BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 38 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 380

Zlocini jugosmrtske UDBE

Erstellt von crolove, 13.07.2009, 07:27 Uhr · 379 Antworten · 18.317 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    klar...und Bosnien ist gefüllt mit Moslem Idioten....der Kosovo mit Albaner Idioten.....nur die serbische Herrenrasse mit der Filzlaus Mastaspinna ist klug und hebt den IQ
    Wieso führt ihr immer alles auf die Nationalität zurück! Das hat mit der Nationalität nix zu tun! Es geht um Nationalismus und dieser wird wohl in manchen Gegenden ex Jugoslawiens weiterverbreitet sein, als in anderen.

    Ich behaupte mal, dass in den "national unterdrückten" Gebieten ex Jugoslawiens daher der Nationalismus auch größer ist!

  2. #92

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    klar...und Bosnien ist gefüllt mit Moslem Idioten....der Kosovo mit Albaner Idioten.....nur die serbische Herrenrasse mit der Filzlaus Mastaspinna ist klug und hebt den IQ
    Alter, du bist echt krank, soviel Komplexe habe ich noch nie gesehen

    Wie kann man nur derartig unter idiotischen Besinnungen leben >.<

    Komm mal wieder in die Realität zurück, nicht jeder Serbe wartet mit nem Messer darauf dir 4 Cs in den Kopf zu ritzen

  3. #93

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Alter, du bist echt krank, soviel Komplexe habe ich noch nie gesehen

    Wie kann man nur derartig unter idiotischen Besinnungen leben >.<

    Komm mal wieder in die Realität zurück, nicht jeder Serbe wartet mit nem Messer darauf dir 4 Cs in den Kopf zu ritzen
    Und wenn das ein genervter Serbe auch machen würde, dann sicherlich nicht weil er Kroate ist, sondern weil er ein Vollidiot ist, der nur hetzt und scheiße labert...aber im Endeffekt heißt es wieder "Nur weil ich Kroate bin..."

  4. #94
    Cvrcak
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Alter, du bist echt krank, soviel Komplexe habe ich noch nie gesehen

    Wie kann man nur derartig unter idiotischen Besinnungen leben >.<

    Komm mal wieder in die Realität zurück, nicht jeder Serbe wartet mit nem Messer darauf dir 4 Cs in den Kopf zu ritzen
    Dnevnik.hr - Srebrenicom 'paradirali' s Mladi?em 'na prsima'

    Schande ueber dich und deinen Gesinnungsgenossen in deiner Heimat.

  5. #95

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    905
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Wie es scheint Bona hast du selber auch null Ahnung über den Apparat musst aber deinen Senf dazugeben.

    Frag dich doch mal lieber warum diese Exilkroaten eliminiert wurden
    Dieser Apparat wurde erhalten um gewaltsam Jugoslawien im Stück zu erhalten. Aber es war schon immer klar, dass Kroatien sich abspaletet, zu groß war der Freiheitsgedanke des Volkes und einzelner Wegbereiter, die dafür den Kopf opfern mussten.

    Und es interessiert Dich einen Dreck, ob ich meinen Senf dazugebe oder nicht, gegen Unterdrückung und Verfolgung erhebe ich immer mein Wort, verstanden Srbendaro!

  6. #96

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    905
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Nein Staatsfeinde oder politische Gegner
    und Staatsfeinde der Jugodiktatur waren "Kroaten" die sich nicht als Jugoslawen deklarieren wollten, auch Kosovaren u. a. und dem Diktator nicht "Druze Tito mi ti se....." singen wollten. Wo war das Problem? Das man eure aufgezwungen jugosmrtsku ideologie nicht leben wollte?
    Wenn meine Mutter und mein Vater Kroaten sind, wie kann ich dann Jugoslawin sein? Ako posijes zito, ne moze roditi kukuruz.

  7. #97
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    was waren die von der Udba ermordeten Serben, Bosnier, Slowenen ,Albaner.....auch Ustase ?

    Die Methoden des kommunistisches Geheimbunden hat sich nicht von den Nazis unterschieden...es war ihnen jedes Mittel recht...sogar treue Parteianhänger wurden denunziert und um die Ecke gebracht...
    kommunistische Geheimbund.... klingt ja sehr interessant. Ist das das neue Buch von diesem Dan Brown???

  8. #98
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von crolove Beitrag anzeigen
    Dieser Apparat wurde erhalten um gewaltsam Jugoslawien im Stück zu erhalten. Aber es war schon immer klar, dass Kroatien sich abspaletet, zu groß war der Freiheitsgedanke des Volkes und einzelner Wegbereiter, die dafür den Kopf opfern mussten.

    Und es interessiert Dich einen Dreck, ob ich meinen Senf dazugebe oder nicht, gegen Unterdrückung und Verfolgung erhebe ich immer mein Wort, verstanden Srbendaro!
    Alo bona ned gleich aufregen

    Die Tatsache dass der UDB verstärkt bei Kroaten aktiv war liegt auf der Hand nach dem 2 WK und auch ist die Tatsache klar warum er verstärkt Exilkrawatten elimierte.
    Da diese den Staat Jugoslavien gefährdeten. Verstehe jetzt nciht was das ganze mit Serbien zu tun hat da diesen Apparat Tito ins Leben gerufen hat.

  9. #99
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von crolove Beitrag anzeigen
    und Staatsfeinde der Jugodiktatur waren "Kroaten" die sich nicht als Jugoslawen deklarieren wollten, auch Kosovaren u. a. und dem Diktator nicht "Druze Tito mi ti se....." singen wollten. Wo war das Problem? Das man eure aufgezwungen jugosmrtsku ideologie nicht leben wollte?
    Wenn meine Mutter und mein Vater Kroaten sind, wie kann ich dann Jugoslawin sein? Ako posijes zito, ne moze roditi kukuruz.
    Pa sto onda niste ostali Hrvatska odma posle drugog svetskog rata pizda vam materina??
    Nego u jugoslaviju da izbegnete Nürnberg i da se sve krije pa onda opet e sad hocemo hrvatsku.

    To mozes da pricas tvojoj babi ko ste i sta ste vi

  10. #100

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    905
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Kannst du mir bitte erklären, was daran so schlimm war, einfach Jugoslawe zu sein?

    PS: Die UDBA verfolgte nicht nur Kroaten, sondern generell Separatisten!!! Und das unbegründeter Separatismus (also nicht auf Diskriminierung basierend, sondern rein wegen Identitätszwecken) scheisse und bösartig ist und nur Unheil und Probleme mit sich auf der Welt bringt, ist wohl auch kein Geheimnis. Darum: Unbegründeter Separatismus gehört, verfolgt und zerstört (überall auf der Welt!!!).
    Mann wäre dann ein Unterstützer dieser Diktatur und dieser Pseudoreligion (Druze braver mi ti se kunemo..). man würde Menschenwürde mit Füssen treten; Religionsfreiheit, Meinungsfreiheit, Recht auf eigene Sprache, man würde zustimmen dass das eigene Volk ausgebeutet und verfolgt wird, man würde einen Diktator und zigtausendfachen Mörder (Tito) rehabilitieren. Diesen Schuh würde man sich anziehen wenn man Jugoslawe wäre.

Seite 10 von 38 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.07.2009, 01:00
  2. RATNI ZLOCINI
    Von Jovi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.11.2008, 12:58
  3. Zlocini Hrvatske
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 10.10.2006, 17:34