BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 78

Ist die ZSO eine RS und weshalb haben beide ein anrecht auf Existenz

Erstellt von Jovan, 21.12.2015, 14:50 Uhr · 77 Antworten · 4.677 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    691
    Zitat Zitat von Aligatori Beitrag anzeigen
    Das bosnische Volk

    Ahjaaa? hahahaha sieht nicht so aus, eure träume werden feuchte träume bleiben...

  2. #62

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    873
    Zitat Zitat von Aligatori Beitrag anzeigen
    Das bosnische Volk
    Es gibt nicht DAS bosnische Volk. Es gibt drei bosnische Völker. Bosniaken, Serben und Kroaten. Sobald das im Kopf der Bosniaken ist, wird sich die Lage entspannen

  3. #63
    Avatar von Aligatori

    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    1.963
    Zitat Zitat von CrnaRuka Beitrag anzeigen
    Ahjaaa? hahahaha sieht nicht so aus, eure träume werden feuchte träume bleiben...
    Das glaubst nur du hahahahhahahahaha hahahahhaha hahaha

  4. #64
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.011
    Zitat Zitat von Inat Beitrag anzeigen
    Es gibt nicht DAS bosnische Volk. Es gibt drei bosnische Völker. Bosniaken, Serben und Kroaten. Sobald das im Kopf der Bosniaken ist, wird sich die Lage entspannen

  5. #65

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    873
    Ich hasse Bosnien nicht. Ich habe auch kein Problem damit wenn man mich Bosanac nennt. Das bin ich, das ist meine regionale Zugehörigkeit. Ich finde es auch lächerlich wenn bosnische Serben einen auf Ekavica machen. Man muss aber verstehen, dass dieses Land aus drei Völkern besteht und nur durch Gleichberechtigung aufrecht erhalten werden kann. Die Bosniaken haben kein Exklusivrecht auf Bosnien

  6. #66
    Avatar von Aligatori

    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    1.963
    Zitat Zitat von Inat Beitrag anzeigen
    Ich hasse Bosnien nicht. Ich habe auch kein Problem damit wenn man mich Bosanac nennt. Das bin ich, das ist meine regionale Zugehörigkeit. Ich finde es auch lächerlich wenn bosnische Serben einen auf Ekavica machen. Man muss aber verstehen, dass dieses Land aus drei Völkern besteht und nur durch Gleichberechtigung aufrecht erhalten werden kann. Die Bosniaken haben kein Exklusivrecht auf Bosnien
    Ihr Serben seid die besten Schauspieler angeblich steht ihr alle für Gleichberechtigung und Toleranz ja klar solange ihr in serbisch besiedelten Gebieten das Sagen habt und sich niemand anderes einmischen darf. Wieso setzt ihr euch nicht für ein einheitliches Bosnien ein wenn ihr für Gleichberechtigung seid, hört auf Bosnien zu dezentralisieren baut lieber einen Zentralstaat auf wo jeder Kroate, Serbe, Bosnier gleich viel zu melden hat.

  7. #67

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    873
    Geht leider nicht. Dayton hat den Krieg beendet. Da haben sich alle drauf geeinigt. Wenn man jetzt irgendwie versucht Dayton zu demontieren ohne dass sich alle drei Völker einig sind, so steht man da, wo man vor Dayton war. Nämlich im Krieg.

  8. #68
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.676
    Zitat Zitat von aligatori Beitrag anzeigen
    ihr serben seid die besten schauspieler angeblich steht ihr alle für gleichberechtigung und toleranz ja klar solange ihr in serbisch besiedelten gebieten das sagen habt und sich niemand anderes einmischen darf. Wieso setzt ihr euch nicht für ein einheitliches bosnien ein wenn ihr für gleichberechtigung seid, hört auf bosnien zu dezentralisieren baut lieber einen zentralstaat auf wo jeder kroate, serbe, bosnier gleich viel zu melden hat.
    weil man den bosniaken und kroaten (ustasa) nicht vertrauen kann. Denn die wollen alles serbische vernichten

  9. #69
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    10.313
    Zitat Zitat von Novi Auto Beitrag anzeigen
    weil man den bosniaken und kroaten (ustasa) nicht vertrauen kann. Denn die wollen alles serbische vernichten
    Wiso meinst du

  10. #70
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.676
    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Wiso meinst du
    war im serbian-mode

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ist die UCK eine Mutation des Balkan Spasmen
    Von lupo-de-mare im Forum Kosovo
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2014, 15:17
  2. Die EvlutionsTHEORIE ist eine Lüge, und VERDREHUNG DER WAHRHEIT
    Von seestern im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 16.08.2009, 12:22
  3. Polen und jugoslawien haben die ....
    Von Gospoda im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.06.2006, 09:48
  4. Was ist der Unterschied einer Frau und eines Fahrrads?
    Von Memedo im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.02.2006, 21:39