BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 84

Zločini ustaša i partizana nisu jednaki

Erstellt von Mastakilla, 26.06.2010, 18:05 Uhr · 83 Antworten · 5.920 Aufrufe

Zitat Zitat von ja siha Beitrag anzeigen
    1) Die NDH war der einzige Staat nach Deutschand welcher rassistische Gesetze á la Nürnberg hervorgebracht hat..
    NDH gab es ab 41. Die Ustasa davor schon 11 Jahre. Pavelic musste das von Deutschland übernehmen.

2) Bin ich kein Kommunist
    sondern ?

Zitat Zitat von ja siha Beitrag anzeigen

3) In einem Krieg gibt es wie Bush gesagt hat nur "entweder mit uns oder gegen uns". Die damals haben sich eben für die falsche Seite entschieden. Außerdem war Tito Sozialist und nicht Kommunist. Den Unterschied solltest in Erfahrung bringen.

XaXa...lustig...

kenozoik
    otom, potom...

mal schauen, was er so auf die beine stellen wird... man sieht ja, wie nostalgisch er richtung yugo-wirtschafts-union schaut...

und zu deiner frage, einen favoriten hatte ich bei der letzten wahl nicht, im gegenteil, ich habe mir an den kopf gelangt und mich gefragt, ob es möglich ist, dass wir nur menschlichen abschaum haben, der sich bewirbt... das land ist schon so verfressen von korruption, dass die guten leute sich da lieber raushalten und (noch) niemand wagt mit dem kehrbesen durchzugehen und aufzuräumen... mein "favorit" wäre dazu eventuell in der lage... ausserdem würde er vermutlich auch für ruhe in der region sorgen können, zumindest bis zur drina

Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    nun, für die habe ich schon die guillotine reserviert... hdz=sdp, das sollte mittlerweile jedem klar sein, nur das ich hdz die noch grössere kacke finde, weil sie genau mit nation & flagge punkten wollen, diese aber verraten... von den roten weisst du wengistens, das sie müll sind und nichts vorgaukeln brauchen...

das er kein mitläufer ist, da bin ich nicht mit dir einig... als sohn eines hochen kpj mitglieds ist er sehr wohl ein mitläufer der europäischen linken und links-aussen... nit smrdi, nit mirise, einer der sich vor jedem bückt, das hat er zumindest die letzten monate gemacht...

ich sag mal so: er wird von den nachbarländern gefeiert, also kann da was nicht stimmen
    es hat noch niemand geschadet sich zu bücken ,wenn "etwas auf dem Boden liegt".....

kenozoik
    sich für ein paar krümmel brot zu bücken, aber dann rektal geritten werden... ne ne...

Emir
    sich für ein paar krümmel brot zu bücken, aber dann rektal geritten werden... ne ne...

Zitat Zitat von Born_in_Yugoslavia Beitrag anzeigen
    Josipović ist der erste führende Politiker auf dem Balkan und nach den 90ern an dem man OBJEKTIV nichts aussetzten kann.

Jetzt noch Slowenien und Serbien "abarbeiten" und dann die Hauseigene Wirtschaftspolitik anprangern bis zum letzten Tag der Amtszeit.
    ne.. josipovic ist der erste svabo politiker auf dem balkan.

so schon eher...

ich merke, du hast die jugoslawische Schule genossen....Fleiß bringt Brot,
    Faulheit Not

Dadi
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    Faulheit Not

Welche Schule hast du denn genossen? Beine zu spreizen für nen Nickel?

kenozoik
    Faulheit Not
    was für fleiss bitteschön? von nachbarland zu nachbarland tingeln und den feinden in den arsch kriechen? was hat den der bastard zu bieten, was hat er denn bitteschön geschaffen oder so tolles gemacht für kroatien und seine bürger? er hatte bereits 7 monate zeit was gegen die regierung zu unternehmen, er geht aber lieber animationsfilme synchronisieren? da war ja mesic noch tauglicher...

nun, wenn du meinst ich hätte die jugoslawische schule genossen, dann passt das schon... dann aber lieber die jugoslawische, wie du sie nennst, als die westeuropäische, die offensichtlich anale penetration unterrichtet...

Dadi
    Faulheit Not
    was für fleiss bitteschön? von nachbarland zu nachbarland tingeln und den feinden in den arsch kriechen? was hat den der bastard zu bieten, was hat er denn bitteschön geschaffen oder so tolles gemacht für kroatien und seine bürger? er hatte bereits 7 monate zeit was gegen die regierung zu unternehmen, er geht aber lieber animationsfilme synchronisieren? da war ja mesic noch tauglicher...

nun, wenn du meinst ich hätte die jugoslawische schule genossen, dann passt das schon... dann aber lieber die jugoslawische, wie du sie nennst, als die westeuropäische, die offensichtlich anale penetration unterrichtet...

hehehe is witzig anzuschauen wie metkovic und batakanda sich piesaken ^^

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte