BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Une Votoj per ?

Teilnehmer
22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Partia Demokratike e Shqipërisë ( PD )

    4 18,18%
  • Partia Socialiste e Shqipërisë ( PS )

    1 4,55%
  • Lëvizja Socialiste për Integrim ( LSI

    1 4,55%
  • Partia për Drejtësi, Integrim dhe Unitet ( PDIU )

    1 4,55%
  • Aleanca Kuq e Zi ( AK )

    15 68,18%
  • Lista per Shqiperine Natyrale

    0 0%
Seite 14 von 19 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 181

Zgjedhjet ne Shqiperi ( 2013 )

Erstellt von Cameria, 03.12.2012, 20:44 Uhr · 180 Antworten · 13.506 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Ilir B

    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    1.753
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    wie viel % hat VV beim ersten mal erhalten?
    13% oder sowas. drittstärkste Partei sind sie glaub ich

  2. #132
    Avatar von Cameria

    Registriert seit
    25.05.2012
    Beiträge
    2.361
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    wie viel % hat VV beim ersten mal erhalten?
    12.25 % später dann irgendwas mit 14 % .

  3. #133
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    flo, wie schaut das programm für die nächsten 4 jahre aus?
    Hier mal der Link, du kannst dir die einzlnen Punkte genau durchlesen: PROGRAMI | Partia Socialiste e Shqipërisë

    Nenneswert ist die Einführung einer progressiven Einkommenssteuer, das heisst ein dreistufiges Steuersystem (welches auch wir in KS besiten) (Bspw. bis 500 Euro/Monat Einkommen = 6% Steuern, bis 1000 Euro/Monat Einkommen = 12% Steuern, ab 1500 Euro/Monat Einkommen 18% Steuern).

    Zweistufige Unternehmenssteuer. Eine für Großunternehmen und eine kleiner für Kleinunternehmen.

    Abschaffung oder Halbierung der Merhwertsteuer auf Lebensmittel.

    Reduzierung der Steuern auf Elektroerzeugnisse.

    Schaffung der Grundlage für Ganzjahrestorusimus.

    Fiskalpolitik zur Kostenreduzierung zur Anschafftung für Agrarmaschinen, etc.


    Zitat Zitat von Mirditor Beitrag anzeigen
    Hey Flo kannste mir sagen für wenn ab 1 Juli in Kosova die VisaPflicht besteht? Ich denke mal du kennst die Liste, gibt es für die EU-Länder eine Pflicht? Ich denke mal nicht aber keine Ahnung die Ärsche wollen uns eh ausnehmen


    Zur AK, sie konnten jedoch große Massen während ihres Wahlkampfes mobilisieren, die paar 1000 sind dann irgendwie unglaublich wenig.
    Keine Angst, EU und Schengen-Bürger werden weiterhin Visafrei einreisen dürfen. Gilt in der Regel nur für Dritteweltstaaten oder Schwellenländer.

    Zitat Zitat von Dr. Eisenhower Beitrag anzeigen
    Geht in Kosovo fängt es ja auch langsam an mit "KOMBI KOSOVAR" aber in Albanien nennen die denn Kreshnik Spahiu "Legen" und die denken er nimmt die Nationalistische Karte nur um an die macht zu kommen.
    Naja, Kombi Kosovar hängt nicht nur von den Albaner im Kosovo ab, sondern auch von und vor allem von der Haltung der Politik in Belgrad und Tirana.

  4. #134
    Mal
    Avatar von Mal

    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    4.023
    Die AK hat sich so oder so dumm angestellt.

    Albanien hat derzeit weitaus größere, interne Probleme als ein Zusammenschluss mit Kosova. Was interessiert ein Olivenbauern, ob Kosova zum Staatsgebiet gehört, wenn er monatlich für sein Überleben ackert? Erst müssen soziale Differenzen gelöst werden (in beiden Staaten!), erst dann kann eine Vereinigung her.

    albanien158~_v-videowebl.jpg

  5. #135

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Deri tani në shkallë vendi janë numëruar 2911 kuti votimi, nga 5508

    Es bleibt noch Hoffnung^^

  6. #136
    Avatar von Cameria

    Registriert seit
    25.05.2012
    Beiträge
    2.361

  7. #137
    Avatar von El Malesor

    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    5.438
    Kush fitoi?

  8. #138
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.505

    Cool

    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Hier mal der Link, du kannst dir die einzlnen Punkte genau durchlesen: PROGRAMI | Partia Socialiste e Shqipërisë

    Nenneswert ist die Einführung einer progressiven Einkommenssteuer, das heisst ein dreistufiges Steuersystem (welches auch wir in KS besiten) (Bspw. bis 500 Euro/Monat Einkommen = 6% Steuern, bis 1000 Euro/Monat Einkommen = 12% Steuern, ab 1500 Euro/Monat Einkommen 18% Steuern).

    Zweistufige Unternehmenssteuer. Eine für Großunternehmen und eine kleiner für Kleinunternehmen.

    Abschaffung oder Halbierung der Merhwertsteuer auf Lebensmittel.

    Reduzierung der Steuern auf Elektroerzeugnisse.

    Schaffung der Grundlage für Ganzjahrestorusimus.

    Fiskalpolitik zur Kostenreduzierung zur Anschafftung für Agrarmaschinen, etc.
    Das hört sich alles ganz vernünftig an, hoffentlich halten die Politiker ihre Versprechungen...

  9. #139
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.022

    AW: Zgjedhjet ne Shqiperi ( 2013 )

    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Das hört sich alles ganz vernünftig an, hoffentlich halten die Politiker ihre Versprechungen...
    Dein Optimismus gefällt mir.

  10. #140
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Mal Beitrag anzeigen
    Die AK hat sich so oder so dumm angestellt.

    Albanien hat derzeit weitaus größere, interne Probleme als ein Zusammenschluss mit Kosova. Was interessiert ein Olivenbauern, ob Kosova zum Staatsgebiet gehört, wenn er monatlich für sein Überleben ackert? Erst müssen soziale Differenzen gelöst werden (in beiden Staaten!), erst dann kann eine Vereinigung her.

    albanien158~_v-videowebl.jpg

    Das habe ich auch immer betont, dass ein möglicher Zusammenschluss beider Länder nur dann in Frage kommt, wenn die sozialen Ungleichheiten ausgeglichen werden. Nur dann wäre ein Zusammenschluss denkbar und auch sinnvoll. In der jetzigen Lage würden wir uns nur Probleme auf beiden Seiten anschaffen aber kein einziges Lösen können.

    Kosovo und Albanien muss erst einmal seinen Weg in die EU finden, danach wird alles leichter für uns sein.

Ähnliche Themen

  1. AKSH: Ndalni zgjedhjet serbe në Kosovë ose i ndalim ne
    Von Aktivist Vetevendosje im Forum Kosovo
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.03.2012, 17:03
  2. Anarkia ne Shqiperi
    Von Robert im Forum Kosovo
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.11.2011, 02:48
  3. Kufiri Shqiperi - Shqiperi ( Dardania)
    Von ALB-EAGLE im Forum Kosovo
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.04.2011, 19:33
  4. Mesjeta ne Shqiperi
    Von Robert im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 17:40
  5. Nje Shqiperi ?? Pse ??
    Von illyrian_eagle im Forum Kosovo
    Antworten: 364
    Letzter Beitrag: 01.08.2009, 11:34