BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47

Zionisten darfst du nicht beleidigen?

Erstellt von Azrak, 02.02.2015, 02:03 Uhr · 46 Antworten · 1.864 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Christliche Zionisten sind Juden und muslimische sowieso.

  2. #22
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    13.301
    Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen
    Oh man du bist echt ein hilfloser Fall.
    Keine Argumente? Genau dieselben Sätze benutzen, die von mir erwähnten "Islamkritiker". Richtig oder falsch?

  3. #23
    Avatar von Jannis

    Registriert seit
    23.01.2015
    Beiträge
    1.766
    Zitat Zitat von Krompir Beitrag anzeigen


    - - - Aktualisiert - - -


    Nein, es sind solche Leute

    es gibt ein gutes Buch dazu - die holocaust Industrie...steht bei mir zuhause aber noch nicht gelesen...es ist eine Schande , wenn man mit 6 Millionen Opfer versucht politische Ziele zu realisieren. Nachdem Motto es sind sind 6 Millionen juden getötet worden also dürfen wir juden nun alles machen was wir wollen

    - - - Aktualisiert - - -

    Letztens haben doch wieder diverse westliche Staaten den Siedlungsbau kritisiert...wahrscheinlich nur um den Schein zu wahren...wenn die das ernst meinen würden gäbe es Sanktionen...

  4. #24
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    13.301
    Zitat Zitat von Jannis Beitrag anzeigen
    es gibt ein gutes Buch dazu - die holocaust Industrie...steht bei mir zuhause aber noch nicht gelesen...es ist eine Schande , wenn man mit 6 Millionen Opfer versucht politische Ziele zu realisieren. Nachdem Motto es sind sind 6 Millionen juden getötet worden also dürfen wir juden nun alles machen was wir wollen

    - - - Aktualisiert - - -

    Letztens haben doch wieder diverse westliche Staaten den Siedlungsbau kritisiert...wahrscheinlich nur um den Schein zu wahren...wenn die ernst meinen würden gäbe es Sanktionen...
    Den Siedlungsbau kritisieren auch Mitglieder des israelischen Palaments. Würde die palästinensische Einheitsregierung, deren Mitglied die Hamas ist, dem Terror abschwören und Israel als Staat anerkennen würde es heute anders aussehen. Solange in der Hamas Charta zum töten von Juden (ja, da steht Juden nicht Zionisten!) aufruft und die Regierung das billigt, wird es weder Frieden noch eine Zwei-Staatenlösung geben. Kein anderes Land ausser Israel müsste sich dafür rechtfertigen.
    Auf den Abzug Israels aus Gaza, inklusive Siedlungen und Seeblockade hat Hamas mit der Machtübernahme mit Terror geantwortet. Die wollen keinen Frieden, die wollen Israel von der Landkarte haben. Nicht umsonst wurde die Hamas erst als Organisation und nun auch Al Quassam als bewaffneter Flügel der Hamas in Ägypten verboten, nicht umsonst gibt es in Ägypten einen 1,5 km breiten Schutzwall gen Gaza, nicht umsonst wird Rafah abgerissen. Die Hamas will kein Mensch im Nahen Osten und auch nicht in Arabien.
    Wer also hätte Sanktionen verdient?

  5. #25
    Avatar von Jannis

    Registriert seit
    23.01.2015
    Beiträge
    1.766
    Wenns nach mir ginge würde ich für eine 2 Staaten lösung plädieren...israel ist gut bedient damit wie ich finde, weil der ganze Staat an sich auf einer wackeligen und illegitimen Grundlage existiert...

  6. #26
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    13.301
    Zitat Zitat von Jannis Beitrag anzeigen
    Wenns nach mir ginge würde ich für eine 2 Staaten lösung plädieren...israel ist gut bedient damit wie ich finde, weil der ganze Staat an sich auf einer wackeligen und illegitimen Grundlage existiert...
    Aha, "wackelig und illegitim". Israel hat der Zwei-Staatenlösung unter oben genannten Bedingungen bereits mehrfach zugestimmt. Stichwort : roadmap.
    Erschreckend wie wenig "Israelkritiker" ( das es nicht um Zionisten geht ist spätestens jetzt klar! Nicht wahr? ) informiert sind, oder nicht informiert sein wollen. Gut, dass es nicht nach dir geht.

  7. #27
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von Jannis Beitrag anzeigen
    Wenns nach mir ginge würde ich für eine 2 Staaten lösung plädieren...israel ist gut bedient damit wie ich finde, weil der ganze Staat an sich auf einer wackeligen und illegitimen Grundlage existiert...
    Nahostexperte ist der Vogel jetzt auch noch

  8. #28
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Keine Argumente? Genau dieselben Sätze benutzen, die von mir erwähnten "Islamkritiker". Richtig oder falsch?
    Du bist einfach geblendet von deinem Israel-Fanatismus. Da bringt es nichts dir auch nur ein stichfestes Argument zu liefern.

  9. #29
    Avatar von Jannis

    Registriert seit
    23.01.2015
    Beiträge
    1.766
    Wer sagt das ?

    - - - Aktualisiert - - -

    Ich weiß nur, dass damals Palestina eine britische Kolonie war und das Land an Juden verkauft wurde...ich bin kein Antisemit...erzähl mir mal deine Version, wie das damals gewesen ist - ich hab ja keine Ahnung...

  10. #30
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    13.301
    Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen
    Du bist einfach geblendet von deinem Israel-Fanatismus. Da bringt es nichts dir auch nur ein stichfestes Argument zu liefern.
    Wo bitte bin oder war ich fanatisch und wo bitte hast du überhaupt ein Argument geliefert?

    Deine Aussage:
    Zitat Zitat von Azrak
    Wenn man Zionist sagt, meint man auch Zionisten und nicht Juden.
    Aussagen, die die Israel/ Judenkritiker gebrauchen.

    Meine Aussage dazu:
    Zitat Zitat von Rafi
    Wenn man Islamist sagt, meint man auch Islamisten und nicht Muslime.
    Aussagen, die die "Islamkritiker" ebenso gebrauchen.

    Richtig oder falsch?

    Deine Aussage dazu:
    Zitat Zitat von Azrak
    Oh man du bist echt ein hilfloser Fall.
    Wer ist nun ein aussichtsloser Fall? Eher du, denn du kannst dich getrost genau da verorten, mein kleiner verwirrter Forenkollege.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Jannis Beitrag anzeigen
    Wer sagt das ?

    - - - Aktualisiert - - -

    Ich weiß nur, dass damals Palestina eine britische Kolonie war und das Land an Juden verkauft wurde...ich bin kein Antisemit...erzähl mir mal deine Version, wie das damals gewesen ist - ich hab ja keine Ahnung...
    Du weißt exakt gar nichts und ich bin nicht dein Erklärbär. Nimm ein Geschichtsbuch in die Hand und laber nicht von "Versionen". Die gibts bei VTlern.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich sehe einen User den du nicht siehst
    Von Fitnesstrainer NRW im Forum Rakija
    Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 16.12.2014, 14:48
  2. Wir Schlachten dein Kind ab wenn du nicht Muslima wirst!
    Von Soltan im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 16.01.2010, 14:01
  3. Sprueche - meko du nicht schleich dich
    Von Mustaffa Murat im Forum Rakija
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 07.07.2009, 01:38