BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 73

Zentrum des Zigarettenschmuggels - MONTENEGRO!!!

Erstellt von BitterSweet, 26.04.2006, 19:12 Uhr · 72 Antworten · 3.659 Aufrufe

  1. #61
    The Rock
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Wer bringt Milo um, wenn Ich ihn nur nahe genug ranbringe (sollte kein Thema sein, er muss nur mal auf ein Familienfest kommen) Vodka_i_dzin konnte den Auftrag noch nicht erfüllen, noch nicht...

    Der bastard hat den Tod verdient, zieht den Namen der Familie in den Dreck, was meint ihr wie oft man als Djukanovic von SERBEN nicht gemocht wird, wegem dem..
    Dann sind die, die dich nicht mögen eben verblendete Deppen. Und von solchen willst du gemocht werden?

  2. #62
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von Zeljko Beitrag anzeigen
    Ich halte das für ein Gerücht, dass Milo Zigaretten geschmuggelt haben soll.
    ER hat von jeder Zigarette, die sogar in Monte verkauft wurde, Geld gekriegt. das System hat bis vor kurzem noch gut funktioniert.

  3. #63

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    9.864
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Wer bringt Milo um, wenn Ich ihn nur nahe genug ranbringe (sollte kein Thema sein, er muss nur mal auf ein Familienfest kommen) Vodka_i_dzin konnte den Auftrag noch nicht erfüllen, noch nicht...

    Der bastard hat den Tod verdient, zieht den Namen der Familie in den Dreck, was meint ihr wie oft man als Djukanovic von SERBEN nicht gemocht wird, wegem dem..
    halt einfach deine fresse, oke









































  4. #64
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Phobos Beitrag anzeigen
    Dann sind die, die dich nicht mögen eben verblendete Deppen. Und von solchen willst du gemocht werden?
    Sollte das jetzt ein Angebot sein zur kroatischen Seite zu wechseln, nein danke
    naja, die Monti Frauen fahren wenigsten voll auf den Namen ab (leider kenne ich nur keine einzige, verdammt)
    Warum sollte ich von ihnen gemocht werde wollen? Ist nur schwul immer dumme sprüche zu hören, vorallem bist du mit dem Milo verwant und so was...
    Meine Mutter macht sich einen Spaß draus, ihr vorname fängt mit m an und sie schreibt immer m.djukanovic

  5. #65
    The Rock
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Sollte das jetzt ein Angebot sein zur kroatischen Seite zu wechseln, nein danke
    Nö keineswegs, da helfen dir deine Gay-Regenschirmchen auch nicht weiter.


    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    naja, die Monti Frauen fahren wenigsten voll auf den Namen ab (leider kenne ich nur keine einzige, verdammt)
    cica-maca wirds sicher freuen...

    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Warum sollte ich von ihnen gemocht werde wollen? Ist nur schwul immer dumme sprüche zu hören, vorallem bist du mit dem Milo verwant und so was...
    Tja soviel zum Thema CCCC ^^

    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Meine Mutter macht sich einen Spaß draus, ihr vorname fängt mit m an und sie schreibt immer m.djukanovic
    Naja kommt sicher gut bei den EX-YU kunden an. Aber von den Deutschen kennt keine Sau ZigarenntenMilo. ^^

  6. #66
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Lass doch die Regenschirm-gay-smileys
    Cica maca ist carapanka....dafür gibt es genug Kroatinnen hier, was Sie nicht erfreuen wird...
    CCCC, tja, die Montis spalten sich ja mal richtig derb ab (lassen sich auch noch von den Albanern überbevölkern...) und die Serben aus Serbien können die aus Bosnien selten gut leiden
    Ich hoffe du meinst Kunden im Sinne von dem wie Ich es mal auffasen würde....Doch hier kennen einige Zigo-Milo (da viele Yugos hier leben(Hameln), und sehr viele junge Deutsche mit ihnen befreundet sind, und sich auch gut mit der Theamtik auskennen (habe ich feststellen können)

  7. #67
    The Rock
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Lass doch die Regenschirm-gay-smileys
    Cica maca ist carapanka....dafür gibt es genug Kroatinnen hier, was Sie nicht erfreuen wird...
    CCCC, tja, die Montis spalten sich ja mal richtig derb ab (lassen sich auch noch von den Albanern überbevölkern...) und die Serben aus Serbien können die aus Bosnien selten gut leiden
    Ich hoffe du meinst Kunden im Sinne von dem wie Ich es mal auffasen würde....Doch hier kennen einige Zigo-Milo (da viele Yugos hier leben(Hameln), und sehr viele junge Deutsche mit ihnen befreundet sind, und sich auch gut mit der Theamtik auskennen (habe ich feststellen können)
    Wird Kunde schon als Beleidigung verwendet? Wenn ja, dann hab ich da was veprasst.

