BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 38 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 380

Zlocini jugosmrtske UDBE

Erstellt von crolove, 13.07.2009, 07:27 Uhr · 379 Antworten · 18.317 Aufrufe

Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    deshalb haben sie auch die Autonomie abgelehnt....jetzt hocken sie in ihren Hütten und weinen Yu nach
    Du erzählst die Story auch so wie sie dir passt? Tudjman hat die Autonomie abgelehnt, erst dann wurde auch die Srpska Autonomna Oblast Krajina zur Srpska Republika Krajina aufgestuft Oder fängt für euch die Geschichte erst im Sommer 1995 an? Daher verstehe ich auch die Aussage "in 4 Tagen den Krieg beendet"...also für den Rest der Welt dauerte dieser Krieg seit 1991

Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Du erzählst die Story auch so wie sie dir passt? Tudjman hat die Autonomie abgelehnt, erst dann wurde auch die Srpska Autonomna Oblast Krajina zur Srpska Republika Krajina aufgestuft Oder fängt für euch die Geschichte erst im Sommer 1995 an? Daher verstehe ich auch die Aussage "in 4 Tagen den Krieg beendet"...also für den Rest der Welt dauerte dieser Krieg seit 1991

Autonomie....klar....heisst bei euch Grenzverschiebung.....

tja...war wohl nix....

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Da hat sich mal wieder die kleinkarierte Idiotenbande zusammengefunden, habt ihr eigt auch andere Sachen zu tun, als andauernd über die pösen pösen Kommunisten zu heulen und euch selbst in den Himmel zu loben?

Ständig das selbe Gejammer, aber selbst vor der Haustür zu kehren ist natürlich nicht drin. Nein, die feinen Herrn Kroaten hatten zu jederzeit eine fleckenlose Weste und sind aus diesem Grund auch als einzige zur Selbstkritik bereit (Wie man kürzlich von Insektenhirn Cvrcak vernehmen konnte)

Manchmal bekomme ich echt Kotzreiz, wenn ich daran denke, das solche Leute wie ihr Kroatien und die Kroaten repräsentieren *würg*

Ihr seid allerhöchstens eine Schande für das Land, das wars dann aber auch
    die arschmade hat noch gefehlt
    keine 10 tage in jugosranija gelebt und reisst das pickelmaul auf

Jugoslavija est patria mea.

tja...war wohl nix....

srbija di tokija

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Da hat sich mal wieder die kleinkarierte Idiotenbande zusammengefunden, habt ihr eigt auch andere Sachen zu tun, als andauernd über die pösen pösen Kommunisten zu heulen und euch selbst in den Himmel zu loben?

Ständig das selbe Gejammer, aber selbst vor der Haustür zu kehren ist natürlich nicht drin. Nein, die feinen Herrn Kroaten hatten zu jederzeit eine fleckenlose Weste und sind aus diesem Grund auch als einzige zur Selbstkritik bereit (Wie man kürzlich von Insektenhirn Cvrcak vernehmen konnte)

Manchmal bekomme ich echt Kotzreiz, wenn ich daran denke, das solche Leute wie ihr Kroatien und die Kroaten repräsentieren *würg*

Ihr seid allerhöchstens eine Schande für das Land, das wars dann aber auch

warum gibst du dann nicht deinen Pass ab......feige oder eher bequem ?

tja...war wohl nix....

Selbst gemalt? Benutze das nächste mal nicht Paint...aber ich weiß, Photoshop ist teuer

Wenigstens zeichnest du die Karten nicht aus dem Kopf heraus, wie dein Präsident Tudjman, der es nicht scheute bei einem Dinner den Teilungsplan für Bosnien auf eine Serviette zu kritzeln

Zitat Zitat von baduglyboy Beitrag anzeigen
    srbija di tokija
    ach...mir tun nur die Leute in Serbien leid, die heute noch unter dem Slobo System leiden müssen....

Das witzigste ist ja, Tudjman zeichnet gleichzeitig ein Großkroatien und ein Großserbien^^

Da habt ihr den Vater von "Großserbien"...es ist nicht Slobo, sondern Tudjman

Zitat Zitat von baduglyboy Beitrag anzeigen
    die arschmade hat noch gefehlt
    keine 10 tage in jugosranija gelebt und reisst das pickelmaul auf
    Jaja, wir kennen die Leier.

Alles in YU war böse, die armen Kroaten immer unterdrückt, besonders von der terroristischen () Organisation UDBA, aber jetzt fließt überall Honig und Milch.

Merkt ihr eigentlich, wie lächerlich und unglaubwürdig das ist?

Mal davon abgesehen, dass mit 99% Sicherheit auch Kroaten in der UDBA gearbeitet haben

Seite 8 von 38 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte