BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 23 ErsteErste ... 9151617181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 225

Zitat eines Mods im Bosnienforum

Erstellt von Bambi, 01.02.2009, 11:16 Uhr · 224 Antworten · 7.686 Aufrufe

Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    *hicks* na, ob wir Mädels durch Allohoool angenehmer werden ... *hicks*

Naja, was meinen süßen Neffen und meine süße Nichte angeht ... ich habe kaum noch Kontak zu ihnen, was mir auch echt weh tut. Meine Schwester sieht meine Lebensart (also die multi-kulti-balkanisch-deutsche-Misch-Masch-Lebensart) als eine Art Bedrohung an; relativ übliche und gängige Verhaltensregeln sind ihr schwerst zuwider. Das macht mir schon Sorgen, zumal die Kinder ohne den Teil der Familie groß werden, der ihnen eben jene Balkan-Mentalität vermitteln könnte, die so wunderbar ist.

Ich hoffe du hast Recht, kleiner Zemo. Und danke für den Zuspruch

lustig seid ihr allemals solange ihr nicht die ehefrau seid.

ja dass ist leider so,die frauen bei uns sind nun mal ein gewisses "balkankulturvernichtendes" problem,hier gibts auch einige beispiele im bf die ich nicht nennen möchte,aber daran ist nicht unsere wie so manche sagen:rückständige kultur schuld,sondern diese vielen heftchen und fernsehpropaganda der westlichen welt.

aber zum glück ist das nur eine sehr sehr kleine minderheit,die eine identitätskrise durchmachen müssen.

Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Ja, klar. Auch.

Aber ich glaube auch, dass du deinen Körper an bestimmte Lebensmittel gewöhnst und wenn du auf einmal dein Essen umstellst und etwas total Anderes ausprobierst, dann verträgt dieser es nicht so einfach.

Bin mir nicht sicher. Kenn mich zu wenig aus in diesem Fachgebiet. Is' nur 'ne Theorie.

natürlich hat sich unser Wesen an bestimme Lebens- und Speisegewohnheiten im Laufe der Zeit gewöhnt, aber wir in Europa haben damit meines Wissens keine körperlichen Probleme. Die Chinesen leiden hier ganz anders, sie vertragen z.B. keine Milchprodukte. Wenn du es nicht versuchst, wirst du die Antwort nie erhalten.

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    "Patriotismus ist das A und O eines Charakters. Diejenigen welche nicht patriotisch sind haben in Wahrheit einen psychischen Schaden."

Kommentiert das einfach wie's euch grad einfällt.
    der typ hat zu 100% recht.
    deine signatur hingegen ist mehr als lächerlich,was bei dir aber nicht verwundert

mustermann_max
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    der typ hat zu 100% recht.
    deine signatur hingegen ist mehr als lächerlich,was bei dir aber nicht verwundert
    das heisst also ohne deine liebe zur heimat wärst du ein nichts

Zitat Zitat von Brüny Beitrag anzeigen
    weniger als nichts:

ganz genau,ohne deine liebe zur heimat wärst du ein niemand,in deinem fall weder deutsch noch türkin.

mustermann_max
    weniger als nichts:
    wieso hockst dann hier im trockenen und gehts net in deine achso geliebte heimat
    ihr seid sesselpupser und redet von patriotismus und baader ist der grösste , also sesselpupser :

mustermann_max
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    ganz genau,ohne deine liebe zur heimat wärst du ein niemand,in deinem fall weder deutsch noch türkin.
    sus lan
    auf dem ersten blick bin ich ne hammersfrau, ok auf den 2. da könnte man drüber streiten :
    aber diese frau wäre ich auch ohne irgendein land

wieso hockst dann hier im trockenen und gehts net in deine achso geliebte heimat
    ihr seid sesselpupser und redet von patriotismus und baader ist der grösste , also sesselpupser :
    und wo ist meine heimat?und woher willst du wissen ob ich nicht schon dort bin?und überhaupt,hast du heut morgen keine wäsche zu waschen oder zimmer zu putzen?:

mustermann_max
    und wo ist meine heimat?und woher willst du wissen ob ich nicht schon dort bin?und überhaupt,hast du heut morgen keine wäsche zu waschen oder zimmer zu putzen?:
    wachmaschine läuft die schleudert grad : und der rest iss fertig ich bin schon seit halb 6 auf
    ich hab meine kinder weggebracht und war schon einkaufen
    da glotsch gell, ich bin halt keine tranfonzel wie du

du bist heimatlos hinundhergerrissen zwischen grüner landschaft und ziegen und zwischen altbauwohnung 3 zimmer küche bad , alltagstrott im büro und geilen clubs am we
    aber kein patriot