BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 38 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 380

Zlocini jugosmrtske UDBE

Erstellt von crolove, 13.07.2009, 07:27 Uhr · 379 Antworten · 18.284 Aufrufe

  1. #151

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von crolove Beitrag anzeigen
    Ihr Serben wäret auch heute noch dreckige JugoKommunisten hätten wir Euch die Stirn nicht gezeigt!

    Deine bosnische Nuss kannst Du dir dort tief reinstecken, wo du außer am Mund noch hohl bist. Ich verbiete mir Deinen denunzierenden Ton!


    DEINE JugoKommunisten, die Du hier immer schön verteidigst, ist ja erstaunlich dass 99% der Serben Jugo-orientiert sind! Und Tito als "Siegermacht" der zum zigtausendfachen Massenmörder ab 1945 avancierte, verdiente kein Gerichtsverfahren? Zudem er alle ohne Gerichtsverfahren abschlachten ließ wie auch hier:Massaker von Bleiburg ? Wikipedia

    Nek ti dalje gnjoji srpsku zemlju bome Lijepu Nasu nece!
    Wäre Tito nicht gewesen, gäbe es euren Staat heute nicht, also seid gefälligst dankbar.

  2. #152
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    @Aviator

    MOZEDU?

    In welcher Sprache gibt es denn dieses Wort?
    Pa jebiga zurio sam...izvinjavam se za sve moje katastrofalne Greske u gramatici.

  3. #153
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.179
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Pa jebiga zurio sam...izvinjavam se za sve moje katastrofalne Greske u gramatici.
    Nema problema, hatte ich so nur noch nicht gehört

  4. #154
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647

  5. #155
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647

  6. #156

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    905
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Kiko's Kirchengemeinde. Tito Ekber!

  7. #157
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.179
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Wem ist denn deine Misserziehng zu verdanken?

    Was willst du uns mit deinen Bildern zeigen? das du Google kennst?

  8. #158
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Wem ist denn deine Misserziehng zu verdanken?

    Was willst du uns mit deinen Bildern zeigen? das du Google kennst?
    nein mein kleiner. Schau wie wir alle YU geliebt haben!!!!
    Schau dir die Dinamio Fans an!!!!!

  9. #159

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    905


    Weiter mit der Aufklärung über den Terrorapparat UDB-a

    Der ChefTerrorist: Aleksandar Ranković

    aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie



    Aleksandar „Leka“ Ranković (serbisch Александар Лека Ранковић; * 28. November 1909 in Draževac bei Obrenovac; † 20. August 1983 in Dubrovnik) war ein führender Politiker der Kommunistischen Partei Jugoslawiens.
    Ranković war seit 1940 Mitglied der kommunistischen Partei und während des Zweiten Weltkriegs Teil des kommunistischen Widerstands.
    Nach dem Krieg bekleidete Ranković das Amt des Innenministers des neu gegründeten Staats Jugoslawien. Er war zudem Chef des jugoslawischen Geheimdienstes OZNA und oberster Befehlshaber der politischen Polizei UDBA.
    Ranković, der „ethnisch“ als Serbe galt, übte seine Ämter „mit harter Hand“ aus. Er war maßgeblich für staatliche Gewaltmaßnahmen gegen die albanische Bevölkerung des Kosovo verantwortlich.

  10. #160

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    905
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Wäre Tito nicht gewesen, gäbe es euren Staat heute nicht, also seid gefälligst dankbar.
    Wäre er nicht gewesen gäbe es ihn bereits seit 1941, anstatt Jugosmrdien ab 1945.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.07.2009, 01:00
  2. RATNI ZLOCINI
    Von Jovi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.11.2008, 12:58
  3. Zlocini Hrvatske
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 10.10.2006, 17:34