BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Zoll fasst Bosnier mit Sprengstoff

Erstellt von Dobojlija, 30.09.2005, 22:05 Uhr · 31 Antworten · 1.214 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843

    Zoll fasst Bosnier mit Sprengstoff

    Zoll fasst Bosnier mit Sprengstoff

    ROSTOCK dpa Im Rostocker Überseehafen hat der Zoll Samstag in einem Reisebus aus Bosnien-Herzegowina knapp ein Kilo TNT (Trinitrotoluol) entdeckt. Der mutmaßliche Besitzer des Sprengstoffs, ein 44-jähriger Bosnier, wurde festgenommen. Er bestritt, dass das TNT ihm gehört. Für einen politischen Hintergrund gebe es bisher keine Anhaltspunkte, sagte Oberstaatsanwalt Peter Lückemann gestern. Ihm zufolge entdeckten Zollbeamte das TNT in einer Tüte und legten es einem Sprengstoffspürhund vor, der anschlug. Ob auch Zündmaterialien im Bus waren, werde noch untersucht. Das LKA Mecklenburg-Vorpommern ermittelt. Eine Entscheidung des Amtsgerichts Rostock über den Haftbefehl wurde gestern erwartet. Beamte von Rostocker Polizei und Bundespolizei hatten das betreffende Terminal im Überseehafen weiträumig abgesperrt und den Bus sichergestellt. Der Fährverkehr geriet zeitweilig ins Stocken. Der Bus war mit 50 Passagieren von Sarajevo in Richtung Stockholm unterwegs. Außer dem Verdächtigen durften sie gestern morgen ihre Reise fortsetzen.

    http://www.taz.de/pt/2005/09/12/a0082.nf/text

  2. #2

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    wer weis was er mit dem vor hatte

  3. #3

    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.433
    NAJA was gutes hatte der best net vor

    viell irgendwem eine fette Lektion erteilen :?

  4. #4
    vielleicht deutschen vollidioten zum wucherpreis weiterverkaufen

    die herstellung von tnt ist billig, vorallem in bih

  5. #5

    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    253
    Wahrscheinlich war das eher ein kleiner Fisch, der gegen Kohle das Zeug schmuggeln wollte.Die wahren Hintermänner einer solchen Aktion tauchen in der Regel nicht auf, und der Bosnier wird sich bestimmt hüten zu singen, sonst wäre er wohl nirgendwo mehr sicher.

  6. #6
    das meinte ich ungefähr

  7. #7
    ALLAAAAAAH U EGBEEEEEER

  8. #8
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zoll fasst Bosnier mit Sprengstoff? Normalerweise sollte es eher so heißen: "Zoll fasst Bosnier mit Zigaretten."

  9. #9

    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.433
    Allahu Ekber
    Allahu Ekber

    Lailahe illelahu allahu ekber!!!!!!!!!!!!

  10. #10
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    :?:

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zoll Serbien ?
    Von Albii im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.10.2010, 22:46
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 07.05.2010, 19:59
  3. Zoll u Hrvatskoj
    Von daCroate im Forum Wirtschaft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 19:52
  4. Bosnien Zoll ?
    Von doT. im Forum Wirtschaft
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 11:02