BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 23 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 225

Zitat eines Mods im Bosnienforum

Erstellt von Bambi, 01.02.2009, 11:16 Uhr · 224 Antworten · 7.664 Aufrufe

  1. #11
    Bambi
    Zitat Zitat von Babbiges Gutzele Beitrag anzeigen
    Der Letztere.

    Hab geschaut.
    Das war dir sicher auch ohne Gucken klar

  2. #12
    pqrs
    Was soll man erwarten von einem verwirrten Jungen, der gerade Haare am Arsch gekriegt hat und denkt schon ist er ein Mann.

    Ich sag nur:
    Kommunist, aber Sozialdarwinist.

  3. #13
    Lopov
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ey ohne scheiß, ich musste das einfach hier posten, ich war echt baff o.0
    Du kennst doch Baader und seine 7 Persönlichkeiten Er war wahrscheinlich wieder auf einem Trip oder in einem Loch. Einfach nicht ernst nehmen.

    Und heute Abend bist MSN!!! Hast mich verstanden??

  4. #14
    Bambi
    Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    Man sollte lieber über deine Sig reden....totaler Schwachsinn!!!!

    Waren es Feiglinge,Schwächlinge die dein Bosnien verteidigt haben???

    Wieso trägst du überhaupt eine Flagge in deinen Profil...bei solch einer Sig???
    Was geht denn mit dir?!
    Mein Zitat besagt etwas davon, dass man stolz auf etwas ist, für das man gar nichts geleistet hat, etwas das ein Zufallsprodukt ist!
    Eher verschluck ich mir die Zunge als zu sagen, dass ich stolz auf meine Nationalität oder Herkunft bin! Ich stehe zu meiner Herkunft und mag vieles an meinem Land, aber das war's dann auch schon, also halt mal die Füße still.

  5. #15
    Bambi
    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    Du kennst doch Baader und seine 7 Persönlichkeiten Er war wahrscheinlich wieder auf einem Trip oder in einem Loch. Einfach nicht ernst nehmen.

    Und heute Abend bist MSN!!! Hast mich verstanden??
    geht klar chef

  6. #16
    Lopov
    Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    Man sollte lieber über deine Sig reden....totaler Schwachsinn!!!!

    Waren es Feiglinge,Schwächlinge die dein Bosnien verteidigt haben???

    Wieso trägst du überhaupt eine Flagge in deinen Profil...bei solch einer Sig???
    Und du hast die deutsche Flagge: Schäm dich du Vaterland-Verräter!!!!!

  7. #17
    bosmix
    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    Und du hast die deutsche Flagge: Schäm dich du Vaterland-Verräter!!!!!
    ich lebe in Berlin und habe den deutschen Pass...also bin ich auch deutscher mit bosnischer Herkunft.Das hat mit Verrat nichts zu tun.

  8. #18
    bosmix
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Was geht denn mit dir?!
    Mein Zitat besagt etwas davon, dass man stolz auf etwas ist, für das man gar nichts geleistet hat, etwas das ein Zufallsprodukt ist!
    Eher verschluck ich mir die Zunge als zu sagen, dass ich stolz auf meine Nationalität oder Herkunft bin! Ich stehe zu meiner Herkunft und mag vieles an meinem Land, aber das war's dann auch schon, also halt mal die Füße still.

    , dass man stolz auf etwas ist
    Muss man studiert haben...um das aus deiner Sig herrauszulesen?

    Deine Sig ist scheisse...ganz einfach!!!

    Für mich ist deine Sig ein diss gegen alle die Nationalstolz und patriotistisch sind.Und bei Gott was soll daran schlimm sein?

    Nationalstolz und patriotismus heißt nicht gleich nationalistisch oder radikal.

  9. #19

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    zitat=bosmix
    Kroatien fickt Frankreich...go Hrvatska!!!!!!

    seltsam, er sieht es als niederträchtig und schäbig an.
    Mancher Mensch findet gefallen an diesen regelmässigen und erhitzenden Bewegungen, daß sie nicht davon lassen wollen.

  10. #20
    bosmix
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    seltsam, er sieht es als niederträchtig und schäbig an.
    Mancher Mensch findet gefallen an diesen regelmässigen und erhitzenden Bewegungen, daß sie nicht davon lassen wollen.
    Du kannst das fickt als form der fertigmachung eines Landes in Handball sehen.

Seite 2 von 23 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bf-Zitat des Tages, der Woche, des Monats
    Von Amphion im Forum Rakija
    Antworten: 513
    Letzter Beitrag: 22.11.2016, 21:00
  2. Das Zitat des Tages
    Von Samoti im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 27.11.2015, 23:21
  3. Gedanken zu einem Zitat Jesu...
    Von Dadi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.06.2009, 21:59