BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Une Votoj per ?

Teilnehmer
22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Partia Demokratike e Shqipërisë ( PD )

    4 18,18%
  • Partia Socialiste e Shqipërisë ( PS )

    1 4,55%
  • Lëvizja Socialiste për Integrim ( LSI

    1 4,55%
  • Partia për Drejtësi, Integrim dhe Unitet ( PDIU )

    1 4,55%
  • Aleanca Kuq e Zi ( AK )

    15 68,18%
  • Lista per Shqiperine Natyrale

    0 0%
Seite 6 von 19 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 181

Zgjedhjet ne Shqiperi ( 2013 )

Erstellt von Cameria, 03.12.2012, 20:44 Uhr · 180 Antworten · 13.510 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Was labert ihr fürn Scheiß man:
    Edi Rama ist der letzte, der die Wahlen gewinnen soll der kleine griechische Hund.
    Als hätte Berisha nicht Kosovo schon an Serbien verkauft mit der Begünstigung serbischer Mafia-Unternehmen und Ausschluss kosovarischer Unternehmen. Hört mal auf mit eurem blinden Vetrauen auf Berisha.

  2. #52

  3. #53
    Mal
    Avatar von Mal

    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    4.023
    Verstehe die Einstellung einiger hier nicht, die hinter den Verbrecher Rama stehen. Seine "soziale" Partei hat knapp 2 Jahre lang die ganze albanische Innen- und Außenpolitik zum Stillstand gebracht. Hoffe die haben als Partei-Punkt nicht Häuser-bunt-anmalen festgelegt.

  4. #54
    Don
    Zitat Zitat von Mal Beitrag anzeigen
    Verstehe die Einstellung einiger hier nicht, die hinter den Verbrecher Rama stehen. Seine "soziale" Partei hat knapp 2 Jahre lang die ganze albanische Innen- und Außenpolitik zum Stillstand gebracht. Hoffe die haben als Partei-Punkt nicht Häuser-bunt-anmalen festgelegt.
    Ja, aber die meisten haben es satt sich Berisha's leere versprechungen anzuhören, die leute wollen taten sehen, nicht worte.
    Noch ne frage, was sollte dass mit den 350km² unserer Gewässer die an Griechenland gehen sollen? weiss jemand mehr darüber?

  5. #55
    Avatar von VoxPopuli

    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    2.610
    Kur atdhetari Berisha urdhëronte arrestimin e Adem Jasharit…

    20-shkurt-2013.jpg

    Kur atdhetari Berisha urdhëronte arrestimin e Adem Jasharit… | GAZETA DITA

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Was labert ihr fürn Scheiß man:
    Edi Rama ist der letzte, der die Wahlen gewinnen soll der kleine griechische Hund.
    1. Berisha belieferte Milosevic 1994 - 1996 mit Treibstoff, obwohl es Sanktionen über Jugoslawien gab. Das machte die Serben in den Kriegen aber wieder mobil, so dass die Panzer und Soldaten weitere Schäden anrichten konnten.

    2. Als der Kosovo-Krieg begann, bezeichnete Berisha die UCK als eine Terroristenbande, die aus Drogengeldern finanziert wird. Die Sozialistische Partei, deren Chef Pandeli Majko war, hat der UCK Waffen, Ausbildung, Unterkunft und logistische Unterstützung geboten. Nicht zu vergessen ist auch die Aufnahme von über 1 Mio. Flüchtlingen.

    3. Das Rambouillet-Abkommen, welche dem Krieg im Kosovo ein Ende setzte, wurde nur von Serbien, Russland und Sali Berisha (und seiner PD) abgelehnt.

    4. Berisha setzte den Griechen Anastasios Yanullatos 1994 als Oberhaupt der albanisch-orthodoxen Kirche ein. 1991 & 1992 versuchte die griechische Regierung bereits Druck auf Albanien auszuüben, um Yanullatos als Oberhaupt zu ernennen. Fatos Nano (Premierminister) und Ramiz Alia (Präsident) weigerten sich auf die griechischen Forderungen einzugehen. Ein "Muslim" hat also einen Griechen für die albanisch-orthodoxe Kirche eingesetzt, während Nano (orthodox) sich weigerte, sowas zu tun.

    5. Die griechische Regierung versuchte damals auch bei Fatos Nano, die Errichtung griechischer Soldatengräber zu erwirken. Nano und seine sozialistische Partei weigerten sich immer wieder. Berisha liess diese Gräber 2006 (1 Jahr nacht Machtübernahme) dann doch errichten und spuckt damit auf alle albanischen Camen, die ihr Leben wegen dieser Soldaten verloren.

    6. Berisha verschenkte 350 Quadratkilometer unseres Ionischen Meers, welches als sehr erdölreich gilt, an Griechenland. Die Sozialistische Partei konnte das Vorgehen noch in letzter Sekunde vor dem Verfassungsgericht stoppen.

    7. Der Zerfall des Pyramidensystems 1997 (Lotterieaufstand) der Albanien fast in einen Bürgerkrieg stürzte, da dass Volk um sein Vermögen beraubt wurde.

