BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 84

Zločini ustaša i partizana nisu jednaki

Erstellt von Mastakilla, 26.06.2010, 18:05 Uhr · 83 Antworten · 5.927 Aufrufe

Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    kollege biy, bist du auch so einer, der den fortschritt einer nation in deren auflösung sieht? diple und so, schön und gut, tradition soll man bewahren, das heisst nicht das man auch vorwärts gehen kann und muss... mit der zurückbesinnung hab ich die beziehung du den bosnjaken gemeint...

aufhalten tut mich keiner, der grösste teil kroatiens ist aber genauso homo-pädo-liberal geworden, also hab ich keine eile... immer noch im wandel, und das ist es, was ich nicht will, kapiert? hast du das gefühl, ich bleibe hier mein ganzes leben (westen)? träum weiter...

und nun zu dir, rote made:

p.s. den psychiater kannst du du weisst schon wem empfehlen
    Eine Nation wird nicht durch Fortschritt aufgelöst sondern durch die, die stehen bleiben, nicht mitkommen, nicht bereit sind nach vorne zu schauen und sich anzupassen, dazu sind natürlich auch Veränderungen nötig, die Evolution und die Geschichte zeigen auf wer überlebt und wer nicht.

Auch interessant das du einen Kapitalisten wie Nadan als für nicht würdig ansiehst, wir leben von und im Kapitalismus!
    Das ist so als würde man im Krieg keinen General zum Anführer ernennen wollen sondern lieber den Dorfpfarrer.

Was die guten Beziehungen zu den Bosniaken angeht, klar, ist ja nichts schlechtes wenn es nicht, wie bei dir, nur auf eine alt Nazi-Waffenbruderschaft beruhen würde.
    Solche Freundschaften sind eine Ohrfeige für alle Kroaten die damals gegen das Bosanski NDH "Ich lebe auch gerne in Argentinien" Reich gekämpft haben.
    Viele wenn nicht die meissten davon kamen aus Dalmatien.

Stellt sich jetzt nur die Frage wer die Nation ständig und unaufhörlich spaltet und auflöst mit so einem Gedankengut.
    Ne, stellt sich nicht, man weiss es!

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Es ist auch eine Frage mit welchen Absichten du nach Kroatien kommst, wenn du wie diese Tussi ankommst....

Press Online :: Sudija me pitala za?to volim Srbiju
    Ob diese junge Obraz Dame auch jedes Jahr nach Srebrenica pilgert um dort die Toten zu betrauern?

Zitat Zitat von ja siha Beitrag anzeigen
    In Bleiburg wurden eben diese Mörder (Ustase/Cetnici/Volksdeutsche der SS) ihrer gerechten Strafe zugeführt.
    Glaubst Du das alle dort umgebrachten "Domobranci" ihrer gerechten Strafe zugeführt wurden?

Was glaubst Du wieviele von denen unter Zwang dienen mussten, keine Wahl hatten und anschließend als unschuldige von den Partisanen ermordet wurden?

Zitat Zitat von Yugovich Beitrag anzeigen
    Glaubst Du das alle dort umgebrachten "Domobranci" ihrer gerechten Strafe zugeführt wurden?

Was glaubst Du wieviele von denen unter Zwang dienen mussten, keine Wahl hatten und anschließend als unschuldige von den Partisanen ermordet wurden?
    Ist natürlich ein witziges Thema.

Zwischen Wehrmacht und SS machst du sicher auch keinen Unterschied, war ja auf keiner Seite ein Serbe, wozu also, ne?

Wünsche dir noch einen lustigen Abend.

Zitat Zitat von Born_in_Yugoslavia Beitrag anzeigen
    Ist natürlich ein witziges Thema.

Zwischen Wehrmacht und SS machst du sicher auch keinen Unterschied, war ja auf keiner Seite ein Serbe, wozu also, ne?

Wünsche dir noch einen lustigen Abend.
    Hä? Ich verstehe den Sinn Deines Posts nicht.

Was ich sage ist, dass Bleiburg ein Verbrechen war. Was hat das jetzt mit Serben Wehrmacht und SS zu tun?

Hä? Ich verstehe den Sinn Deines Posts nicht.

Was ich sage ist, dass Bleiburg ein Verbrechen war. Was hat das jetzt mit Serben Wehrmacht und SS zu tun?
    Der Ironie (roll eyes) Smylie bedeutet dann was genau?

Zitat Zitat von Born_in_Yugoslavia Beitrag anzeigen
    Der Ironie (roll eyes) Smylie bedeutet dann was genau?

Der bedeutet, dass ich darüber die Augen verdrehe was der User Ja Siha geschrieben hatte.

Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    und warum meinst du ist das so?

wie gesagt, ich bin nicht für eine militärische zusammenarbeit mit serbien, im gegenteil

Was meinst du ? Die Antipatie den Serben in Dalmatien oder was ?

Was heisst bei dir im Gegenteil ?

kenozoik
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Was meinst du ? Die Antipatie den Serben in Dalmatien oder was ?

Was heisst bei dir im Gegenteil ?
    nenn es antipatie

im gegenteil heisst, dass ich gegen eine militärische zusammenarbeit bin... nicht mal 0,01%

Ist natürlich traurig.....Aber ich sage immer, mitgehangen mitgefangen, ob freiwillig oder nicht ist eben in diesen Extremsituationen irrelevant....LEIDER...Immer im krieg...

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte