BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 78

Ist die ZSO eine RS und weshalb haben beide ein anrecht auf Existenz

Erstellt von Jovan, 21.12.2015, 14:50 Uhr · 77 Antworten · 4.677 Aufrufe

Zitat Zitat von Aligatori Beitrag anzeigen
    Das bosnische Volk

Ahjaaa? hahahaha sieht nicht so aus, eure träume werden feuchte träume bleiben...

Zitat Zitat von Aligatori Beitrag anzeigen
    Das bosnische Volk
    Es gibt nicht DAS bosnische Volk. Es gibt drei bosnische Völker. Bosniaken, Serben und Kroaten. Sobald das im Kopf der Bosniaken ist, wird sich die Lage entspannen

Zitat Zitat von CrnaRuka Beitrag anzeigen
    Ahjaaa? hahahaha sieht nicht so aus, eure träume werden feuchte träume bleiben...
    Das glaubst nur du hahahahhahahahaha hahahahhaha hahaha

Zitat Zitat von Inat Beitrag anzeigen
    Es gibt nicht DAS bosnische Volk. Es gibt drei bosnische Völker. Bosniaken, Serben und Kroaten. Sobald das im Kopf der Bosniaken ist, wird sich die Lage entspannen

Ich hasse Bosnien nicht. Ich habe auch kein Problem damit wenn man mich Bosanac nennt. Das bin ich, das ist meine regionale Zugehörigkeit. Ich finde es auch lächerlich wenn bosnische Serben einen auf Ekavica machen. Man muss aber verstehen, dass dieses Land aus drei Völkern besteht und nur durch Gleichberechtigung aufrecht erhalten werden kann. Die Bosniaken haben kein Exklusivrecht auf Bosnien

Zitat Zitat von Inat Beitrag anzeigen
    Ich hasse Bosnien nicht. Ich habe auch kein Problem damit wenn man mich Bosanac nennt. Das bin ich, das ist meine regionale Zugehörigkeit. Ich finde es auch lächerlich wenn bosnische Serben einen auf Ekavica machen. Man muss aber verstehen, dass dieses Land aus drei Völkern besteht und nur durch Gleichberechtigung aufrecht erhalten werden kann. Die Bosniaken haben kein Exklusivrecht auf Bosnien
    Ihr Serben seid die besten Schauspieler angeblich steht ihr alle für Gleichberechtigung und Toleranz ja klar solange ihr in serbisch besiedelten Gebieten das Sagen habt und sich niemand anderes einmischen darf. Wieso setzt ihr euch nicht für ein einheitliches Bosnien ein wenn ihr für Gleichberechtigung seid, hört auf Bosnien zu dezentralisieren baut lieber einen Zentralstaat auf wo jeder Kroate, Serbe, Bosnier gleich viel zu melden hat.

Geht leider nicht. Dayton hat den Krieg beendet. Da haben sich alle drauf geeinigt. Wenn man jetzt irgendwie versucht Dayton zu demontieren ohne dass sich alle drei Völker einig sind, so steht man da, wo man vor Dayton war. Nämlich im Krieg.

Zitat Zitat von aligatori Beitrag anzeigen
    ihr serben seid die besten schauspieler angeblich steht ihr alle für gleichberechtigung und toleranz ja klar solange ihr in serbisch besiedelten gebieten das sagen habt und sich niemand anderes einmischen darf. Wieso setzt ihr euch nicht für ein einheitliches bosnien ein wenn ihr für gleichberechtigung seid, hört auf bosnien zu dezentralisieren baut lieber einen zentralstaat auf wo jeder kroate, serbe, bosnier gleich viel zu melden hat.
    weil man den bosniaken und kroaten (ustasa) nicht vertrauen kann. Denn die wollen alles serbische vernichten

Zitat Zitat von Novi Auto Beitrag anzeigen
    weil man den bosniaken und kroaten (ustasa) nicht vertrauen kann. Denn die wollen alles serbische vernichten
    Wiso meinst du

Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Wiso meinst du
    war im serbian-mode

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte