BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 56 von 56

Zenica wird seinem Ruf gerecht

Erstellt von pegasus, 12.04.2011, 11:36 Uhr · 55 Antworten · 4.246 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von Livnjak1978 Beitrag anzeigen
    nochmal: es wurden tausende tuerkei fahnen geschwenkt, was wohl den komplex belegt.. sowas ist andersherum zb in der republik kroatien nicht möglich, da in ganz kroatien man nicht 10 nicht-kroatische nationalfahnen zusamen bekommen würde. in kroatischen haushalten gibt es nur eine fahne und das ist die kroatische.. kroatische identität defiiert sich durch das kroatentum.

  2. #52
    Avatar von bosanac1505

    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    432
    Wisst ihr auch, dass in Bosnien sehr viele Türken leben?!
    Es gibt türkische Schulen, Universitäten etc....
    Also dürfen auch türkische Fahnen geschwungen werden, ich weiss nicht was daran schlimm ist!!??In Deutschland werden auch ganz oft türkische Fahnen geschwungen....

  3. #53
    kenozoik
    Zitat Zitat von Livnjak1978 Beitrag anzeigen
    nochmal: es wurden tausende tuerkei fahnen geschwenkt, was wohl den komplex belegt.. sowas ist andersherum zb in der republik kroatien nicht möglich, da in ganz kroatien man nicht 10 nicht-kroatische nationalfahnen zusamen bekommen würde. in kroatischen haushalten gibt es nur eine fahne und das ist die kroatische.. kroatische identität defiiert sich durch das kroatentum.
    a mi se pravimo englezi, gospoda das ist fussball, das sind emotionen und dazu gehören auch provokationen... oder willst mir sagen dann du serben nie mit ihren regelmässigen packungen an ems/wms hochziehst? dich über niederlagen von slowenien freust? ihr tut so, als seid ihr nie an fussballspielen gewesen, mein Gott... es geht doch genau drum deinem rivalen eins reinzuwürgen, mit provokationen, sprüchen und gesten und so lange die in einem vertretbaren rahmen sind (es gibt da so sprüche die ich hier nicht nennen will), dann geht das in ordnung...

    sehs mal so: es regt dich übelst auf die geschichte mit den türkischen fahnen... ich würde sagen sagen für die bosnjaken: mission accomplished... und wenn jemanden, damit mein ich allen nationen, so was gegen den strich geht, dann verfolgt schach oder springreiten...

  4. #54
    chimpovic
    jebo vas nogomet....
    kaki je to argumenat?
    ja znam kakva je zenica!
    u zenici svi ziveju u miru, nema
    neka mrznja ko u drugim krajevima.
    Ihr könnt alle Idemo frage, der ist aus Zenica.

  5. #55

    Registriert seit
    17.01.2011
    Beiträge
    1.486
    Zitat Zitat von Legenda1 Beitrag anzeigen
    jebo vas nogomet....
    kaki je to argumenat?
    ja znam kakva je zenica!
    u zenici svi ziveju u miru, nema
    neka mrznja ko u drugim krajevima.
    Ihr könnt alle Idemo frage, der ist aus Zenica.

    Ihr könnt mich fragen, ich bin aus Zenica

  6. #56
    chimpovic
    Zitat Zitat von Zenicaaninn Beitrag anzeigen
    Ihr könnt mich fragen, ich bin aus Zenica

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. Ist das gerecht?
    Von BRZO im Forum Rakija
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.2011, 16:46
  2. UCK Gründung: Gerecht oder nicht?
    Von pejoni_ch im Forum Politik
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 24.03.2009, 21:36
  3. Ist das gerecht?
    Von Südslawe im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.10.2007, 18:35