BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Seid ihr zufrieden mit den Grenzen auf dem Balkan?

Teilnehmer
74. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    20 27,03%
  • Nein

    54 72,97%
Seite 14 von 33 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 327

Seid ihr zufrieden mit den Grenzen auf dem Balkan?

Erstellt von Lorne Malvo, 22.08.2012, 20:49 Uhr · 326 Antworten · 13.032 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Boro Beitrag anzeigen
    Kroatien und Serbien sollten BiH unter sich aufteilen, das wäre für alle das Beste.
    Für meine geistige Gesundheit wär's auch das Beste, wenn du dich ausloggst.

  2. #132
    Esseker
    Bosnien sollte sich Slowenien, Kroatien, Serbien und Makedonien schnappen, das wäre für alle Beteiligten das Beste.

  3. #133
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    die Bosniaken und Kroaten in Mostar mögen sich also nicht bzw mochten sich schon im Krieg nicht.

    Das kann ich ja kaum glauben.
    Ja wie jetzt, ich dachte "Messer im Rücken" und das übliche blabla.

  4. #134

    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    3.128
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Du tust so, als ob man dir das bosniakisch-kroatische Verhältnis erklären müsste, als ob beide Volksgruppen in der Vergangenheit nur in Frieden zusammengelebt hätten. Das Leid, das den Bosniaken durch ihre Nachbarn zugefügt wurde, muss vergeben werden, wird aber nicht vergessen. Schon heute leiden die Bosniaken darunter, dass sie nicht frei reisen dürfen. Sie könnten es, wenn sie die Staatsbürgerschaft Kroatiens annehmen würden, sie tun es aber nicht. Ob Kroatien offensichtlich muslimischen Jugos seine Pässe aushändigen würde, ist eine andere Frage, die ich stark anzweifele. Außerdem stellt die Wirtschaft nur ein Beisspiel dar. Auch aus früheren Volkszählungen und nachfolgenden Schätzungen ist die Tendenz eindeutig. Heul, so viel herum wie Du möchtest. Es die Gerechtigkeit der Geschichte, dass der Wohlstand seiner Nachbarn, die allzu oft dieses Land zerteilen wollten, heute dazu beiträgt, es zu homogenisieren.
    Gähn, Doppel- und Dreifachgähn.

    Nun sind die Kroaten auch noch Schuld, dass die Bosniaken nicht frei reisen dürfen.

    Und mit der Passverteilung...

    Ach, ich lass es lieber... viel Spass noch, du Theoretiker

  5. #135

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Zitat Zitat von Boro Beitrag anzeigen
    Kroatien und Serbien sollten BiH unter sich aufteilen, das wäre für alle das Beste.
    Das sind ja nicht ALLE!

  6. #136
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    5.972
    Abstimmen Leute, ihr habt nur noch ca drei Jahre Zeit!

  7. #137
    Esseker
    Aus Panik, dass ich die Umfrage innerhalb der nächsten 3 Jahre verpassen könnte, habe ich auf "Ja" geklickt.

  8. #138

    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    772
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Das sind ja nicht ALLE!
    Die islamistische Gefahr in BiH (Ceric, Vehabije) ist immens.

  9. #139
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.847
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Aus Panik, dass ich die Umfrage innerhalb der nächsten 3 Jahre verpassen könnte, habe ich auf "Ja" geklickt.
    seit wann gibt es eine zeitbegrenzung auf dem balkan?

    die einzige die ich kenne ist "irgendwann"

    bedeutet so viel wie "nie"

  10. #140
    Kejo
    Zitat Zitat von salko_dinamitaš Beitrag anzeigen
    gähn, doppel- und drefachgähn

    nun sind die Kroaten auch noch Schuld, dass die Bosniaken nicht frei reisen dürfen.

    Und mit den Passverteilung...

    ach, ich lass es lieber... viel Spass noch, du Theoretiker
    Wenn Du mir jetzt noch erklären könntest, was so theoretisch ist, wenn die Entwicklung schon zu Jugozeiten erkennbar war.

Ähnliche Themen

  1. Seid ihr zufrieden mit eurem Body?
    Von Zurich im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 365
    Letzter Beitrag: 18.08.2017, 22:28
  2. Seid ihr zufrieden mit eurem Gesicht?
    Von Arvanitis im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 167
    Letzter Beitrag: 11.12.2010, 03:42
  3. Seid Ihr zufrieden mit dem Leben?
    Von Letzter-echter-Tuerke im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.07.2006, 16:21