BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 84

Zločini ustaša i partizana nisu jednaki

Erstellt von Mastakilla, 26.06.2010, 18:05 Uhr · 83 Antworten · 5.918 Aufrufe

  1. #51
    PašAga
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Ja schön und gut. Hast jetzt irgendwo im Netz ein geschichtlich älteres Wappen mit einer weissbeginnenden Schahovnica gefunden. Ja, wer im Google sucht, der findet.
    Doch es ist weit bekannt, ja selbst unter den Kroaten und zudem noch zig fach sonst gehört oder gelesen, über die Symbolik der weissbeginnenden Sahovnica in Zusammenhang mit dem Ustascha-Regime.

    Und auf seinem Bild, steht nicht dieses historische Wappen, das du gepostet hast, sondern ganz klar ein Relikt aus dem 2.WK, zudem noch die Muslim-Zeichen nebenan stehen, als Anspielung auf die Freundschaft zu der SS Handzar-Division, die mit den Ustascha gemeinsame Sache vollzogen.

    Es ist doch sooooooo offensichtlich und auf den ersten Blick erkenntlich. Bitte hör auf, bei soo einer klaren und deutlichen Sache, Dinge zu erklären oder zu relativieren versuchen. Er weiss ganz genau, was das für ein Bild ist und wieso er es reingetan hat. Zudem mal seine sooo rechtsradikale Einstellung hier noch die restlichen Zweifel bei Seite lässt, welches Wappen da wirklich er im Avatarbild hat!
    Ja natürlich, sicher jes jes aha aha ada jeste kako da ne................

  2. #52

    Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    951
    Bata und seine "Argumentation", herrlich.

    Zurückbesinnung, Wurzeln

    Was soll denn das sein?
    Wieder Ziegen hüten und mit einer Diple die Berge beschallen?

    Kannst doch gerne machen oder hält dich jemand im homo-pädo-liberalo-westen auf?


  3. #53
    kenozoik
    kollege biy, bist du auch so einer, der den fortschritt einer nation in deren auflösung sieht? diple und so, schön und gut, tradition soll man bewahren, das heisst nicht das man auch vorwärts gehen kann und muss... mit der zurückbesinnung hab ich die beziehung du den bosnjaken gemeint...

    aufhalten tut mich keiner, der grösste teil kroatiens ist aber genauso homo-pädo-liberal geworden, also hab ich keine eile... immer noch im wandel, und das ist es, was ich nicht will, kapiert? hast du das gefühl, ich bleibe hier mein ganzes leben (westen)? träum weiter...


    und nun zu dir, rote made:


    p.s. den psychiater kannst du du weisst schon wem empfehlen

  4. #54
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    kollege biy, bist du auch so einer, der den fortschritt einer nation in deren auflösung sieht? diple und so, schön und gut, tradition soll man bewahren, das heisst nicht das man auch vorwärts gehen kann und muss... mit der zurückbesinnung hab ich die beziehung du den bosnjaken gemeint...

    aufhalten tut mich keiner, der grösste teil kroatiens ist aber genauso homo-pädo-liberal geworden, also hab ich keine eile... immer noch im wandel, und das ist es, was ich nicht will, kapiert? hast du das gefühl, ich bleibe hier mein ganzes leben (westen)? träum weiter...


    und nun zu dir, rote made:


    p.s. den psychiater kannst du du weisst schon wem empfehlen
    Bosniaken und Kroaten Brothers 4 life ?

  5. #55
    kenozoik
    in meiner sprache ausgedrückt:

    - wirtschaftliche zusammenarbeit (bsp. handelsunion)
    - militärische zusammenarbeit (mehr ist in der nächsten zeit wahrscheinlich nicht möglich) zwecks stabilität und wehrfähigkeit
    - gesellschaftliches zusammenwachsen
    - intelektueller austausch/zusammenleben
    - allgemeiner zusammenhalt

    das wäre mein wunsch

  6. #56
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    in meiner sprache ausgedrückt:

    - wirtschaftliche zusammenarbeit (bsp. handelsunion)
    - militärische zusammenarbeit (mehr ist in der nächsten zeit wahrscheinlich nicht möglich) zwecks stabilität und wehrfähigkeit
    - gesellschaftliches zusammenwachsen
    - intelektueller austausch/zusammenleben
    - allgemeiner zusammenhalt

    das wäre mein wunsch

    Warum nicht, kann einen nur voranbringen...militärische Zusammenarbeit habt ihr ja jetzt mti Serbien, wie auch polizeliche Aktion und sowas...

  7. #57
    kenozoik
    nun werd ich schon aufgefordert meinen avatar zu löschen... lächerlich

  8. #58
    kenozoik
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Warum nicht, kann einen nur voranbringen...militärische Zusammenarbeit habt ihr ja jetzt mti Serbien, wie auch polizeliche Aktion und sowas...
    ja, was ich falsch finde...

    mit bosnien sollte das auf einem intensiveren niveau sein...

  9. #59
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    ja, was ich falsch finde...

    mit bosnien sollte das auf einem intensiveren niveau sein...

    Ich schätz dich mal als relativ eher negativ den Serben über gesinnt ein, doch zu meinem und deinem Erstaunen müsstest du wissen, dass dieser von dir eräwhnte Zusammenhalt langsam mehr und mehr zwischen den Serben und Kroaten Anklang findet. Meine Kollegen und ich sind mittlerweile nur noch eine Stammtruppe von 2-3 Serben und 2-3 Kroaten, gibt nie politische Probleme und mit den Kros aus Istrien auch super Sache, aber sobald man in Dalmatien ist, fangen die Leute an zu spinnnen.

  10. #60
    kenozoik
    und warum meinst du ist das so?

    wie gesagt, ich bin nicht für eine militärische zusammenarbeit mit serbien, im gegenteil

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.08.2010, 20:30
  2. Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 18.05.2010, 20:05
  3. Tadi?: Pred zakonom svi jednaki
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 11:00
  4. Predsednici protiv recidiva ustaša
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.01.2010, 11:00
  5. Podgori?ani i Pljevljaci jednaki
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.12.2009, 15:30