BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 23 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 225

Zitat eines Mods im Bosnienforum

Erstellt von Bambi, 01.02.2009, 11:16 Uhr · 224 Antworten · 7.669 Aufrufe

Crane
    Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen

Diese Helden die zu Front rennen sind wahre Helden...richtige Männer die Land,Frauen,Kinder und Grundstück beschützen.
    Die bosnische Armee hat das historische Land Bosnien und Hercegovina vor einer Invasion vor einen Landraub der serbischen Armee verhindert.Ohne die bosnische Armee...hätten meine Eltern und verwandte keine Häuser und keine Vergangenheit mehr...wenn es keine verteidigung gegeben hätte.

Hör auf mir etwas zuzuweisen was ich garnicht behauptet habe...und was aus deiner Phantasie erspringt.

Wusste garnicht, dass die Serben die Vergangenheit deiner Familie wollten. Aber komisch, dass ihr nicht in Bosnien bei eurer geliebten Vergangenheit geblieben seid.

Hier für dich, noch mehr Helden...

Zitat Zitat von Bošnjo Beitrag anzeigen
    Hört auf zu diskutieren, Baader hat recht!

Purer Patriotismus
    Ah lecker... wieso bin ich nicht in Novi Pazar ?!

bosmix
    Zitat Zitat von Crane Beitrag anzeigen
    Wusste garnicht, dass die Serben die Vergangenheit deiner Familie wollten. Aber komisch, dass ihr nicht in Bosnien bei eurer geliebten Vergangenheit geblieben seid.

Hier für dich, noch mehr Helden...

Wusste garnicht, dass die Serben die Vergangenheit deiner Familie wollten.
    Wenn dein Gründstück geklaut wird...und das Viertel deiner Eltern...wo sie seit Geburt aufgewachsen sind...und alle Menschen die dort ihre Ahnen begraben haben....und nun kommt die serbische Armee und sagt...nix dar....ist jetzt alles serbisch...und für die serbische Bevölkerung...dann ist das ein Raub des Eigentums und der Vergangenheit.Man nahm den Menschen ihr Land...und ihre verbundenheit zum Land.

Aber komisch, dass ihr nicht in Bosnien bei eurer geliebten Vergangenheit geblieben seid.
    Was weißt du schon von Bosnien und Hercegovina...denkst du das du alles über Bosnien und Hercegovina weißt...nur weil du im Forum alles schön ließt.Dazu gehört noch mehr!!!

Baksuz
    Zitat Zitat von KraljEvo Beitrag anzeigen
    Ah lecker... wieso bin ich nicht in Novi Pazar ?!
    Wenn du nicht soviel Mahjong spielen würdest hättest du auch zeit nach Novi Pazar zu reisen

Crane
    Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    Wenn dein Gründstück geklaut wird...und das Viertel deiner Eltern...wo sie seit Geburt aufgewachsen sind...und alle Menschen die dort ihre Ahnen begraben haben....und nun kommt die serbische Armee und sagt...nix dar....ist jetzt alles serbisch...und für die serbische Bevölkerung...dann ist das ein Raub des Eigentums und der Vergangenheit.Man nahm den Menschen ihr Land...und ihre verbundenheit zum Land.

Was weißt du schon von Bosnien und Hercegovina...denkst du das du alles über Bosnien und Hercegovina weißt...nur weil du im Forum alles schön ließt.Dazu gehört noch mehr!!!
    Ich wusste auch garnicht, dass man ein Nationalist sein muss, um sich gegen Diebstahl und Mord wehren zu dürfen...

Das was du machst ist "Helden", für deine Ideologie einnehmen.

Patriotismus ist bloß ein schönes Leichentuch , unter dem seine Leichen verborgen liegen.

Šaban
    Zitat Zitat von KraljEvo Beitrag anzeigen
    Klar, ist jeder frei zu denken, was er denken will, aber in einem gewissen humanitären Masse, also wenn ich mit einem Nationalisten rede, fange ich nicht an, seine Ideologie zu beleidigen, aber sobald er anfängt Mladic usw. zu vergöttern, kann man den Gegenüber nicht wirklich ernstnehmen als "intelligenten" Menschen.

Ich bin froh, ein Schweizer zu sein und zugleich ein Serbischer Bürger. Eine grosse Leistung war das ja nicht.

Aber ich wäre Stolz auf mich, wenn ich meine Schule erfolgreich beenden würde, weil ich eine Schule in einer Fremdsprache gemacht habe und 1000 Stunden Fleiss und Verzeifflung investiert habe.
    Du bist froh ein schweizer zu sein um nicht mehr geld für ein visum für ins ausland zu zahlen:rabbit:

bosmix
    Zitat Zitat von Crane Beitrag anzeigen
    Ich wusste auch garnicht, dass man ein Nationalist sein muss, um sich gegen Diebstahl und Mord wehren zu dürfen...

Das was du machst ist "Helden", für deine Ideologie einnehmen.

Ich verstehe dich nicht...du schreibst verwirrtes Zeug Digger.

Aber wenn du unbedingt das letzte Wort haben möchtest...bitte.

Zitat Zitat von Bošnjo Beitrag anzeigen
    Hört auf zu diskutieren, Baader hat recht!

Purer Patriotismus
    bäääää was ist denn das???????sieht aus wie ne billige kopie eines döners/gyros o.O

cevap?????

Baksuz
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    bäääää was ist denn das???????sieht aus wie ne billige kopie eines döners/gyros o.O

cevap?????
    Das Nationalgericht anderer Länder zu beleidigen ist Nationalismus
    Ich als Patriot feier die Cevapcici und respektiere sowohl Döner und Gyros

Seite 6 von 23 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte