BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 23 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 225

Zitat eines Mods im Bosnienforum

Erstellt von Bambi, 01.02.2009, 11:16 Uhr · 224 Antworten · 7.668 Aufrufe

benutzer1
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

hatte ich mir gedacht, meine scharferkennenden X-Röntgenaugen haben den gutportionierten und leckergewürzten Inhalt erkannt. Und mein Essmodul wurde schon aktiviert, obgleich ich zuvor eine eche Salami mit etwas Stafili (Weintrauben, rouge) und frechen Käse Roquefort hinter sich hat

Schmeckt der Käse???
    Ich bezweifle... So Schimmelkäse kann doch nicht schmecken. ^^

Meine Mama hat mich gelehrt Mantija nicht im runden Blech auszulegen, sondern im eckigen Blech und ja versuchen, dass alle die gleiche Form haben und es synchron wirkt. ^^

Shpresa
    Zitat Zitat von Der_Freak Beitrag anzeigen
    Mich auch.
    Auf ein Land stolz zu sein ist schlichtweg dumm.
    Ich meine das ist ja kein besitztum oder so. Man kann stoz sein auf gute Noten oder auf ein Talent, aber von einem Stück Landkarte hat man gar nichts.

eben.. ich mein, wenn man viel für sein Heimatland empfindet ist ja nix schlimmes bei so wie sich so manche hier und auch sonst aufführen ist echt lächerlich.

Lucky Luke
    Zitat Zitat von Miss Independent Beitrag anzeigen
    ja mich regen diese pseudo patrioten auf. ^^

Na ja sind auch nicht schlimmer als diese pseudo religiösen.^^

Shpresa
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Na ja sind auch nicht schlimmer als diese pseudo religiösen.^^

fühl mich gar nich angesprochen!!!

hatte ich mir gedacht, meine scharferkennenden X-Röntgenaugen haben den gutportionierten und leckergewürzten Inhalt erkannt. Und mein Essmodul wurde schon aktiviert, obgleich ich zuvor eine eche Salami mit etwas Stafili (Weintrauben, rouge) und frechen Käse Roquefort hinter sich hat

Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Schmeckt der Käse???
    Ich bezweifle... So Schimmelkäse kann doch nicht schmecken. ^^

Meine Mama hat mich gelehrt Mantija nicht im runden Blech auszulegen, sondern im eckigen Blech und ja versuchen, dass alle die gleiche Form haben und es synchron wirkt. ^^

wir haben alle verlernt, die guten europäischen Qualitäten besser kennenzulernen, dieser Dreckamerikanismus à la Mc Donalds und Burger Kind geben uns noch den Rest.

Der Käse Roquefort gehört zu den Spitzensorten seiner Klasse, mit etwas gutem Wein, etwas Salami, einer frischen Zwiebel und Weißbrot, vielleicht einen kleinen Olivenöl-Bauernsalat, und das Herz des Balkaners schlägt Kapriolen.

Den Käse Roquefort kann ich nur empfehlen, er ist aber auch schweineteuer.

Lieber esse ich den teuren griechischen Feta, der schmeckt mir würziger und nach purer Natur, den habe ich vorhin im Bahnhof nicht mehr kaufen können.

Du isst zuviel

Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    Du isst zuviel

wieso denn? Weißt du, daß heute eine eiseskälte herrscht und ich mich nicht aus dem Haus trauen wollte? So konnte ich meinen Stammtürken aus Batman und Djabakir zum türkischen Suppenfassen nicht aufsuchen, die Tageskür, und mußte selber um die Ecke im Bahnhof einkaufen. Mann ist das heute kalt.

benutzer1

wir haben alle verlernt, die guten europäischen Qualitäten besser kennenzulernen, dieser Dreckamerikanismus à la Mc Donalds und Burger Kind geben uns noch den Rest.

Der Käse Roquefort gehört zu den Spitzensorten seiner Klasse, mit etwas gutem Wein, etwas Salami, einer frischen Zwiebel und Weißbrot, vielleicht einen kleinen Olivenöl-Bauernsalat, und das Herz des Balkaners schlägt Kapriolen.

Den Käse Roquefort kann ich nur empfehlen, er ist aber auch schweineteuer.

Lieber esse ich den teuren griechischen Feta, der schmeckt mir würziger und nach purer Natur, den habe ich vorhin im Bahnhof nicht mehr kaufen können.
    Naja, also ich esse ziemlich selten im Mc's oder im Burger King.
    Ich esse meistens Mama's Spezialitäten.

Und das, was du empfiehlst wäre nicht unbedingt immer was für mich. ^^
    Alhokol trinke ich nicht.
    Zwiebel schmecken toll, aber zu viel geht auch nicht wegen dem Geruch. hehe...
    Salami is' doch meist vom Schwein??!?! Also wenn sie nicht vom Schwein is', sondern Puten-Salami dann würde ich sie essen. ^^
    Ja, uuund Salat klingt klasse.
    Unter der Woche ess ich eigentlich nur Salat zu Mittag. Da bin ich in der Uni und das is' das Einzige, was mir in der Mensa schmeckt. hehe...

Griech. Feta schmeckt bestimmt toll!!!
    Aber ich glaub nicht, dass der Schimmelkäse mir schmeckt.

wieso denn? Weißt du, daß heute eine eiseskälte herrscht und ich mich nicht aus dem Haus trauen wollte? So konnte ich meinen Stammtürken aus Batman und Djabakir zum türkischen Suppenfassen nicht aufsuchen, die Tageskür, und mußte selber um die Ecke im Bahnhof einkaufen. Mann ist das heute kalt.
    Hier Schneit es. Schön weiss alles!

Habe mit meiner Tante Telefoniert 15 ° C sonnenschein in IZMIR

Wirklich stark (und konsequent) von euch, in diesem Thread hier auf's Essen zu kommen... aber natürlich ist Essen Kultur, und darauf darf man am Ehesten stolz sein.
    Und da treffen sie sich dann doch, der tumbe Narr und der Feingeist, an der Tafel der (balkanischen) Essenstradition.