    8. Berisha tut Alles daran, damit das Stromnetz des Kosovo weiterhin von Serbien abhängig bleibt. Er blockiert die Starkstromleitung zwischen Albanien und Kosovo. Das Stromnetz ist jetzt ein Thema der Brüsseler Gespräche von Thaci und Dacic.

  6. #56
    Don
    Zitat Zitat von VoxPopuli Beitrag anzeigen
    Kur atdhetari Berisha urdhëronte arrestimin e Adem Jasharit…

    20-shkurt-2013.jpg

    Kur atdhetari Berisha urdhëronte arrestimin e Adem Jasharit… | GAZETA DITA

    - - - Aktualisiert - - -



    1. Berisha belieferte Milosevic 1994 - 1996 mit Treibstoff, obwohl es Sanktionen über Jugoslawien gab. Das machte die Serben in den Kriegen aber wieder mobil, so dass die Panzer und Soldaten weitere Schäden anrichten konnten.

    2. Als der Kosovo-Krieg begann, bezeichnete Berisha die UCK als eine Terroristenbande, die aus Drogengeldern finanziert wird. Die Sozialistische Partei, deren Chef Pandeli Majko war, hat der UCK Waffen, Ausbildung, Unterkunft und logistische Unterstützung geboten. Nicht zu vergessen ist auch die Aufnahme von über 1 Mio. Flüchtlingen.

    3. Das Rambouillet-Abkommen, welche dem Krieg im Kosovo ein Ende setzte, wurde nur von Serbien, Russland und Sali Berisha (und seiner PD) abgelehnt.

    4. Berisha setzte den Griechen Anastasios Yanullatos 1994 als Oberhaupt der albanisch-orthodoxen Kirche ein. 1991 & 1992 versuchte die griechische Regierung bereits Druck auf Albanien auszuüben, um Yanullatos als Oberhaupt zu ernennen. Fatos Nano (Premierminister) und Ramiz Alia (Präsident) weigerten sich auf die griechischen Forderungen einzugehen. Ein "Muslim" hat also einen Griechen für die albanisch-orthodoxe Kirche eingesetzt, während Nano (orthodox) sich weigerte, sowas zu tun.

    5. Die griechische Regierung versuchte damals auch bei Fatos Nano, die Errichtung griechischer Soldatengräber zu erwirken. Nano und seine sozialistische Partei weigerten sich immer wieder. Berisha liess diese Gräber 2006 (1 Jahr nacht Machtübernahme) dann doch errichten und spuckt damit auf alle albanischen Camen, die ihr Leben wegen dieser Soldaten verloren.

    6. Berisha verschenkte 250 Quadratkilometer unseres Ionischen Meers, welches als sehr erdölreich gilt, an Griechenland. Die Sozialistische Partei konnte das Vorgehen noch in letzter Sekunde vor dem Verfassungsgericht stoppen.

    7. Berisha tut Alles daran, damit das Stromnetz des Kosovo weiterhin von Serbien abhängig bleibt. Er blockiert die Starkstromleitung zwischen Albanien und Kosovo. Das Stromnetz ist jetzt ein Thema der Brüsseler Gespräche von Thaci und Dacic.
    Was Berisha nicht alles für Geld macht, als nächstes verschenkt der noch seine Tochter an einen arabischen scheich für ein bisschen Erdöl.
    Hoffen wir mal dass seine tage heute gezählt sind.

  7. #57
    Nonqimi
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Wie? Man kann nicht für die AK sein, wenn man für die PD ist. Da passt was nicht zusammen.
    Ich weiss aber ich mag AK nur wegen Bashkimi Kombetar sonst nicht.

    Und glaubt nicht jeden scheiss ja und Berisha war gegen die UCK pech halt er war halt für die FARK. Ich versteh nicht wiso ihr für Edi Rama ist der ist ein Komunist lasst euch nicht blenden von ihm.

    Rroft Sali Berisha

  8. #58

  9. #59
    Nonqimi
    Sali Berisha hat Albanien in die Nato geschafft er hat Albanien voran gebracht. Allein das mit der Torte am 28November wurde ins geheim Organisiert von Edi Rama doch ihr seid verblendet.

  10. #60
    Avatar von Buntovnik

    Registriert seit
    31.03.2012
    Beiträge
    2.826
    die AK, weil sie für das richtige Albanien ist

Seite 6 von 19 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. AKSH: Ndalni zgjedhjet serbe në Kosovë ose i ndalim ne
    Von Aktivist Vetevendosje im Forum Kosovo
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.03.2012, 17:03
  2. Anarkia ne Shqiperi
    Von Robert im Forum Kosovo
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.11.2011, 02:48
  3. Kufiri Shqiperi - Shqiperi ( Dardania)
    Von ALB-EAGLE im Forum Kosovo
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.04.2011, 19:33
  4. Mesjeta ne Shqiperi
    Von Robert im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 17:40
  5. Nje Shqiperi ?? Pse ??
    Von illyrian_eagle im Forum Kosovo
    Antworten: 364
    Letzter Beitrag: 01.08.2009, 11:34