    Nun gut, dann scheint Hameln die Ausnahme zu sein. Doch bei der Mehrheit spielen Politiker aus Ex-YU eine mäßige Rolle. Man kennt halt nur die bekannten aus dem letzten Krieg: Milosevic, Tudjman und vielleicht noch Izetbegovic und Kucan. Bezweifle auch, dass jemand von denen Momo B. kennt...^^

    Ach ja das mit den Serben Kroaten aus BiH ist immer so ne Sache. Die einen mögen sie, die anderen nicht. ^^

    Bist net zur Hälfte bosnischer Serbe?

  8. #68
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Ja und zur andere theoretisch gesehne kroatischer serbe

  9. #69
    The Rock
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Ja und zur andere theoretisch gesehne kroatischer serbe
    Anders gesagt: Dich haben die Srbijanci (Serben aus Serbien) besonders gern.

  10. #70
    cro_Kralj_Zvonimir
    Italienische Justiz klagt Djukanovic wegen Schmuggels an


    Die italienische Staatsanwaltschaft in Bari hat sich nach einer Untersuchung über den Zigarettenschmuggel im vergangenen Jahrzehnt entschlossen, den Ex-Premier Montenegros und Chef der regierenden Sozialisten, Milo Djukanovic, anzuklagen.

    Weiters soll auch gegen den damaligen montenegrinischen Finanzminister Miroslav Ivanisevic und die Handelsvertreterin für Italien, Dusanka Pesic-Jeknic, gerichtlich vorgegangen werden. Das berichteten serbische Medien am Wochenende. Sie haben nun 20 Tage Zeit, um eine Stellungnahme abzugeben.

    "Mafiaähnliche Vereinigung"
    Außerdem soll gegen zehn weitere Personen Anklage erhoben werden. Ihnen allen wird vorgeworfen, eine "mafiaähnliche Vereinigung" gegründet zu haben, um den Zigarettenschmuggel und Geldwäsche von 1994 bis 2002 zu organisieren.

    Die Geldflüsse wurden laut der italienischen Justiz über Schweizer Konten abgewickelt, danach zuerst nach Montenegro und später nach Zypern transferiert. So sollen in der Bank von Zypern 500 Mio. Euro deponiert gewesen sein, die angeblich später in Montenegro investiert wurden.

    Beziehungen nach Neapel
    Djukanovic wird vorgeworfen, Chef dieser organisierten Bande gewesen zu sein, zu der auch Mafiosi aus Neapel sowie zwei Geschäftsleute mit Schweizer Staatsbürgerschaft, Franco della Torre und Gerardo Cuomo, gehört haben sollen.

    Djukanovic soll Della Torre erlaubt haben, monatlich tausend Tonnen Zigaretten nach Montenegro einzuführen, die danach auf dem Wasserweg nach Italien gebracht wurden.

    "Politisch motivierte Kampagne"
    Ex-Finanzminister Ivanisevic dementierte gegenüber den Medien, eine Anklageschrift aus Italien bekommen zu haben. Pesic-Jeknic hat die ihr vorgeworfene Mittäterschaft im Zigarettenschmuggel bestritten. Sie soll davon aus den Medien erfahren haben.

    Rajko Kovacevic von der regierenden Demokratischen Partei der Sozialisten (DPS) hält die Anschuldigungen gegen seinen Parteichef Djukanovic für eine "politisch motivierte Kampagne". Djukanovic hatte im Sommer 2006 sein Land erfolgreich in die Unabhängigkeit von Serbien geführt.

    http://www.orf.at/?href=http%3A%2F%2...%2F257278.html

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Uni-Zentrum für Islam eröffnet
    Von BeZZo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 19.01.2012, 00:14
  2. Ungarn:Zentrum der Welt
    Von ökörtilos im Forum Politik
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 26.11.2009, 05:41
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 21:45
  4. Montenegro-Japan / Montenegro-Kolumbien
    Von Montenegrin im Forum Sport
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.06.2007, 23:15
  5. Tetova das Verbrechens Zentrum!
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.06.2006, 19:50