BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Une Votoj per ?

Teilnehmer
22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Partia Demokratike e Shqipërisë ( PD )

    4 18,18%
  • Partia Socialiste e Shqipërisë ( PS )

    1 4,55%
  • Lëvizja Socialiste për Integrim ( LSI

    1 4,55%
  • Partia për Drejtësi, Integrim dhe Unitet ( PDIU )

    1 4,55%
  • Aleanca Kuq e Zi ( AK )

    15 68,18%
  • Lista per Shqiperine Natyrale

    0 0%
Seite 13 von 19 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 181

Zgjedhjet ne Shqiperi ( 2013 )

Erstellt von Cameria, 03.12.2012, 20:44 Uhr · 180 Antworten · 13.512 Aufrufe

  1. #121
    Mirditor
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Also wer erklärt uns nun, wer genau gewonnen hat und was sich nun ändern wird?

    Die AK hat gewonnen, erste albanische Panzer wurden schon in Nord Mitrovica gesichtet.

  2. #122

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    die opposition führt haushoch, herr rama hat sein ziel erreicht.

  3. #123
    Avatar von Ilir B

    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    1.753
    AK 1% das kann doch gar nicht stimmen.. hätt schon gedacht dass sie 10-15% holen

  4. #124
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Also wer erklärt uns nun, wer genau gewonnen hat und was sich nun ändern wird?
    Die Sozialistische Partei hat gewonnen. Wie du der Karte entnehmen kannst, hat er alle Kreise im Land gewonnen, ausser den Nord-östlichen von Kukes nicht. Änderungen im Wahlergebnis scheinen jetzt fast ausgeschlossen:



    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Ilir B Beitrag anzeigen
    AK 1% das kann doch gar nicht stimmen.. hätt schon gedacht dass sie 10-15% holen
    In Albanien ist man nicht so nationalistisch eingestellt, wie die Albaner ausserhalb der Republik Albanien. Muss man einfach zugeben. Wobei auch die übrigen Albaner ausserhalb Albaniens nicht nationalistisch eingestellt sind, sondern ihnen ein gewisser politischer Radikalismus aufgezwungen wird, auf Grund ihrer präkeren politischen Situation.

  5. #125

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    flo, wie schaut das programm für die nächsten 4 jahre aus?

  6. #126
    Mirditor
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Die Sozialistische Partei hat gewonnen. Wie du der Karte entnehmen kannst, hat er alle Kreise im Land gewonnen, ausser den Nord-östlichen von Kukes nicht. Änderungen im Wahlergebnis scheinen jetzt fast ausgeschlossen:



    - - - Aktualisiert - - -



    In Albanien ist man nicht so nationalistisch eingestellt, wie die Albaner ausserhalb Albaniens. Muss man einfach zugeben.

    Hey Flo kannste mir sagen für wenn ab 1 Juli in Kosova die VisaPflicht besteht? Ich denke mal du kennst die Liste, gibt es für die EU-Länder eine Pflicht? Ich denke mal nicht aber keine Ahnung die Ärsche wollen uns eh ausnehmen


    Zur AK, sie konnten jedoch große Massen während ihres Wahlkampfes mobilisieren, die paar 1000 sind dann irgendwie unglaublich wenig.

  7. #127
    Nonqimi
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Die Sozialistische Partei hat gewonnen. Wie du der Karte entnehmen kannst, hat er alle Kreise im Land gewonnen, ausser den Nord-östlichen von Kukes nicht. Änderungen im Wahlergebnis scheinen jetzt fast ausgeschlossen:



    - - - Aktualisiert - - -



    In Albanien ist man nicht so nationalistisch eingestellt, wie die Albaner ausserhalb Albaniens. Muss man einfach zugeben.
    Geht in Kosovo fängt es ja auch langsam an mit "KOMBI KOSOVAR" aber in Albanien nennen die denn Kreshnik Spahiu "Legen" und die denken er nimmt die Nationalistische Karte nur um an die macht zu kommen.

  8. #128

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    eu-bürger werden weiterhin visafrei einreisen dürfen^^

  9. #129
    Avatar von Cameria

    Registriert seit
    25.05.2012
    Beiträge
    2.361
    Also das mit AK wundert mich auch grad nichtmal ein 1 % bekommen , wobei ich mit 10 % Anfangs schon gerechnet habe .
    Und nur 4.400 Stimmen das ist nichts .

  10. #130

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    wie viel % hat VV beim ersten mal erhalten?

Ähnliche Themen

  1. AKSH: Ndalni zgjedhjet serbe në Kosovë ose i ndalim ne
    Von Aktivist Vetevendosje im Forum Kosovo
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.03.2012, 17:03
  2. Anarkia ne Shqiperi
    Von Robert im Forum Kosovo
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.11.2011, 02:48
  3. Kufiri Shqiperi - Shqiperi ( Dardania)
    Von ALB-EAGLE im Forum Kosovo
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.04.2011, 19:33
  4. Mesjeta ne Shqiperi
    Von Robert im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 17:40
  5. Nje Shqiperi ?? Pse ??
    Von illyrian_eagle im Forum Kosovo
    Antworten: 364
    Letzter Beitrag: 01.08.2009, 11:34