BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 81 bis 84 von 84

Zločini ustaša i partizana nisu jednaki

Erstellt von Mastakilla, 26.06.2010, 18:05 Uhr · 83 Antworten · 5.918 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Yugovich

    Registriert seit
    21.03.2009
    Beiträge
    275
    Zitat Zitat von chancellor Beitrag anzeigen
    Ist natürlich traurig.....Aber ich sage immer, mitgehangen mitgefangen, ob freiwillig oder nicht ist eben in diesen Extremsituationen irrelevant....LEIDER...Immer im krieg...
    Ob Du das auch so cool gesehen hättest, wenn Du damals derjenige gewesen wärst, der gegen seinen Willen in die "Domobranci" gesteckt, anschließend von den Partisanen gefangengenommen und dann vor das kommunistische Erschiessungskommando gestellt worden wäre?

    Was da getan wurde ist einfach verabscheuenswert.

  2. #82

    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    32
    Ich hätte mich bestimmt in die Hosen gekackt....Aber pech ist halt Pech...manche Sachen kann man sich nicht aussuchen......

  3. #83
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von chancellor Beitrag anzeigen
    Ich hätte mich bestimmt in die Hosen gekackt....Aber pech ist halt Pech...manche Sachen kann man sich nicht aussuchen......
    Pech is halt pech....wenn ich sowas nur höre kommt mir das Kotzen....mein Großvater war domobran und hat bleiburg überlebt.

  4. #84
    Avatar von Yugovich

    Registriert seit
    21.03.2009
    Beiträge
    275
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Pech is halt pech....wenn ich sowas nur höre kommt mir das Kotzen....mein Großvater war domobran und hat bleiburg überlebt.
    Da stimme ich Dir voll zu.

    Mein Großonkel war auch UNFREIWILLIG Domobran. Wurde mit 20 Jahren eingezogen und ward nie mehr wieder gesehen. Es könnte sein, dass er in Bleiburg umgebracht wurde.

    Das Beste aber: Seine Onkel hatten alle sehr hohe Positionen im Ustasa Regime. Einer von denen war sogar Minister des Inneren unter Pavelic. Was glaubt Ihr wohl was mit all deren Söhnen passiert war?

    NICHTS!

    Die wurden alle nicht zu den Domobranci eingezogen und überlebten alle.

    Verdammtes, feiges Pack! Andere für seine kranken Ideen verrecken lassen...

    Wenn ich an diesen Zweig meiner Familie denke, bekomme ich das große Kotzen.

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.08.2010, 20:30
  2. Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 18.05.2010, 20:05
  3. Tadi?: Pred zakonom svi jednaki
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 11:00
  4. Predsednici protiv recidiva ustaša
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.01.2010, 11:00
  5. Podgori?ani i Pljevljaci jednaki
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.12.2009, 15:30