BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 38 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 380

Zlocini jugosmrtske UDBE

Erstellt von crolove, 13.07.2009, 07:27 Uhr · 379 Antworten · 18.281 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von baduglyboy

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.824
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    P.S.: Ist "Serbien" ein Volk oder eine Teilrepublik du Affe? Völker hatten das Recht auf Sezession, auch die Krajina Serben
    tja und die sezession ham se bekommen

  2. #62

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von baduglyboy Beitrag anzeigen
    tja und die sezession ham se bekommen
    Und was habt ihr durch den unnötigen Krieg "gewonnen", außer ein paar km² Stein in der Krajina? Sonst habt ihr genauso alles verloren...du findest das offenbar lustig.

  3. #63
    Cvrcak
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Das war kein Sturz, sondern ein Angriff kroatischer Terroristen!

    P.S.: Wir haben auch den Völkermord durch die Ustaše überlebt. Bist du deswegen auch neidisch? Du Hund! Uns gibt es immer noch mehr als euch
    Und ihr beschuldigt immer wieder die Albaner, das sie es wie die wilden treiben

  4. #64
    Avatar von baduglyboy

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.824
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Und was habt ihr durch den unnötigen Krieg "gewonnen", außer ein paar km² Stein in der Krajina? Sonst habt ihr genauso alles verloren...du findest das offenbar lustig.
    ich darf ustani bane singen

  5. #65

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Und was habt ihr durch den unnötigen Krieg "gewonnen", außer ein paar km² Stein in der Krajina? Sonst habt ihr genauso alles verloren...du findest das offenbar lustig.
    wenn ich die Heulsusen in Zemun sehe...dann bin ich gerne Verlierer...

  6. #66
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Knutholhand Beitrag anzeigen
    Da war doch nix schlimmes dran? Ich war stolz drauf. Aber bin froh die falschen Brüder los zu sein.




    So ein kindisches geblabla
    Vo wo sollst du wissen, wer für was verhaftet wurde? Hast du darüber auch ein Ohr für andere Meinungen? Oder ist besteht auch die Möglichkeit, dass es auch eine Andere Wahrheit gibt, oder Sachen verschwiegen wurden???

    Ich befasse mich schon seit über 10 Jahren mit der jugoslawischen Geschichte und Politik (und zwar seeeehr intensiv!!!). Weil ich nicht einfach blind der eigenen (in meinem Fall: serbischen) Version glauben wollte, bzw. das was die Leute sagen, sondern mir selber eine eigene Meinung dazu bilden wollte. Und wer nicht nach einer Wahrheit sucht, sondern nach der Wirklichkeit, betrachtet nun mal die Dinge aus einem völlig anderen Blickwinkel.


    PS: Nur ein Beispiel. Von unzähligen Serben, habe ich X Mal gehört, wie Serben wegen ihrer Religion in Jugoslawien verfolgt wurden. Ich fragte mich, wie das sein kann, weil sowohl mein Vater als auch mein Grossvater sehr gläubig waren und nie Probleme hatten. Da kann doch etwas nicht stimmen. Oder???
    Nach langer Nachforschung stiess man bei all diesen Fällen von Verhaftungen immer auf das gleiche Phänomen. Niemand wurde verhaftet, nur weil er gläubig war, sondern weil er die Religion für Separatismus und politische Zwecke missbrauchte. Orthodoxe Pfarrer wurden verhaftet, weil sie gegen Jugoslawien und den Unionismus prädigten, weil sie den serbischen Separatismus und Nationalismus in ihren Reden förderten, weil sie für das Serbentum und gegen das neue Jugoslawentum waren, weil über politische Sachen redeten wie die Geschichte über den 2. Weltkrieg und dort schlecht über Kroaten und Moslems redeten (alles Sachen, die nicht in eine Kirche gehören, schon gar nicht was mit Religion zu tun haben!!!!!). Das ist puuuurer Separatismus und war eine Gefahr für den Jugoslawischen Zusammenhalt und Frieden. Keiner wurde bloss wegen seiner Religon verhaftet!!! Aber das wird ein Nationalist bzw. Separatist nie kapieren!!!!

  7. #67

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von baduglyboy Beitrag anzeigen
    ich darf ustani bane singen
    Sehr schön...das durftest du im Exil auch davor

    Singst du das immer, wenn du hunger hast? Soll nährhaft sein...

  8. #68

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    P.S.: Ist "Serbien" ein Volk oder eine Teilrepublik du Affe? Völker hatten das Recht auf Sezession, auch die Krajina Serben

    deshalb haben sie auch die Autonomie abgelehnt....jetzt hocken sie in ihren Hütten und weinen Yu nach

  9. #69

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    wenn ich die Heulsusen in Zemun sehe...dann bin ich gerne Verlierer...
    Ich rede nicht von dir...sondern von tausenden deiner Landsleute, denen es genauso ergangen ist, wie den Serben der Krajina...was haben die vom "Ustaj Bane" singen? Ohne Dach überm Kopf? Ohne Heimat? Krieg ist eine Schande und es gibt nur Verlierer.

  10. #70

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Da hat sich mal wieder die kleinkarierte Idiotenbande zusammengefunden, habt ihr eigt auch andere Sachen zu tun, als andauernd über die pösen pösen Kommunisten zu heulen und euch selbst in den Himmel zu loben?

    Ständig das selbe Gejammer, aber selbst vor der Haustür zu kehren ist natürlich nicht drin. Nein, die feinen Herrn Kroaten hatten zu jederzeit eine fleckenlose Weste und sind aus diesem Grund auch als einzige zur Selbstkritik bereit (Wie man kürzlich von Insektenhirn Cvrcak vernehmen konnte)

    Manchmal bekomme ich echt Kotzreiz, wenn ich daran denke, das solche Leute wie ihr Kroatien und die Kroaten repräsentieren *würg*

    Ihr seid allerhöchstens eine Schande für das Land, das wars dann aber auch

Seite 7 von 38 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.07.2009, 01:00
  2. RATNI ZLOCINI
    Von Jovi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.11.2008, 12:58
  3. Zlocini Hrvatske
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 10.10.2006, 17:34