BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 78

Ist die ZSO eine RS und weshalb haben beide ein anrecht auf Existenz

Erstellt von Jovan, 21.12.2015, 14:50 Uhr · 77 Antworten · 4.680 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    13.294
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Beide haben kein Existenzrecht. Und so Gott will ist das Thema dann bald Geschichte.
    Wieso? Und wie willst du das zu geschichte machen?

    Zitat Zitat von Lorne Malvo Beitrag anzeigen
    Dank der ZSO verlassen immer mehr Serben das Kosovo. Bald wird sich Kosovo auch die Geschichte des Landes zu eigen machen, erster Schritt wird die Mitgliedschaft in der UNESCO sein. In 50 Jahren wird keiner mehr wissen, dass Kosovo jemals serbisch war.
    Soso, wegen der ZSO die es noch gar nicht gibt werden die Serben ihre Heimat verlassen? Zudem werden sich also die Albaner Geschichte schreiben? Wie darf ich das den Verstehen, wird dan behauptet werden es gäbe niemals Serben in der gegend und die kämen direkt aus der Hölle?

    Langsam bin ich der Meinung, dass wegen solchen "Leuten" wie dir und anderen, die Serben wirklich samt ihrer Kultur abziehen und KS weiter veröden lassen können - die klöster werden dan sowieso zu Ställen und Klo´s umgebaut (in denen auch Albanische Zivilisten versteckt wurden), so wie man es gewohnt ist.



    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Jovo, solche Themen sind zwar nett gemeint aber im Endeffekt absolut verschwendete Liebesmüh. Der klassische, nichtserbische Forumsuser wird aufgrund seiner Sozialisierung und vermeintlichen Bildungsferne so wie niedrigem EQ nichts serbisches akzeptieren oder sogar bejaen. Wenn es nach dem klassischen nichtserbischen Forumsuser gehen würde, müsste man Serbien entweder komplett auflösen oder wenn beim User ein guter Tag vorherrscht ein Serbien stehen lassen, welches um die Vojvodina, den Sandzak und andere Gebiete mit einer irrelevanten Minderheit gekürzt wurde.

    Ich persönlich begrüße die Existenz der RS und würde mir eine geschicktere Politik der dortigen Serben wünschen, im Moment führen die dort eine ähnlich ungeschickte Politik wie Slobo. Die ZSO ist dringend notwendig um diejenigen naiven Serben zu schützen, die ihre Heimat nicht für ein Leben in Zentralserbien aufgeben möchten.
    Dissention,

    mir ist bekannt, dass nicht alle User fair und korrekt handeln und sich selbst am liebsten alles Serbisches und nicht X-es vertreiben und homogenisieren würden. Ich weiss, dass auch genügend in der Steinzeit leben.

    Jedoch gibt es User, die natürlich korrekter und fairer sind, welche auch Ihre Chance haben sollte.

    Im punkto RS stimm ich dir zu, da sollte man sich aber mehr liberalisieren, anstatt mit der FPÖ auf Kuschelkurs zu gehen.

    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Zso????
    Zajednica Srpske Opstina - nista si culo od ove?

    Sta mislis o Rs-u

  2. #12
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Jovo, du eröffnest einen Thread zu einem Thema obwohl du nicht mal weisst was das ist in deiner Überschrift hehe.

  3. #13
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    13.294
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Jovo, du eröffnest einen Thread zu einem Thema obwohl du nicht mal weisst was das ist in deiner Überschrift hehe.
    Erkläre es - du weisst es wohl besser.

    Weshalb das eine mit dem andern von irgendwelchen Linksnationalisten verglichen usw.


  4. #14
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Ich meinte das du die Bezeichnung nicht mal kennst. Das du das weitere nicht weisst ist mir ja klar.😃

  5. #15
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.097
    Zajednica Srpskih Opština

    3 mal facepalm bitte, zahle mit Zajednica Srpske Osobe

  6. #16
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    13.294
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ich meinte das du die Bezeichnung nicht mal kennst. Das du das weitere nicht weisst ist mir ja klar.��
    naja, du wirst es ja selber wiessen. Jetzt erzähl mal vom Genozidgebilde.


    Zitat Zitat von NovaKula Beitrag anzeigen
    Zajednica Srpskih Opština

    3 mal facepalm bitte, zahle mit Zajednica Srpske Osobe
    fick dich du lusche, war ein kleiner denkfehler, passiert.

  7. #17
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.097
    Pula Denkfehler, volle Absicht.

  8. #18
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    13.294
    deine Frisur war absicht du pseudo-christ.

  9. #19
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    naja, du wirst es ja selber wiessen. Jetzt erzähl mal vom Genozidgebilde.




    fick dich du lusche, war ein kleiner denkfehler, passiert.
    Srpskih bolan srpskih!

  10. #20
    Avatar von Aligatori

    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    1.963
    Zitat Zitat von Inat Beitrag anzeigen
    Die RS ist der einzige Garant serbischen Lebens westlich der Drina. Wir RS aufgelöst, werden die serbischen spuren in Bosnien und Hezegowina langsam aber sicher ausgelöscht so wie das der Fall in Kroatien ist. Dessen sollte sich jededer Serbe bewusst sein und ich denke sie sind es. Die RS muss mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigt werden genau so wie sie erschaffen wurde.

    ZSO ist nur um sich vorübergehend zu organisieren bis sich die Zeiten und Bedingungen ändern und man wieder Herr der Lage wird.
    Wollt ihr also wieder einen Völkermord begehen?
    Die RS ist ein Genozidgebilde solange es die RS gibt werden sich die Menschen im Balkan immer daran erinnern was die Serben getan haben.

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ist die UCK eine Mutation des Balkan Spasmen
    Von lupo-de-mare im Forum Kosovo
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2014, 15:17
  2. Die EvlutionsTHEORIE ist eine Lüge, und VERDREHUNG DER WAHRHEIT
    Von seestern im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 16.08.2009, 12:22
  3. Polen und jugoslawien haben die ....
    Von Gospoda im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.06.2006, 09:48
  4. Was ist der Unterschied einer Frau und eines Fahrrads?
    Von Memedo im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.02.2006, 21:39