BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Zlatko Divic:Niemand hat das Recht, das zu vergessen, was war!(Crna Kronika Banja L.)

Erstellt von Emir, 31.01.2011, 00:52 Uhr · 31 Antworten · 2.237 Aufrufe

Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Was wundert dich den?
    Das mir nciht klar ist woher du aus dem Text deine Information beziehst das er "ethnisch" ein Serbe sein soll...

Vielleicht sollten wir uns alle sein Buch auf Bosnisch, Serbisch und kroatisch bestellen...wo bestellt man es am besten?

Emir
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Das mir nciht klar ist woher du aus dem Text deine Information beziehst das er "ethnisch" ein Serbe sein soll...

Vielleicht sollten wir uns alle sein Buch auf Bosnisch, Serbisch und kroatisch bestellen...wo bestellt man es am besten?
    Glaubst du ernsthaft er ist ein Moslem aus Banja Luka mit dem Namen Zlatko Divic, das ist wie als wäre Novak (auch ein bekannter serbischer Name) ein Moslem

Musst nur den Text lesen, das du dir das Buch kaufen möchtest kauf ich dir nicht ab und wo es Bücher zu kaufen gibt, das ist ne ganz ganz schwere Frage ^^

Dieses bosnisch.kroatisch.serbisch kannst du vergessen, ist alles die selbe Sprache

Preduzimajući kontinuirane aktivnosti na zaštiti autorskih prava, policijski službenici Državne agencije za istrage i zaštitu (SIPA) su juče, 18.01.2011. godine, na području Cazina pronašli i privremeno oduzeli oko 10.000 piratskih nosača slike i zvuka.Protiv četiri osobe kod kojih su pretresom stambenih prostorija, vozila i štandova pronađeni piratski nosači slike i zvuka, Tužilaštvu BiH će biti podnesen izvještaj o počinjenom krivičnom djelu iz člana 243. KZ BiH (Nedozvoljeno korištenje autorskih prava).
    Akcija je izvedena po naredbi Suda BiH i Tužilaštva BiH, a u saradnji sa policijskim službenicima MUP-a Unsko-sanskog kantona.
    bosanski

Preduzimajući kontinuirane aktivnosti na zaštiti autorskih prava, policijski službenici Državne agencije za istrage i zaštitu (SIPA) su jučer, 18.01.2011. godine, na području Cazina pronašli i privremeno oduzeli oko 10.000 piratskih nosača slike i zvuka.Protiv četiri osobe kod kojih su pretragom stambenih prostorija, vozila i štandova pronađeni piratski nosači slike i zvuka, Tužiteljstvu BiH će biti podneseno izvješće o počinjenom kazneom djelu iz članka 243. KZ BiH (Nedozvoljeno korištenje autorskih prava).
    Akcija je izvedena po nalogu Suda BiH i Tužiteljstva BiH, a u suradnji sa policijskim službenicima MUP-a Unsko-sanske županije.
    hrvatski

Предузимајући континуиране активности на заштити ауторских права, полицијски службеници Државне агенције за истраге и заштиту (СИПА) су јуче, 18.01.2011. године, на подручју Цазина пронашли и привремено одузели око 10.000 пиратских носача слике и звука.Против четири лица код којих су претресом стамбених просторија, возила и штандова пронађени пиратски носачи слике и звука, Тужилаштву БиХ ће бити поднесен извјештај о почињеном кривичном дјелу из члана 243. КЗ БиХ (Недозвољено кориштење ауторских права).
    Акција је изведена по наредби Суда БиХ и Тужилаштва БиХ, а у сарадњи са полицијским службеницима МУП-а Унско-санског кантона.
    srpski

OMG ich hätte das niemals verstanden wenn ich es auf kroatisch gekauft hötte

Es geht hier nicht um Bosnien auch wenn die so dumm die Fragen gestellt haben, viel wichtiger ist, das es Menschen gibt die nicht nur ein Interesse daran haben "Ohh ihr habt dies und das gemacht" er fängt in seiner Stadt an und greift alle an die da mit drin stecken!

