BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 38 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 380

Zlocini jugosmrtske UDBE

Erstellt von crolove, 13.07.2009, 07:27 Uhr · 379 Antworten · 18.326 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    Staatsfeinde.....von wem ...vom Volk...oder eher von den kommunisten Stinkstiefel...vierte Schulkasse und in der Partei ne hohe Funktion...
    Kommunisten und Jugoslavien

  2. #32

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Metkovic und Cvrcak ihr Fakes, habt ihr Probleme damit, dass seperatistische Idioten wie ihr aus dem Verkehr gezogen wurden?

    Wir wissen, was passiert ist, als man solchen Idioten Auslauf geboten hat (Milo&Co)

  3. #33

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Metkovic und Cvrcak ihr Fakes, habt ihr Probleme damit, dass seperatistische Idioten wie ihr aus dem Verkehr gezogen wurden?

    Wir wissen, was passiert ist, als man solchen Idioten Auslauf geboten hat (Milo&Co)

    sagt gerade die Mistmade....mit kroatischen Pass und Kokarde auf der Stirn

  4. #34
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Metkovic und Cvrcak ihr Fakes, habt ihr Probleme damit, dass seperatistische Idioten wie ihr aus dem Verkehr gezogen wurden?

    Wir wissen, was passiert ist, als man solchen Idioten Auslauf geboten hat (Milo&Co)
    Milo war aber ned im Häfn im Gegensatz zu den anderen 2 Patienten

  5. #35
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von crolove Beitrag anzeigen
    Wenn die 6 Republiken, inklusive den zwei serbischen Provinzen die Rechte einer Republik bekamen, wo war dann das Problem, dass Sie sich von Jugosmrdien abspalten?
    Die Ausbeutung von Slowenien und Kroatien ging nach 74 immer noch so weiter wie vorher also es wurde nur ein Teil der Forderungen der KRoaten erfüllt (eigene Verwaltung der Republik). Das mit der Dezentralisierung wäre möglich gewesen wurde jedoch abgelehnt (warum auch immer, aber kann man sich denken 2.reichste Republik und schön ausbeuten lassen für die ärmeren Regionen...). Die Kroaten wollten aber eindeutig zu viel (kroatische Flagge, eigene Sprache usw und sofort....und so ein Staat und so ein Volk "wäre" in Jugo "geblieben" und wär trotzdem YU gewesen? NATÜRLICH NICHT!!!)

  6. #36
    Cvrcak
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Metkovic und Cvrcak ihr Fakes, habt ihr Probleme damit, dass seperatistische Idioten wie ihr aus dem Verkehr gezogen wurden?

    Wir wissen, was passiert ist, als man solchen Idioten Auslauf geboten hat (Milo&Co)
    Išo medo u dućan,nije reko dobar dan, mrš medo van nisi reko dobar dan!

  7. #37
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Išo medo u dućan,nije reko dobar dan, mrš medo van nisi reko dobar dan!
    axaxaxaxa..al si pun fora kao govno vitamina

  8. #38
    Avatar von baduglyboy

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.824
    gospe mila ovi komunisti i hegemonisti sva govna brane i opravdaju.
    pa koji se kurac s njima pravdate? prije ce picka nauciti travu isti nego oni pamet u glavu dobiti.

    BOG I HRVATI

  9. #39
    Cvrcak
    Hier wimmelt es nur so von Čedos, und kriechen nur so vor Tito.

  10. #40
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Hier wimmelt es nur so von Čedos, und kriechen nur so vor Tito.
    Habe ich auch nie verstanden, aber he, was soll ich mich über den serbischen Doppelbluff aufregen.

    Faschisten die einen auf Kommy machen, da sie somit ihre Großträume verwirklichen, ohne aufsehen zu erregen.

Seite 4 von 38 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.07.2009, 01:00
  2. RATNI ZLOCINI
    Von Jovi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.11.2008, 12:58
  3. Zlocini Hrvatske
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 10.10.2006, 17:34