BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43

"Zigeuner" unerwünscht

Erstellt von Lucky Luke, 29.08.2007, 15:05 Uhr · 42 Antworten · 1.790 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von denki

    Registriert seit
    31.12.2005
    Beiträge
    1.601
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Tja Pech sage ich nur.ISt richtig so was mit ihnen passiert.Niemand braucht die!
    tako je brate mili

  2. #12
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Belgrad ist keine Weltstadt.

  3. #13
    Gast829627
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Wer lebt schon gezielt im Slum.
    im kosovo habt ihr sie schon totgeprügelt und vertrieben ..........

  4. #14
    Gast829627
    Zitat Zitat von Slovenec Beitrag anzeigen
    Belgrad ist keine Weltstadt.
    und dein arsch keine jungfrau

  5. #15
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Wer lebt schon gezielt im Slum.
    natürlich gibt es ne menge von denen die gezielt in slums leben. Selbst in spanien wo die zigeuner viel länger in der gesellschaft verankert sind, und ein wirtschaftsland ist wo den zigeunern Arbeit und Unterkünfte geboten werden möchte diese trotzdem arbeiten. Einige sind garnicht in diese wohnungen gezogen. Die meißten von denen die hingezogen sind haben ihre eigenen Wohnungen mutwillig zerstört sodass sie daraufhin rausgeschmissen wurden

  6. #16
    Avatar von denki

    Registriert seit
    31.12.2005
    Beiträge
    1.601
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    und dein arsch keine jungfrau
    hehe

    und slowenien is kleiner als meine küche

  7. #17
    Avatar von leptirica

    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.650
    hmm...eig. hab ich gar nichts gegen die Roma, ich verwende das Wort "Zigeuner" nicht einmal, ich finde sowas einfach nur verachtend, das geht einfach zu weit. Auch sie sind ein Volk, genau wie jeder einzelne von uns einem anderem Volk angehört.

    Es ist einfach Tatsache,dass viele "Balkanesen" total intolerant sind, besonders gegenüber den Roma. Ich finde es schrecklich genug, dass sie schon im zweiten Weltkrieg ständig hingerichtet wurden, in KZ's untergebracht und von den Mengele-Versuchen, die an ihnen verübt wurden, will ich gar nicht erst anfangen. (wurden am Rücken zusammengenöht usw...:S)

    Sie sind eine Minderheit, die ständigen Außenseiter und aufgrund dieser Ablehnung wird das auch immer so bleiben. Auch wenn sie es ständig maximal versuchen würden sich zu integrieren, irgendwann bleiben sie trotzdem auf der Strecke.

    Es ist vl. Tatsache dass manche von ihnen Angewohnheiten wie Stehlen, Betteln usw haben, aber sie sind dazu gezwungen um zu überleben.

    Zuerst macht ihr die Diebe und dann bestraft ihr sie???

    Mir kann niemand erzählen dass jemand freiwillig unter der Brücke bei den Ratten schläft, wo vl. noch die Kanalisation liegt.

    Es gibt natürlich auch hier- wie überall- Ausnahmen. Aber, wo sollen sie den hin? Nach Indien??

    Das Problem sind nicht die Roma, das Problem ist mangelnde Toleranz, Akzeptanz und die ständige Ablehnung, die ihnen zu Teil wird.

  8. #18
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    und dein arsch keine jungfrau
    Meiner ja, nur bei deinem bin ich mir nicht so sicher.

  9. #19
    Lopov
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    ich habe nur mitleid mit denen die sich auch intergrieren. aber mit denen die gezielt in slums hausen sich nicht anpassen und den ganzen müll machen hab ich kein Mitgleid.
    Die braucht wirklich keiner
    wow, mir fehlen die worte ...

  10. #20
    Lopov
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    natürlich gibt es ne menge von denen die gezielt in slums leben. Selbst in spanien wo die zigeuner viel länger in der gesellschaft verankert sind, und ein wirtschaftsland ist wo den zigeunern Arbeit und Unterkünfte geboten werden möchte diese trotzdem arbeiten. Einige sind garnicht in diese wohnungen gezogen. Die meißten von denen die hingezogen sind haben ihre eigenen Wohnungen mutwillig zerstört sodass sie daraufhin rausgeschmissen wurden
    bitte halt doch einfach dein dämliches mundwerk!!! wie verträgt dein mund eigentlich so viel scheiße??

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 327
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 20:13
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 09:00
  3. "Zigeuner Hochzeit"
    Von Kelebek im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.11.2009, 22:35
  4. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 22.05.2009, 17:26