Glaubst du ernsthaft er ist ein Moslem aus Banja Luka mit dem Namen Zlatko Divic, das ist wie als wäre Novak (auch ein bekannter serbischer Name) ein Moslem
    Asl gaebe es nur Serben und Muslime in Bosnien....

Musst nur den Text lesen, das du dir das Buch kaufen möchtest kauf ich dir nicht ab und wo es Bücher zu kaufen gibt, das ist ne ganz ganz schwere Frage
    In diesem Fall ist das nciht ganz einfach....wirst schon sehn...ein wenig recherche und auch du wunderst dich....

OMG ich hätte das niemals verstanden wenn ich es auf kroatisch gekauft hötte
    Wie sagt Al aus Tool-time doch immer so gerne?

...das glaube ich nicht , Tim!...

Emir
    Du verstehst es nicht! Bosanac kann man ja gar nicht mehr sagen, es muss Serbe, Kroate oder Bosniake sein ....

Jedem ist klar was er ist nur du willst es nicht glauben ...

Ich will dich net vollbabbeln, glaub was du willst, wenn du das Buch haben willst, dann kannst du das unten kaufen (musst es höchstwahrscheinlich erst bestellen)

Du verstehst es nicht! Bosanac kann man ja gar nicht mehr sagen, es muss Serbe, Kroate oder Bosniake sein ....
    Bosanac zu sagen ist noch voll easyim gegensatz zu Jugoslawe.

Jedem ist klar was er ist nur du willst es nicht glauben ...
    Er ist Journalist aus Banjaluka der im Exil lebt.
    Auf mehr wird im Text nicht hingewiesen.
    Wie du daraus einen eindeutigen "ethnischen Serben" ableitest kann ich nicht sagen.
    Ich hoffe es ist keine Glaubensfrage so wie du es mir unterstellst...

Ich will dich net vollbabbeln, glaub was du willst, wenn du das Buch haben willst, dann kannst du das unten kaufen (musst es höchstwahrscheinlich erst bestellen)
    Dann rufe ich vielleicht noch heute in Zadar an...kein Problem...

Meine Fresse um was geht es hier? Erklärung bITTE

Gast829627
    Zitat Zitat von zlatni_bosanac Beitrag anzeigen
    Emireeeeee!
    Der Durchschnitts-IQ eines BF-Users liegt bei 80.
    Würdest du ne Zusammenfassung machen.

dann ist er immer noch 8 mal höher als bei emir.....

zum thema.........hab ich net gelesen will ich net lesen wenn ich schon den alten hässlichen vogel seh mit dem schäbigen carsija t-shirt für 5 cent vergeht mir die lust am lesen ..........

Gast829627
    ich werd auch ein buch schreiben in dem ich über die bösen serben schreibe.....da werden sich paar hundert tausend hassfressen immer finden die es kaufen um ihr dasein ne bestätigung zu geben und bums die königstranse bin ich ein multi........

Ein Serbe schreibt gegn Serben? Schwuchtel

1. Text bitte zusammenfassen
    2. "Agresija na BiH" ---> fail
    Wer mit solchen Propagandabegriffen aus Kriegszeit ankommt, muss sich nicht wundern wenn er nicht ernstgenommen wird
    3. Ljuti Bosanci sind Möchtegernpatrioten, die Versuchen mit irgendwelchen Bosnische-Ritter-Photoshop Bildern und Fake Wappen Bosnien eine Geschichte zu geben, die es so nicht hatte, um dadurch dem heutigen Staat eine größere historische Rechtfertigung zu verschaffen. Hier wird bewußt ein Bild Bosniens gezüchtet das so nie existiert hat, um die ganzen Neu- und Jungpatrioten zu befriedigen die seit dem Krieg auftauchen.

Nicht das wir uns falsch verstehen, Bosnien hat seine berechtigte Geschichte mit Tvrtko usw, aber das oben in meinem Beitrag genannte ist einfach nur ein Armutszeugnis von sich selbst

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte