BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 53

Zivilcourage Teil 2...oder wie stirbt man nur weil man helfen wollte

Erstellt von Cobra, 14.09.2009, 02:07 Uhr · 52 Antworten · 4.334 Aufrufe

die täter sind ja mal sowas von asozial, bedrängen kinder und töten einen menschen, der das einzig richtige getan hat.

unfassbar!

PS: so ein bericht sollte eigentlich wachrütteln, aber ich befürchte dass jetzt nur noch weniger menschen eingreifen werden aus angst um ihr leben.

Das sind alles die enkel von dieser 68 generation hängengebleibens pack sollte am alle gegen die W.........

Daumen runter

Leider gibt es schon zu viele solcher Fälle, lest euch das hier mal durch.
    Ist bei mir in der Gegend passiert:

„Es ist kein Einzelfall“

Wer den Fußweg zur Heilbronner Theresienwiese entlang geht, übersieht sie fast, die kleine Gedenktafel, die an die im April 2007 in der Nähe des traditionellen Heilbronner Festplatzes grauenvoll ermordete Bereitschaftspolizistin Michele Kiesewetter erinnert.Die alkoholisierten Gewalttäter, ein 16 Jahre alter türkischer Jugendlicher, ein 19 Jahre alter heranwachsender Bosnier und ein 22 Jahre alter erwachsener Deutscher, haben die Tafel nicht übersehen. Immer wieder traten sie am Mittwochnachmittag gegen die Tafel, die an die tote Polizistin erinnert, deren Mörder eine Sonderkommission noch immer verzweifelt sucht.

Zivilcourage, die er bereuen wird
    Und dann kommt es zu einer gewalttätigen Auseinandersetzung, die an den Vorfall in der Münchner U-Bahn erinnert, und über den dank des Wahlkampfes des hessischen Ministerpräsidenten Koch (CDU) nun seit Wochen das ganze Land diskutiert.
    Ein 73 Jahre alter Mann, geboren in Serbien, zeigt Zivilcourage. Er versucht das alkoholisierte Trio von ihrem Tun abzuhalten. Wenige Minuten später wird er diesen beherzten und couragierten Einsatz bereuen: Die Jugendlichen greifen den Mann an, schlagen ihn auf dem Kopf, so dass er bewusstlos und mit schweren Verletzungen in das Krankenhaus gebracht werden muss....

Tja mich persönlich hat das echt geschockt, diese halbstarken Türkobosniaken und der Faschist schlagen einen alten Serben nieder was für eine Leistung...

Ferdydurke
    Zitat Zitat von Cлога Beitrag anzeigen
    Leider gibt es schon zu viele solcher Fälle, lest euch das hier mal durch.
    Ist bei mir in der Gegend passiert:

„Es ist kein Einzelfall“

Wer den Fußweg zur Heilbronner Theresienwiese entlang geht, übersieht sie fast, die kleine Gedenktafel, die an die im April 2007 in der Nähe des traditionellen Heilbronner Festplatzes grauenvoll ermordete Bereitschaftspolizistin Michele Kiesewetter erinnert.Die alkoholisierten Gewalttäter, ein 16 Jahre alter türkischer Jugendlicher, ein 19 Jahre alter heranwachsender Bosnier und ein 22 Jahre alter erwachsener Deutscher, haben die Tafel nicht übersehen. Immer wieder traten sie am Mittwochnachmittag gegen die Tafel, die an die tote Polizistin erinnert, deren Mörder eine Sonderkommission noch immer verzweifelt sucht.

Zivilcourage, die er bereuen wird
    Und dann kommt es zu einer gewalttätigen Auseinandersetzung, die an den Vorfall in der Münchner U-Bahn erinnert, und über den dank des Wahlkampfes des hessischen Ministerpräsidenten Koch (CDU) nun seit Wochen das ganze Land diskutiert.
    Ein 73 Jahre alter Mann, geboren in Serbien, zeigt Zivilcourage. Er versucht das alkoholisierte Trio von ihrem Tun abzuhalten. Wenige Minuten später wird er diesen beherzten und couragierten Einsatz bereuen: Die Jugendlichen greifen den Mann an, schlagen ihn auf dem Kopf, so dass er bewusstlos und mit schweren Verletzungen in das Krankenhaus gebracht werden muss....

Tja mich persönlich hat das echt geschockt, diese halbstarken Türkobosniaken und der Faschist schlagen einen alten Serben nieder was für eine Leistung...
    Was soll uns das fettgedruckte sagen?

Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Was soll uns das fettgedruckte sagen?
    Soll nur informativ dienen...

Ich hätte diese Wixxer zum Mond schießen können.
    feige Bastarde.

also wenn ich zusehen würde wie der mastacedo verprügelt wird, würd ich mir popcorn holen und die schläger mit sprüchen wie: "tritt erm,.. ja weiter.." motivieren!

Nicht mehr lange und die Menschen hier werden sich bewaffnen wie in den USA!

Wären die Leute hier nicht so ein feuge PAck, wüssten 2 so rotzeige Drecksschweine das sie was aufs Maul Kriegen würden wenn sie Kinder angreifen.....

Aber bei der VErteilung von Eiern hat man viele Menschen leider vergessen....

Traurig das sowas im zivilisiertn Deutschland passiert......

Gestern noch habe ich gehört "Das waren bestimmt wieder diese Kanacken" Heute sagt keiner mehr was, denn anscheinend waren es Deutsche.....

Da kann man mal sehen das kein Pass der Welt vor Dummheit schützt!

Lopov
    Zitat Zitat von crolove Beitrag anzeigen
    ihnen christliche Werte und Anstand nicht beibringen konnten.
    Christliche Werte und Anstand widersprechen sich aber deutlich.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte