BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 135

Zimbabwe erkennt Makedonien unter Verfassungsrechtlichen Namen an

Erstellt von Monkeydonian, 14.01.2011, 16:14 Uhr · 134 Antworten · 5.274 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Carolus Beitrag anzeigen
    Als würden wir Serben euch wollen
    Ja ihr wollt sie.

  2. #82

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Schon traurig waerend dem 1 und 2 balkankrieg sind tausenden von serbischen Soldaten gestorben um die gebiete wo Slawen waren von den Osmanen zu befreien.Darunter auch ein teil des Historischen Makedoniens.Das nach den Balkankriegen,Serbien zugesprochen wurde.

    Was ist der dank 100 jahre spaeter?Die Mazes machen sich uber Serben lustig

    Sowohl die serbischen "Befreier" als auch die griechischen "Befreier" waren nur scharf darauf dieses Gebiet zu besetzen alles andere ist Schwachsinn

  3. #83

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    1.174
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Und war von 1913 - 1941 du Trottel?
    Die Serben waren schlimmer als die Osmanen.
    Warum beleidigst du hier alle und jeden? Du bist kein guter Gesprächspartner.

  4. #84
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Du armer kleiner,jaeder hat euch abgeschlachtet und Terroriseirt.

    Erst die Griechen dan die Serben dan die Bulageren am ende die Albaner.


    Ihr Armen Nur die Osmanen waren also nett zu euch


    Ihr solltet euch in Opferdonia umbenennen :
    Trottel, du hast keine Ahnung was damals vor sich ging. Da Makedonien geteilt wurde, begannen die Staaten die ein Stück vom Kuchen bekamen die einheimische Bevölkerung zu assimilieren.

    Man verlangte von ihnen Serben zu sein.

  5. #85
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Gut das die Serben die mazedonische Orthodoxie nicht anerkennen

  6. #86

    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    593
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    Ja ihr wollt sie.
    sagt wer? Du?

  7. #87

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    die fyromer beklagen sich das man ihr land teilen wollte usw und sie assmilieren wollte genau das was ihnen in der vergangenheit andere antuen wollten tuen sie jetzt selbst bei uns albanern

    fremdes land besetzen , als ihres nennen , geschichte fälschen , und die bevölkerung assimilieren

  8. #88
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    wieso dieser hass aufeinmal
    soweit ich weiß standen die mazedonier im jugosl. parlament stets hinter serbischer seite

  9. #89
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.889
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Trottel, du hast keine Ahnung was damals vor sich ging. Da Makedonien geteilt wurde, begannen die Staaten die ein Stück vom Kuchen bekamen die einheimische Bevölkerung zu assimilieren.

    Man verlangte von ihnen Serben zu sein.

    Diese geschichten sind so traurig mir kommen die Traenen



    p.s du hast die Bulgaren vergessen!!!!Ab 2001 kannst du die boesen Albaner auch mitzaehlen.


    Ohne scheiss die typen haben ein Gottkomplex :
    Die denken wirklich alle wollten sie assimilieren und abschlachten.


    Aber natuerlich haben die tapferen Gottgleichen Makedonen die assimilations versuche der Hellenen,Serben und Bulgaren aufgehalten :

  10. #90

    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    593
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Gut das die Serben die mazedonische Orthodoxie nicht anerkennen
    sie wird von keiner orthodoxen Kirche anerkannt. Keine einzige hat sich bereit erklärt diese anzuerkennen, denn es hört sich echt komisch an: Doch keine orthodoxische Landeskirche darf sich von der "Mutterkriche" trennen. Das ist nicht auf meinem Mist gewachsen im übrigen.....

Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 518
    Letzter Beitrag: 06.07.2012, 13:37
  2. Antworten: 416
    Letzter Beitrag: 20.05.2012, 17:49