BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 23 ErsteErste ... 101617181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 225

Zitat eines Mods im Bosnienforum

Erstellt von Bambi, 01.02.2009, 11:16 Uhr · 224 Antworten · 7.662 Aufrufe

  1. #191

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Brüny Beitrag anzeigen
    sus lan
    auf dem ersten blick bin ich ne hammersfrau, ok auf den 2. da könnte man drüber streiten :
    aber diese frau wäre ich auch ohne irgendein land



    ja toll,dann bist du eine hammerfrau ohne kultur???


    plus könntest du nie mit aristoteles und alex der kleine angeben,ist doch auch schwul need???

  2. #192
    mustermann_max
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    ja toll,dann bist du eine hammerfrau ohne kultur???


    plus könntest du nie mit aristoteles und alex der kleine angeben,ist doch auch schwul need???

    ich liebe griechenland und seine kultur, ich spreche die sprache,trotzallem würd ich nicht behaupten dass ein mensch ohne patriotismus psychisch krank ist
    eher ist ein mensch psychisch krank der seine ganze indetität in ein land steckt
    willst du nur geliebt werden weil du albaner bist oder weil du so bist wie du bist
    ihr habt deutsche(oder andere) frauen/freundinnen , da isses schon aus mit patriotismus

  3. #193
    bonbon
    Leute, die sonst nichts zu bieten haben, müssen mit ihrer Heimat oder mit ihren Landsleuten angeben!

  4. #194

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    Leute, die sonst nichts zu bieten haben, müssen mit ihrer Heimat oder mit ihren Landsleuten angeben!



    als könnten wir mit unseren landsleuten und land angeben.



    patriotismus darf nicht zum politikum werden,man muss einfach immer wieder gerne in sein heimatland wollen.
    und man sollte sich nicht schämen für seine herkunft,dass reicht schon.

  5. #195
    Bambi
    Ich bete euch an, Brüny und sweet!

  6. #196

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Ich bete euch an, Brüny und sweet!



    blasphemie!!!.

  7. #197
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Brüny Beitrag anzeigen
    wachmaschine läuft die schleudert grad : und der rest iss fertig ich bin schon seit halb 6 auf
    ich hab meine kinder weggebracht und war schon einkaufen
    da glotsch gell, ich bin halt keine tranfonzel wie du

    du bist heimatlos hinundhergerrissen zwischen grüner landschaft und ziegen und zwischen altbauwohnung 3 zimmer küche bad , alltagstrott im büro und geilen clubs am we
    aber kein patriot
    so muss es sein,du kannst stolz auf dich sein

    altbauwohnung?ich lade dich gerne in meine penthousewohnung am killesberg ein

  8. #198
    mustermann_max
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    als könnten wir mit unseren landsleuten und land angeben.



    patriotismus darf nicht zum politikum werden,man muss einfach immer wieder gerne in sein heimatland wollen.
    und man sollte sich nicht schämen für seine herkunft,dass reicht schon.
    das ist aber kein patriotismus
    das ist einfach deine herkunft die du nicht leugnest, wie denn auch mit mustafa augenbrauen und krasse hiphopschprache :

  9. #199
    bonbon
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    als könnten wir mit unseren landsleuten und land angeben.

    patriotismus darf nicht zum politikum werden,man muss einfach immer wieder gerne in sein heimatland wollen.
    und man sollte sich nicht schämen für seine herkunft,dass reicht schon.

    Ich liebe mein Heimatland auch und hab mich nie für meine Herkunft geschämt, trotzdem nerven mich diese möchte-gern Patrioten und man kann es sehr schnell übertreiben mit dem Patriotismus.
    Sprüche klopfen ist eh einfach, aber wenns wirklich darum geht für sein Land etwas zu tun/zu opfern, ist keiner von diesen Patrioten dazu bereit.

  10. #200
    mustermann_max
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    so muss es sein,du kannst stolz auf dich sein

    altbauwohnung?ich lade dich gerne in meine penthousewohnung am killesberg ein
    du wohnst am killesberg bei den alten leuten oder putzt du da nur die klos???

Ähnliche Themen

  1. Bf-Zitat des Tages, der Woche, des Monats
    Von Amphion im Forum Rakija
    Antworten: 513
    Letzter Beitrag: 22.11.2016, 21:00
  2. Das Zitat des Tages
    Von Samoti im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 27.11.2015, 23:21
  3. Gedanken zu einem Zitat Jesu...
    Von Dadi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.06.2009, 21:59