koga hoce.. ali mogu reci da ljudi fino u miru zive i slazu se izmedju.. i tako trebaju svi..
    a politicari su prica svoje vrste..

Vukovarac
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Was haben die Autokorsos mit irgendeiner Unterdrückung zu tun?

Findet mal gescheite Argumente.
    Die Autos repräsentieren das Kapital.
    Das Kapital unterdrückt die Arbeiterklasse.
    Check?

Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Normalerweise geht mir sowas am ***** vorbei, aber beachte folgende Dinge:
    Diese Kroaten in BiH die für Kroatien (im Fussball) sind, sind immer für Kroatien, d.H. auch wenns nur "ein" wichtiger Sieg war werden sie feiern.
    Komischerweise haben diese Bosniaken in ganz Bosnien nur beim Sieg der Türkei gegen Kroatien ein Volksfest daraus gemacht...............und nicht schon z.B. bei den 2 Siegen in der Vorrunde....warum wohl?^^

Ich meine sie können ja machen was sie wollen ist ja ein freies Land, aber nicht vergleichbar.

Deiner Meinung nach sollten wir für (nehmen wir an) Italien abgehen wenn gegen Kroatien gewonnen wird???? Welchen sinn macht das...
    Das war schon richtig soo... das war ein Stellvertreterfußballspiel. und es war an die seperatitischen Kroaten gerichtet. und nicht alle haben was mit Kroatien am Hut nur weil sie Katholiken sind... viele von ihnen haben Kroatien nicht mal von innen gesehen.
    Wir haben eine eigene Nationalmannschaft.

Edit: Die Bih-Kroaten (Katholiken) die die kraotische Nationalmannschaft als ihre eigene ansehen sind an einem zusammenleben in BiH nicht interesiert.... wir haben eine eigene Nationalmannschaft.

Die Autos repräsentieren das Kapital.
    Das Kapital unterdrückt die Arbeiterklasse.
    Check?

Zitat Zitat von Zenicaaninn Beitrag anzeigen
    Diese Plakate sind in der ganzen Stadt verteilt.... es wird zu jeden katholischen als auch zu jeden orthodoxen Feiertagen gratuliert..... es gibt sogar immer ein Fest zu Ostern im Stadtpark zu denen auch natürlich Bosniaken gehen....

Ich konnte kein besseres Bild finden

Nur ein kleiner Hinweiß, das ist in Tuzla nix Zenica

Ist das nicht ein Fake von Fitbit oder diesem HajdukTomic wie auch immer er hieß?

Vukovarac
    Deiner Meinung nach sollten wir für (nehmen wir an) Italien abgehen wenn gegen Kroatien gewonnen wird???? Welchen sinn macht das...
    Das war schon richtig soo... das war ein Stellvertreterfußballspiel. und es war an die seperatitischen Kroaten gerichtet. und nicht alle haben was mit Kroatien am Hut nur weil sie Katholiken sind... viele von ihnen haben Kroatien nicht mal von innen gesehen.
    Wir haben eine eigene Nationalmannschaft.

Edit: Die Bih-Kroaten (Katholiken) die die kraotische Nationalmannschaft als ihre eigene ansehen sind an einem zusammenleben in BiH nicht interesiert.... wir haben eine eigene Nationalmannschaft.
    Meiner Meinung nach solltet ihr für Bosnien abgehen wenn sie gewinnen.

Fürs Edit: Jgb shit/glück happens......

Zitat Zitat von BosnaHR Beitrag anzeigen
    Nur ein kleiner Hinweiß, das ist in Tuzla nix Zenica
    Jebiga ich hab Zenica und Bozic eingegeben und dann kam das raus... in Zenica werden immer in der ganzen Stadt Plakat aufgehangen... mit Glückwunschen zu allen muslimischen, katholischen und Orthodoxen Feiertagen... ein besseres Bild konnte ich nciht finden

Und? Welche schlüsse ziehst du daraus?
    Die Kroaten in Zenica (oder katholiken wie ich sie sehe) haben nicht Kroatien angefeuert wie in Herzegowina oder Vitez.
    die skandierten " tuerkey tuerkey .. " :

Normalerweise geht mir sowas am ***** vorbei, aber beachte folgende Dinge:
    Diese Kroaten in BiH die für Kroatien (im Fussball) sind, sind immer für Kroatien, d.H. auch wenns nur "ein" wichtiger Sieg war werden sie feiern.
    Komischerweise haben diese Bosniaken in ganz Bosnien nur beim Sieg der Türkei gegen Kroatien ein Volksfest daraus gemacht...............und nicht schon z.B. bei den 2 Siegen in der Vorrunde....warum wohl?^^

Ich meine sie können ja machen was sie wollen ist ja ein freies Land, aber nicht vergleichbar.

nochmal: es wurden tausende tuerkei fahnen geschwenkt, was wohl den komplex belegt.. sowas ist andersherum zb in der republik kroatien nicht möglich, da in ganz kroatien man nicht 10 nicht-kroatische nationalfahnen zusamen bekommen würde. in kroatischen haushalten gibt es nur eine fahne und das ist die kroatische.. kroatische identität defiiert sich durch das kroatentum.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte