BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 84

Zločini ustaša i partizana nisu jednaki

Erstellt von Mastakilla, 26.06.2010, 18:05 Uhr · 83 Antworten · 5.920 Aufrufe

Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    nun werd ich schon aufgefordert meinen avatar zu löschen... lächerlich
    Ja, super lustig:

Und hier noch was zu deiner Belustigung:

§3 Signaturen, Avatare, Profildesigns, Zitate und Medien (Bilder, Videos etc.)

3.1
    Signaturen, Avatare und Profildesigns, die gegen § 1 oder § 2 verstoßen, werden entfernt und mit einer Verwarnung geahndet.

3.2
    Signaturen, Avatare und Profildesings mit Bildern von Kriegsverbrechern werden ebenfalls entfernt und mit einer Verwarnung geahndet.
    Die Klassifizierung von Kriegsverbrechern basiert nicht auf Gerichtsurteile, sondern eher dafür, für welche Taten und Denkweise die einzelnen Personen stehen. Im Zweifel wird für jede einzelne Person einzeln entschieden.

3.3
    Das Verwenden von nationalistischen und menschenverachtenden Symbolen in der Signatur, im Avatar, oder im Profildesign, wird mit einer Verwarnung geahndet.

kenozoik
    und hier meine antwort, die du auch als pm erhalten hast...

woher hast du das? wikipedia? mach dich nicht lächerlich...

aber wenn du schon zur wikipedia keule auholst, schau dir auch das an:

ganz kroatien ist faschistisch, immerhin ist das bild hier eines der bekannstesten der ganzen stadt zagreb, die kirche des heiligen markus...

Jedna od najstarijih slika grba kraljevine Hrvatske iz 1495. godine nalazi se u austrijskim gradu Innsbrucku i nalazi na pročelju svoda kuće gradskog suca u Herzog-Friedrichstrasse 35.

Fojnički grbovnik, nastao vjerojatno u 17. stoljeću kao kopija izgubljene zbirke grbova nastale oko 1590. godine za admirala Petra Grgurića Ohmučevića, donosi u sklopu složenoga grba zemalja koje su se pripisivale Dušanovom carstvu i prikaz slavonskog grba u obliku tri crvena hrta na srebrnom polju, dalmatinski grb s tri okrunjene leopardske glave na plavom polju i hrvatski grb s 5x4 crvena i srebrna šahovska polja u donjoj polovici štita.Postoje zapisi iz 16. i 17. stoljeća o krunidbama hrvatsko-ugarskih kraljeva u Požunu (današnja Bratislava), prilikom kojih su hrvatski plemići nosili zastave kraljevstava Hrvatske, Slavonije i Dalmacije. Na tiskanom prikazu krunidbe Leopolda I. od 26. lipnja 1655. vidljive su krunidbene zastave Hrvatske i Dalmacije s odgovarajućim grbovima. Sačuvana je takva krunidbena zastave Hrvatske izrađena 1830. koja je rabljena pri krunidbi Ferdinanda I., te krunidbena zastava Slavonije izrađena 1867. za krunidbu Franje Josipa.

Nakon Hrvatsko-ugarske nagodbe iz 1868. u službenoj uporabi u Kraljevini Hrvatskoj i Slavoniji, koja se još nazivala i Trojedno kraljevstvo Hrvatske, Slavonije i Dalmacije, bio je grb sastavljen od grbova ovih kraljevstava okrunjen Krunom sv. Stjepana. Premda Dalmacija tada nije bila pod jursdikcijom hrvatskoga bana, ovim se grbom simbolično izricala želja za jedinstvom hrvatskog nacionalnog teritorija. Odlukom od 19. lipnja 1876. grb je detaljnije opisan, a prema njoj na štitu treba lijevo stajati grb Hrvatske, desno Dalmacije, te dolje Slavonije. Naredbom od 16. studenog iste godine propisano je da nad štitom ima biti Kruna sv. .Pa je rabljena inačica s drugačijim krunama, a ponekad i bez kruna, kao što je slučaj na krovu crkve sv. Marka na Gornjem gradu u Zagrebu. Rakovička buna iz 1871. rabila je na svojoj zastavi isti grb

Hrvatski grb u Habsburškoj Monarhiji prema H. Ströhlu (1851.-1919.)
    Hrvatski grb u Austro-Ugarskoj prema H. Ströhlu (1851.-1919.)
    Mali grb Translajtanije (ugarskoga dijela Austro-Ugarske) (1867.-1918.)
    also bitte, besinnt euch ein bisschen...

