BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 55

wohin zieht es die ausländer

Erstellt von John Wayne, 16.03.2010, 21:49 Uhr · 54 Antworten · 3.001 Aufrufe

  1. #41
    All Eyez on Me
    Türken, Italiener und Amis wohnen hier am meisten? Kann ich mir nicht vorstellen tzzz

    (das die Türken die größte Ausländer Gruppe ist, ist klar ^^)

  2. #42
    Avatar von Krajsnik

    Registriert seit
    13.01.2010
    Beiträge
    1.388
    In meiner Gegend haben die meisten Serben einen bosnischen Pass und die meisten Albaner und Bosniaken einen serbischen Pass.

  3. #43
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    wohnst du in hannover krajsnik?

  4. #44
    Avatar von Krajsnik

    Registriert seit
    13.01.2010
    Beiträge
    1.388
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    wohnst du in hannover krajsnik?
    Nein, aber bin sehr oft in Hannover. Warum?

    Ps: Hast Post.

  5. #45
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    Zitat Zitat von Krajsnik Beitrag anzeigen
    Nein, aber bin sehr oft in Hannover. Warum?

    Ps: Hast Post.
    weil in hannover diese 3-4 gruppierungen sehr oft vorkommen, vor allem sandzaklije, albaner und bosniaken...

  6. #46
    Avatar von Krajsnik

    Registriert seit
    13.01.2010
    Beiträge
    1.388
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    weil in hannover diese 3-4 gruppierungen sehr oft vorkommen, vor allem sandzaklije, albaner und bosniaken...
    Eh jebiga....

    Siehe PN

  7. #47
    Avatar von Peyo

    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    9.537
    Die Türken hätte man gleich in der Karte weglassen können so wie die Deutschen, sind die ja überall vertreten Wäre etwas übersichtlicher dann.
    In Deutschland leben zwischen 500.000 und 600.000 Albaner. Der Karte nach leben die meisten in Bayern, BW, NRW, Niedersachsen und Hamburg. Stimmt.

  8. #48
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Bei Ludwigshafen und Mannheim kann ich die Zahlen der Türken, Griechen und Italiener nur bestätigen

  9. #49

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Peyoni3nt Beitrag anzeigen
    Die Türken hätte man gleich in der Karte weglassen können so wie die Deutschen, sind die ja überall vertreten Wäre etwas übersichtlicher dann.
    In Deutschland leben zwischen 500.000 und 600.000 Albaner. Der Karte nach leben die meisten in Bayern, BW, NRW, Niedersachsen und Hamburg. Stimmt.
    Mit den Albaner die den Deutschen Pass haben (wie auch hier im Forum viele von uns) kommt es hin.

  10. #50
    Avatar von Peyo

    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    9.537
    Pforzheim: Türken, Italiener, Kroaten

    Grdelin gehört zur Pforzheimer Kroaten Connection

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WENN Ausländer Ausländer HASSEN?!?
    Von Genti° im Forum Politik
    Antworten: 264
    Letzter Beitrag: 01.12.2013, 22:40
  2. Slawen aus F.Y.R.O.M - Wohin?
    Von Macedonian im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  3. Ausländer ist nicht gleich Ausländer
    Von John Wayne im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 09:12
  4. Wenn ausländer,ausländer hassen.
    Von rockafellA im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 23:22
  5. Wohin würdet ihr ...
    Von denki im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 31.08.2008, 00:11