BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 23 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 225

Zitat eines Mods im Bosnienforum

Erstellt von Bambi, 01.02.2009, 11:16 Uhr · 224 Antworten · 7.677 Aufrufe

Shpresa
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    "Patriotismus ist das A und O eines Charakters. Diejenigen welche nicht patriotisch sind haben in Wahrheit einen psychischen Schaden."

Kommentiert das einfach wie's euch grad einfällt.

Patriotismus ist schon okay... so lang es sich in Grenzen hält... aber ich denk der Typi da hat ein an der Klatsche.

Zitat Zitat von Miss Independent Beitrag anzeigen
    Patriotismus ist schon okay... so lang es sich in Grenzen hält... aber ich denk der Typi da hat ein an der Klatsche.

nein warum,??

ihr wächst im westen auf wo patriotismus sehr gross geschrieben wird, und wollt einen auf klugscheisser machen und es selber nicht gut finden???

nur weil manche nicht stolz auf ihr land/kultur sein können,ist es nicht unbedingt positiv zu werten.

Gott
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Meinst du mich?

Wieso was hast du gesagt ?

Baader
    Aua......

Shpresa
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    nein warum,??

ihr wächst im westen auf wo patriotismus sehr gross geschrieben wird, und wollt einen auf klugscheisser machen und es selber nicht gut finden???

nur weil manche nicht stolz auf ihr land/kultur sein können,ist es nicht unbedingt positiv zu werten.

ach komm, wieviele ausländer hier mal ganz abgesehen welcher herkunft, tun auf ach so stolz doch haben kaum was mit ihrer eigentlichen kultur gemeinsam. die meisten tun zwar so als ob, doch können nicht mal ihre eigene muttersprache richtig sprechen.

ich persönlich sehe es eher als glücksache als albanerin auf die welt gekommen zu sein. ^^ aber wirklich viel beigetragen habe ich ja auch nicht so. ^^

Shpresa
    Aua......

sag net das du das gepostet hast?

Baader
    Zitat Zitat von CRO-Joker Beitrag anzeigen
    Wieso was hast du gesagt ?
    Hast du dich auf das Zitat bezogen welches Bambi gebracht hat? Wenn ja, das ist von mir.

Baader
    sag net das du das gepostet hast?
    Doch, das ist meine Meinung.

ach komm, wieviele ausländer hier mal ganz abgesehen welcher herkunft, tun auf ach so stolz doch haben kaum was mit ihrer eigentlichen kultur gemeinsam. die meisten tun zwar so als ob, doch können nicht mal ihre eigene muttersprache richtig sprechen.

ich persönlich sehe es eher als glücksache als albanerin auf die welt gekommen zu sein. ^^ aber wirklich viel beigetragen habe ich ja auch nicht so. ^^

was hat dass mit patriotismus zu tun shpresic???

nur weil sich en mastakilla als kommunist ausgibt ist er noch lange kein kommunist.?

oder wenn sich einige nationalisten hier patrioten nennen,sinds noch lange keine patrioten.?

Gott
    Hast du dich auf das Zitat bezogen welches Bambi gebracht hat? Wenn ja, das ist von mir.

Achso...

Ja Mann, so gehört sichs... stolz auf seine Nationalität... 8)