kenozoik
    doppelpost

kenozoik
    mal schauen, wie das faschistische regime reagieren wird, scheinbar hab ich noch 5 minuten bis zur löschung des avatars und einer verwarnung

kenozoik

faaaalsch... das zweite ist NICHT das offizielle kroatische wappen...
    faaaalsch ist auch das das links der ustaski sein soll, falsch ist ausserdem, dass das linke wappen verboten sein soll (wo denn?)... ist nichts anderes als eine variante...

ustaski grb:

wie man leicht erkennen kann, hat das wappen eine krone auf und verläuft in einem spitz zusammen...

kroatisches wappen (offiziel)

in etwa so, felder müssen silbern sein:

Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Ich schätz dich mal als relativ eher negativ den Serben über gesinnt ein, doch zu meinem und deinem Erstaunen müsstest du wissen, dass dieser von dir eräwhnte Zusammenhalt langsam mehr und mehr zwischen den Serben und Kroaten Anklang findet. Meine Kollegen und ich sind mittlerweile nur noch eine Stammtruppe von 2-3 Serben und 2-3 Kroaten, gibt nie politische Probleme und mit den Kros aus Istrien auch super Sache, aber sobald man in Dalmatien ist, fangen die Leute an zu spinnnen.
    na ja...in Istrien gab es auch kein Ovo je Srbija Fraktion....

kenozoik

nun ist's halt "regelkomform"...

Mačak
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Ich schätz dich mal als relativ eher negativ den Serben über gesinnt ein, doch zu meinem und deinem Erstaunen müsstest du wissen, dass dieser von dir eräwhnte Zusammenhalt langsam mehr und mehr zwischen den Serben und Kroaten Anklang findet. Meine Kollegen und ich sind mittlerweile nur noch eine Stammtruppe von 2-3 Serben und 2-3 Kroaten, gibt nie politische Probleme und mit den Kros aus Istrien auch super Sache, aber sobald man in Dalmatien ist, fangen die Leute an zu spinnnen.
    Wieso erstaunt dich das? Ich weiß, dass manche besonders von den "patriotischen" Serben gerne behaupten...a joj izgrebali su mi kola u Dubrovniku....

Ma ja malo morgen

In Istrien gibt es keine Probleme...früher vielleicht noch in Dalmatien, aber ich kann es selbst bezeugen, wenn ich jedes Jahr unten am Meer bin in Dalmatien und kann dir selbst sagen wie es in einer Bucht also ein Dörfchen weiter als Marina zu ging und dann war ich selbst in Trogir und hab da Serben laut reden gehört. Es hat niemanden gekümmert.

Wir lagen am Strand und da war ein Serbe mit seiner Familie mit BG-Kennzeichen. Niemand hat sich umgedreht und geschaut "A joj vidi "Srbenda" nam dosla" Keine falschen Blicke....Die Kinder von denen plantschten ungestört im Wasser....

Es ist auch eine Frage mit welchen Absichten du nach Kroatien kommst, wenn du wie diese Tussi ankommst....

Press Online :: Sudija me pitala za?to volim Srbiju

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wieso erstaunt dich das? Ich weiß, dass manche besonders von den "patriotischen" Serben gerne behaupten...a joj izgrebali su mi kola u Dubrovniku....

Ma ja malo morgen

In Istrien gibt es keine Probleme...früher vielleicht noch in Dalmatien, aber ich kann es selbst bezeugen, wenn ich jedes Jahr unten am Meer bin in Dalmatien und kann dir selbst sagen wie es in einer Bucht also ein Dörfchen weiter als Marina zu ging und dann war ich selbst in Trogir und hab da Serben laut reden gehört. Es hat niemanden gekümmert.

Wir lagen am Strand und da war ein Serbe mit seiner Familie mit BG-Kennzeichen. Niemand hat sich umgedreht und geschaut "A joj vidi "Srbenda" nam dosla" Keine falschen Blicke....Die Kinder von denen plantschten ungestört im Wasser....

Es ist auch eine Frage mit welchen Absichten du nach Kroatien kommst, wenn du wie diese Tussi ankommst....

Press Online :: Sudija me pitala za?to volim Srbiju

die soll mir unten über den Weg laufen.....

Dadi
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    die soll mir unten über den Weg laufen.....
    :love3:

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte