BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 62

Ziele der Bozkurts

Erstellt von Krešimir, 18.07.2009, 18:09 Uhr · 61 Antworten · 4.472 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von Greekstyle Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ich find´s schade, dass Menschen allein durch ihre Nationalität ihre Existenz verschönern wollen.


    Ist auch nicht gut.
    Solche Menschen gibt es aber leider überall und man kann es nicht ändern.

  2. #32
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von cCcAbysscCc Beitrag anzeigen
    Ist auch nicht gut.
    Solche Menschen gibt es aber leider überall und man kann es nicht ändern.
    Kein Kommentar...

  3. #33
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Zitat Zitat von Smitko Beitrag anzeigen
    Da gibt es nichts zu leugnen, da es keinen gab.
    Wenn es keinen gab, wieso wurdest du dann Verwarnnt?

  4. #34
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Smitko Beitrag anzeigen
    Da gibt es nichts zu leugnen, da es keinen gab.

    Ach wirklich ?

    Ein deutscher Bericht vom 10. Februar 1943 beschreibt die Vernichtung eines bosnischen Dorfes durch Tschetniks wie folgt: „Am 5.2. des Jahres haben Četnici die Gemeinde Bukovica angegriffen ... und etwa 500 Männer, Frauen und Kinder verbrannt ... Es wurden Mädchen gefunden, die man nach erfolgter Vergewaltigung gepfählt hatte ... Im Dorfe Strazice wurde die Leiche des Hadschi Tahirović gefunden, dem man die Haut von den Kniekehlen über den Rücken und Kopf auf die Brust gezogen hatte.“ (Lit.: Casagrande, 2003, S. 313)

  5. #35

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Ich kenne einen persönlich der von sich sagt, das er diese "grauen wölfe" sympatisiert und ein totaler fan vom aktuellen presidenten erdogan ist. Er meint von sich selbst, das er selbst ein rechtsradikaler türke sei.
    Tja was es alles nicht gibt....

  6. #36
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Zitat Zitat von cCcAbysscCc Beitrag anzeigen
    Ist auch nicht gut.
    Solche Menschen gibt es aber leider überall und man kann es nicht ändern.
    Du bist so ein Mensch haha :

    Schau dir mal dein Bild dein Nick und deine Sig an

  7. #37
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Zitat Zitat von Greekstyle Beitrag anzeigen
    Kein Kommentar...
    Haha :

  8. #38

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    Du bist so ein Mensch haha :

    Schau dir mal dein Bild dein Nick und deine Sig an


    Das zeigt von dir das du nichts verstanden hast und jede weitere Diskussion mit dir unnötig ist .


    Verwechsel nicht Nationalismus und Chauvinismus.
    Chauvinisten sehen die eigene Rasse als überlegen an.Das tun die Nationalisten nicht zwangsweise.

  9. #39
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Zitat Zitat von cCcAbysscCc Beitrag anzeigen
    Das zeigt von dir das du nichts verstanden hast und jede weitere Diskussion mit dir unnötig ist .


    Verwechsel nicht Nationalismus und Chauvinismus.
    Chauvinisten sehen die eigene Rasse als überlegen an.Das tun die Nationalisten nicht zwangsweise.
    Das zeigt mal wieder das du nichts gelernt hast!

    Ich weiss was Nationalismus und Chauvinismus ist, im gegensatz zu dir.

    Und ich habe dich weder als Nationalist oder Faschist bezeichnet du Opfer ohne Gehirn.

    Der Grieche meinte das es schade ist wenn sich Leute mit ihrer Nationalität derart schmücken. Und du meintest ja leider gibts so welche Leute, darauf hin habe ich gesagt schau dir dein Nick, Profilbild und Sig an. Du schmückst dich mit deiner Nationalität.

    Man bist du dumm

  10. #40

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.510
    Bozkurds. Sagt mir nichts!

    Sind das Türkische Extremisten oder?

Ähnliche Themen

  1. ZIELE!?!?!!
    Von Gast829627 im Forum Rakija
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 26.12.2012, 11:53
  2. Eure Ziele für 2012
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.12.2011, 15:16
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.10.2011, 21:02
  4. Nächste Ziele der SVP
    Von Zurich im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 20:46
  5. EURE REISE ZIELE DIESEN SOMMER????
    Von Melek im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 17:05