BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 26 von 38 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 380

Zlocini jugosmrtske UDBE

Erstellt von crolove, 13.07.2009, 07:27 Uhr · 379 Antworten · 18.309 Aufrufe

  1. #251
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    da hast du recht. 450 Euro hat eine Verkäuferin nicht verdient. Man musste nicht sparen, denn der Dinar war übermorgen schon wieder nichts wert.
    Da nutzt dir auch keine starke Kuna, wenn mann NUR 3000 davon im Monat verdient.
    Ey, obwohl ihr noch nicht in der EU seit, habt ihr schon den 1 Euro Job!!!

  2. #252
    Avatar von Triglav

    Registriert seit
    19.05.2005
    Beiträge
    3.849
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Antun Duhacek ist Slowene.
    Den geben wir schoen an die Kroaten weiter,da gehoert er naemlich hin.

  3. #253

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von crolove Beitrag anzeigen
    Ich verurteile die Greueltaten der Ustascha aber DU verherrlichst hier öffentlich in einem Forum den Cetnik Draza Mihajlovic, so das mir ein grässliches Bild von Dir entsteht, dem Cetnik-Untersützer. Peinlich sind deine Versuche, den Cetnik zu rehabilitieiren, obwohl alle WElt weiß, welch ein Dreck dieser war. Und genau aus dieser Loyalität vieler Serben gegenüber diesem Schlächter, war und ist ein Zusammenleben in einem Staat nie möglich gewesen.
    Umgehe mich mit Deinen Provokationen, cetnik-Treuer. Besinne Dich auf's Thema; die UDB-a

    du darfst Avitor gewisse Fakten nicht übel nehmen, da er wie viele andere Serben noch nicht aufgeklärt wurde. Mach dir keine Sorgen....jeden Tag wird er etwas klüger....



  4. #254
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.188
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Da nutzt dir auch keine starke Kuna, wenn mann NUR 3000 davon im Monat verdient.
    Ey, obwohl ihr noch nicht in der EU seit, habt ihr schon den 1 Euro Job!!!
    Du kennst wohl die serbischen Gehälter nicht? Für 450 Euro braucht man da 2 Monate!

  5. #255
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Danke für deine Aussage! Jetzt weiss ich zu 100% das du Jugoslaviju nie miterlebt hast!
    Wat willst du denn???
    Ich habe mir gerade deine letzte Verwarnung angeschaut. Ist ja megapeinlich!
    Bist ja wirklich der dümmste hier!!!!
    http://www.balkanforum.info/f17/is-d...user-bf-64279/
    Also halt hier mal deine dumme Fresse!!!

  6. #256
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.188
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    du darfst Avitor gewisse Fakten nicht übel nehmen, da er wie viele andere Serben noch nicht aufgeklärt wurde. Mach dir keine Sorgen....jeden Tag wird er etwas klüger....


    Arbeitest du in irgendeinem Dokumentenarsenal? Wo findest du das immer alles?

  7. #257
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Du kennst wohl die serbischen Gehälter nicht? Für 450 Euro braucht man da 2 Monate!
    Ich sag es doch. SFRJ war eben die beste Zeit!!!

  8. #258

    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    899
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Du labertasche lass deinen Müll sein! Für dich sind Fakten Hetze. Dein Scheiss Problem!

    Gott sei Dank gibt es genügend Serben die wissen was Sache war und das das geschehene falsch war!
    Ich rede nicht von diesem Thread sondern von den tausend anderen in dem du allem Anschein nach nur darauf aus bist, gegen alles serbische zu sein.

  9. #259

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    905
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    du darfst Avitor gewisse Fakten nicht übel nehmen, da er wie viele andere Serben noch nicht aufgeklärt wurde. Mach dir keine Sorgen....jeden Tag wird er etwas klüger....


    Danke Metkovic, aber es ist unfassbar, dass heute noch einzelne den Ober-cetnik verherrlichen, und dass noch in einem offenen Forum deutlich zeigen, trotz der Tatsachen und Beweise über deren Ziele und Gräueltaten, die sie sich locker online holen können.

  10. #260
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.188
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Ich sag es doch. SFRJ war eben die beste Zeit!!!
    Jo träumer, 10 millionen für ne kugel eis war schon beeindruckend!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.07.2009, 01:00
  2. RATNI ZLOCINI
    Von Jovi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.11.2008, 12:58
  3. Zlocini Hrvatske
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 10.10.2006, 17:34