BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 55

wohin zieht es die ausländer

Erstellt von John Wayne, 16.03.2010, 21:49 Uhr · 54 Antworten · 3.006 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Dr.Mabuse Beitrag anzeigen
    leute... illegale sind natürlich nicht auf der karte

    (vielleicht ein grund warum es keine albaner auf der karte gibt )


    Wahrscheinlich haben sich die meisten Albaner für diese Bande, die peinlich ist, geschämt

  2. #12

    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    1.478
    Wenigstens ist es ein Hetzthread von dem Doktor, obwohl hier manche anfangen über ALBANER zu lästern.

  3. #13
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.031
    ich glaub die albaner werden da unter serbien und montenegro gezählt, da steht ja ehemaliges serbien und montenegro und deswegen weil die meisten noch serbischen pass haben oder hatten als die zählung stattfand.

  4. #14
    Kelebek
    Zitat Zitat von Dr.Mabuse Beitrag anzeigen
    wäre schon ein anfang wenn die türken ihre bräute nicht aus anatolien importieren würden, sondern deutsche heiraten.... dann hätte man jetzt diese probleme net
    Das will der deutsche Staat, aber Kurac^^. Der deutsche Staat befürwortet und befördert so einen Kack, damit die deutsche Geburtenrate sich erholt und nicht weiter sinkt. Nachdem man gesehen hat, dass Deutsche keine Interesse an Kinder haben, versucht man nun durch Verbote und Einreisetests, dass die Ausländer Deutsche heiraten und nach und nach sich assimillieren.

  5. #15
    vincent vega
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Das will der deutsche Staat, aber Kurac^^. Der deutsche Staat befürwortet und befördert so einen Kack, damit die deutsche Geburtenrate sich erholt und nicht weiter sinkt. Nachdem man gesehen hat, dass Deutsche keine Interesse an Kinder haben, versucht man nun durch Verbote und Einreisetests, dass die Ausländer Deutsche heiraten und nach und nach sich assimillieren.
    selten solch einen nonsens gelesen, sorry

  6. #16
    Gott
    Typisch Ausländer...

  7. #17
    Avatar von Stuttgarter

    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    3.319
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen


    Wahrscheinlich haben sich die meisten Albaner für diese Bande, die peinlich ist, geschämt
    Meine Karriere geht langsam hoch wie mein Schwanz weißt du

  8. #18
    Emir




  9. #19

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen



    bei solchen Dingen muss man sich immer fremdschämen

  10. #20
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    Scheiss Karte.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WENN Ausländer Ausländer HASSEN?!?
    Von Genti° im Forum Politik
    Antworten: 264
    Letzter Beitrag: 01.12.2013, 22:40
  2. Slawen aus F.Y.R.O.M - Wohin?
    Von Macedonian im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  3. Ausländer ist nicht gleich Ausländer
    Von John Wayne im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 09:12
  4. Wenn ausländer,ausländer hassen.
    Von rockafellA im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 23:22
  5. Wohin würdet ihr ...
    Von denki im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 31.08.2008, 00:11