BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 38 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 380

Zlocini jugosmrtske UDBE

Erstellt von crolove, 13.07.2009, 07:27 Uhr · 379 Antworten · 18.305 Aufrufe

Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    nein mein kleiner. Schau wie wir alle YU geliebt haben!!!!
    Schau dir die Dinamio Fans an!!!!!
    Ja meinserbischer Freund ich weiss, alle liebten Jugoslavein!

Jebla te Jugoslavija u voju smrdljivu guzicu!

Poste mal lieber Bilder wieviele zig tausende Menschen deine Scheiss Bananenrepublik das Leben gekostet hat???

Erziehung, kurac erziehung!

Aber wie gesagt, du als Serbe wirst hier deine Propaganda nicht verbreiten können!

Zitat Zitat von crolove Beitrag anzeigen
    Kiko's Kirchengemeinde. Tito Ekber!
    Nein, das sind dinamofans! Selbst die haben Tito und SFRJ geliebt!!!!
    Das ist nun mal Fakt.

Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Nein, das sind dinamofans! Selbst die haben Tito und SFRJ geliebt!!!!
    Das ist nun mal Fakt.
    Deshalb musste ja Partizan auch ständig Meister werden, trotz besseren Teams ala Dinamo, Velez etc.. Aber die grobari lieben Mostar, insbesondere seit dem letzten Besuch!

Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Weil fast alle Serben mit Tito kämpften gegen den Faschistischen Okkuptaor. Das Kroatien dass nicht feiern kann ist ja klar als einziger unabhängiger Faschistenstaat am Balkan inklusive Kosovo denen auch Hitler die Unabhängigkeit gab.

So erstaunlich ist es gar nicht dass die Serben zu Tito standen genauso wenig ist es erstaunlich dass die Kroaten Tito hassten du bosnische Nuss
    Sie haben sich ganz schnell umgezogen; Danas cetnik sutra komunista. Sie wussten ja dass es um eine Neuauflage der Karadjordje-Jugoslawien ging.

Wäre er nicht gewesen gäbe es ihn bereits seit 1941, anstatt Jugosmrdien ab 1945.
    Gäbe es ihn nicht, wären die Cetniks in Serbien an die Macht gekommen, und so ein Kroatien wie du es heute kennst hätte es sicherlich nicht gegeben.

Wäre er nicht gewesen gäbe es ihn bereits seit 1941, anstatt Jugosmrdien ab 1945.
    Gab es ja e. Den Faschistischen Ustasha Staat unabhängiges Kroatien NDH

Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Gab es ja e. Den Faschistischen Ustasha Staat unabhängiges Kroatien NDH
    Wäre besser noch seit Stjepan Radic. Aber den habt ihr ja auch ermordet.

Ich muss jetzt noch was tun, zum Abschied an alle Tito-Fans und obersten Chef der UDBA die Nachricht da je crko, von damals ...

Bis zur Ansage bitte 50 mal "Druze tito mi ti se kunemo" singen. Ich war auch so ergriffen, dass ich Ustani bane singen musste.

Sie haben sich ganz schnell umgezogen; Danas cetnik sutra komunista. Sie wussten ja dass es um eine Neuauflage der Karadjordje-Jugoslawien ging.
    Cetnik kao draza??

Legion of Merit

Croix de Guerre

Gledaj bre sta je bio ratni heroj i pravi borac

A onda mi pokazi sta je dobijo tvoj Francetic i ostali Pacovi sto su bezali.

Ja nevolim Tita zato sto je bio podmuklo djubre ali cenim i postujem to sto je uradio za narod.

Ti si samo jedna obicna primtivna nacionalistkinja koja pojma u zivotu nema i koja glumi velikog ustasu a zivi u BIH

Dadi
    Wäre besser noch seit Stjepan Radic. Aber den habt ihr ja auch ermordet.

Ich muss jetzt noch was tun, zum Abschied an alle Tito-Fans und obersten Chef der UDBA die Nachricht da je crko, von damals ...

Bis zur Ansage bitte 50 mal "Druze tito mi ti se kunemo" singen. Ich war auch so ergriffen, dass ich Ustani bane singen musste.

Wow, stolz auf das "U" in "ustani" oder was? Jebi se, du dreckiges Stück Ujko-Scheiße, das is mir ne Verwarnung wert!

Gab es doch seit 41!Und was meinst was die Serben mit der Roten Armee im Ruecken mit euch gemacht haetten.Das waere das stalinistische Resultat.Kannst jedem kroatischen Partizanen danken,dass sie auf der richtigen Seite waren und es waren sehr viele.Nicht das jemand denkt die Kroaten sind in der Mehrheit so wie du,dass Gegenteil ist der Fall!

Idemo,auch keine Cetniks.Der obere Fall waere eingetretten.Die Frage ist nur in weit die Russen es geschafft haetten.Sicher schneller als die Tito Armee, sie trafen mit den Englaender in Trst und in Klagenfurt aufeinander.Die Russen haben Belgrad,teile Slawoniens und Ost-Slowenien befreit,weiter westlich durften sie auf Titos Anweissung nicht.Und hier traeumt einer von einem freien Kroatien nach 45,frag mich nur auf welcher Grundlage?