BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Zerstören USA/EU durch den Kosovo Klau die Weltordnung?

Erstellt von Vidovdan, 01.04.2012, 10:11 Uhr · 11 Antworten · 1.113 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    31.03.2012
    Beiträge
    9

    Frage Zerstören USA/EU durch den Kosovo Klau die Weltordnung?

    Zitat Zitat von Vidovdan Beitrag anzeigen
    wenn man bedenkt das thaci die fussnote nur unterzeichnet hat um sich mit obama zu treffen, das ist echt nuttig.

    die usa und eu sorgen nur dafür das in zukunft die weltordnung durcheinader gebracht wird. nach dem vorbild dees kosovo könnten und werden sich etliche andere provinzen und regionen auf eigene faust unabhängig erklären und dann heisst es nach dem motto: wieviele uns anerkennen soviele erkennen uns an, hauptsache wir haben unseren garten erstmal für unabhängig erklärt mit eigener flage und hymne.

    zwei beispiele gibt es schon, die georgischen provinzen südossetion und abchasien. beide erklärten sich paar monate nach dem klau der südserbischen provinz kosovo für unabhängig. auch wenn sie nur von 2 länder anerkannt sind ist das nichts anderes, die zeit läuft für sie in zukunft könnten andere länder folgen wenn sich die sache beruhigt.

    ein anderes beispiel, wie ich hier im forum gelesen habe würden schon 10 länder die republika srpska anerkennen, und hier muss beachtete werden, die haben sich noch nicht mal für unabhängig erklärt. ^^

    die frage ist hier, wieviele würden die republika srpska erst anerkennen wenn sie sich wirklich wie kosovo 2008 selber für unabhängig erklären, wenn dies jetzt schon 10 länder tun würden?

    dann gibts da ja noch etliche andere gebiete wie kurdistan in türkei/nord irak, baskenland ect. ect.



    seht ihr das nicht auch so?

  2. #2
    tetovë1
    Kosovo is FREE scheiss auf die anderen...

  3. #3
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Geklaut ist das Kosovo nicht, es gehört immer noch den Kosovaren.


  4. #4
    Avatar von Gjidoda

    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    490
    Wer sagt dies, dass Thaqi die Fussnote nur unterzeichnet hat um sich mit Obama zu treffen?

  5. #5
    Avatar von Spliff

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    2.579
    Ist Serbien eine Weltmacht, das man dadurch die Weltordnung zerstört?

  6. #6

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    607
    Deki

  7. #7
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Zitat von Vidovdan
    wenn man bedenkt das thaci die fussnote nur unterzeichnet hat um sich mit obama zu treffen, das ist echt nuttig.

    die usa und eu sorgen nur dafür das in zukunft die weltordnung durcheinader gebracht wird. nach dem vorbild dees kosovo könnten und werden sich etliche andere provinzen und regionen auf eigene faust unabhängig erklären und dann heisst es nach dem motto: wieviele uns anerkennen soviele erkennen uns an, hauptsache wir haben unseren garten erstmal für unabhängig erklärt mit eigener flage und hymne.

    zwei beispiele gibt es schon, die georgischen provinzen südossetion und abchasien. beide erklärten sich paar monate nach dem klau der südserbischen provinz kosovo für unabhängig. auch wenn sie nur von 2 länder anerkannt sind ist das nichts anderes, die zeit läuft für sie in zukunft könnten andere länder folgen wenn sich die sache beruhigt.

    ein anderes beispiel, wie ich hier im forum gelesen habe würden schon 10 länder die republika srpska anerkennen, und hier muss beachtete werden, die haben sich noch nicht mal für unabhängig erklärt. ^^
    Das hat damit nichts zu tun.

    Denn ´´Provinzen´´ wie Kosovo , so wie du denkst , hatten jedes Recht sich abzuspalten.

    Aber wenn Russland sagt , Kosovo sei ein Präzedenzfall und gleichzeitig Abchasien und Südossetien anerkennt , dann finde ich das nur heuchlerisch.

    Und es gibt eben Fälle , da ist es völlig rechtens , ich für unabhängig zu erklären.

    Siehe: Kosovo , Palästina

    Südossetin und Abchasien , dazu stehe ich neutral , ich mag weder Russland noch Georgien.
    Und die bringens eh nicht weit , mit weltweit 4 Anerkennungen.

    Aber Kosovo hatte jedes Recht sich abzuspalten und das wurde auch international bewiesen am IGH.
    Palästina ist ebenfalls eine Sache , die nicht ganz fair ablief.
    Immerhin wurde es okkupiert.

  8. #8
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Warum wurde schon gesperrt ?

  9. #9
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Deki bre, nach dir würde sich jeder Psychiater die Finger lecken!

  10. #10
    Daddy
    ähm ja, die welt wird am kosovo scheitern, ja..

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kosovo: 13 Serben durch Schüsse verletzt
    Von Albani100 im Forum Kosovo
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 29.06.2012, 01:03
  2. Kosovo Albaner zerstören serbische Kirche
    Von Helios im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 17.08.2011, 12:25
  3. Hoffnung für den Norden Kosovo durch neue Strategie
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Kosovo
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 19:40
  4. Eisenbahnstrecke im Kosovo durch Explosion beschädigt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.12.2006, 13:19
  5. Zwei Kinder im Kosovo durch Mine getötet
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.07.2005, 09:08