BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 23 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 225

Zitat eines Mods im Bosnienforum

Erstellt von Bambi, 01.02.2009, 11:16 Uhr · 224 Antworten · 7.669 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Mich schmerzt es im Herzen, wenn ich höre, dass ein Jugo seine Sprache nicht sprechen kann. Das ist für mich einfach nur ein Verlust
    Ja, da stimme ich dir voll zu. Meine Schwester beispielsweise (sie ist 6 Jahre älter als ich) hat einen Deutschen geheiratet, der generell Ausländern gegenüber ... sagen wir, skeptisch gegenüber steht. Nach knapp 12 Jahren Ehe ist meine Schwester deutscher als Deutsch, weder mein Neffe noch meine Nichte können unsere Sprache, in Urlaub fahren sie zwar ab und an nach Serbien, aber eher als Touristen denn als "Yugos".

    Ein echtes Trauerspiel

  2. #132
    Avatar von Lido

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.058
    Dieses Forum ist doch der Inbegriff von Patriotismus schlechthin mitsamt seiner inneren Struktur ( siehe User, Avatare, Kommentare, usw.)

  3. #133
    Lopov
    Zitat Zitat von Bošnjo Beitrag anzeigen
    Hört auf zu diskutieren, Baader hat recht!

    Purer Patriotismus
    Das ist mit Abstand der beste Beitrag in diesem Thread Das ist das absolut beste Essen auf der ganzen Welt. Ich bin stolz darauf, dass der Balkan dieses wundervolle Essen erfunden hat

    Und ich hab grad so einen Hunger ...

  4. #134
    benutzer1
    Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    Man kann auf beides Stolz sein....schon mal daran gedacht?

    Ja, es gibt gesunden Stolz und krankhaften Stolz.
    Der gesunde Stolz ist jener, der sich entwickelt, wenn man erfolgreich im Leben bei etwas mitgewirkt hat durch eigene Arbeit und wenn man etwas durch eigene Mühe und eigenen Fleiß errichtet hat.
    Der krankhafte Stolz, oft auch neurotischer Stolz ist, jener Stolz auf Leistungen, die man nicht selbst erbracht hat. =)

    Also sind die Patrioten die, die psychisch krank sind. ^^

  5. #135
    Leila
    Zitat Zitat von Bošnjo Beitrag anzeigen
    Hört auf zu diskutieren, Baader hat recht!

    Purer Patriotismus
    mmmmmm jetzt habe ich hunger..mmmmmm cevapcici mache ich oft selbst genau so wie auf dem bild mmmmm lecker..mus zugeben ist nur etwas fettig aber trotzdem lecker

  6. #136
    Leila
    Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    Für eine neutrale Person bist du ziemlich radikal eingestellt.



    Hätte ich nicht von dir gedacht

    Wenn du diese Gefühle für ein Land nicht ausrufen kannst, dann lass deine Wut und unverständniss nicht bei Leuten aus...die diese gefühle haben.


    meine meinung

  7. #137
    Leila
    Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    ich lebe in Berlin und habe den deutschen Pass...also bin ich auch deutscher mit bosnischer Herkunft.Das hat mit Verrat nichts zu tun.


    wozu die Deutsche flagge?

    HAST MICH ENTTEUSCHT...

  8. #138
    Avatar von Musti

    Registriert seit
    13.07.2008
    Beiträge
    100
    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    Das ist mit Abstand der beste Beitrag in diesem Thread Das ist das absolut beste Essen auf der ganzen Welt. Ich bin stolz darauf, dass der Balkan dieses wundervolle Essen erfunden hat

    Und ich hab grad so einen Hunger ...
    Wenn du sagen kannst das dieses Essen das beste auf der Welt ist hast du sicher auch alles gegessen was es so weltweit gibt um das zu beurteilen. Giftige Kugelfische und Kinderföten aus China inclusive.

  9. #139
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    ist cevap nicht aus ungarn???

  10. #140
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Mir tun leute Leid die sich selber nur über ein Land definieren können.
    Die haben weder Charakter noch sind sie ernstzunehmen...

Ähnliche Themen

  1. Bf-Zitat des Tages, der Woche, des Monats
    Von Amphion im Forum Rakija
    Antworten: 513
    Letzter Beitrag: 22.11.2016, 21:00
  2. Das Zitat des Tages
    Von Samoti im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 27.11.2015, 23:21
  3. Gedanken zu einem Zitat Jesu...
    Von Dadi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.06.2009, 21:59