BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Seid ihr zufrieden mit den Grenzen auf dem Balkan?

Teilnehmer
74. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    20 27,03%
  • Nein

    54 72,97%
Seite 26 von 33 ErsteErste ... 16222324252627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 327

Seid ihr zufrieden mit den Grenzen auf dem Balkan?

Erstellt von Lorne Malvo, 22.08.2012, 20:49 Uhr · 326 Antworten · 13.052 Aufrufe

  1. #251
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    ich auch
    Achso ich hätte schwören können du bist vom Lande, schuligung.^^

  2. #252
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen


    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Achso ich hätte schwären können du bist vom Lande, schuligung.^^
    ich wusste das du das schreiben würdest....hahahhahaaaaaa

    nisam ja seljanka.....ali ti si coban

  3. #253
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen


    - - - Aktualisiert - - -


    ich wusste das du das schreiben würdest....hahahhahaaaaaa

    nisam ja seljanka.....ali ti si coban
    A ja sam samo zajebavao "osmanliju" hartmut a ti se odmah pališ.^^

  4. #254
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    A ja sam samo zajebavao "osmanliju" hartmut a ti se odmah pališ.^^
    pa odakle cu ja znati da ti samo njega zajebajes.....hajd dobro onda nisi coban

  5. #255
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Du tust so, als ob man dir das bosniakisch-kroatische Verhältnis erklären müsste, als ob beide Volksgruppen in der Vergangenheit nur in Frieden zusammengelebt hätten. Das Leid, das den Bosniaken durch ihre Nachbarn zugefügt wurde, muss vergeben werden, wird aber nicht vergessen. Schon heute leiden die Bosniaken darunter, dass sie nicht frei reisen dürfen. Sie könnten es, wenn sie die Staatsbürgerschaft Kroatiens annehmen würden, sie tun es aber nicht. Ob Kroatien offensichtlich muslimischen Jugos seine Pässe aushändigen würde, ist eine andere Frage, die ich stark anzweifele. Außerdem stellt die Wirtschaft nur ein Beisspiel dar. Auch aus früheren Volkszählungen und nachfolgenden Schätzungen ist die Tendenz eindeutig. Heul, so viel herum wie Du möchtest. Es die Gerechtigkeit der Geschichte, dass der Wohlstand seiner Nachbarn, die allzu oft dieses Land zerteilen wollten, heute dazu beiträgt, es zu homogenisieren.
    Keine Ahnung wo du herkommst und was du von Homegenisierungen lallst, aber die Bosniaken sind verglichen mit uns Christen, die Leute die am wenigsten nationalistisch sind. Ein Bosniake wird zu 80% nicht jucken was du bist, der Rest sind nur diese New-Generation Arabs! Er verkauft jedem alles für den gleichen Preis, er hackt dein Holz für weniger Geld und macht es sogar noch besser + juckt der Name und Glaube des Typen nicht der ihm die Arbeit gibt, ABER ein Kroate verarscht den Kroaten, ein Serbe verarscht den Serben, traurig aber wahr! Vorallem wie war das nochmal mit der Wahl Zeljko Komsic? Komischerweise sind auch Bosniaken unserm alten Tito heute noch am treusten DU hast wohl kein Plan von deinen eigenen Leuten

  6. #256
    Avatar von Deimos

    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    2.254
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung wo du herkommst und was du von Homegenisierungen lallst, aber die Bosniaken sind verglichen mit uns Christen, die Leute die am wenigsten nationalistisch sind. Ein Bosniake wird zu 80% nicht jucken was du bist, der Rest sind nur diese New-Generation Arabs! Er verkauft jedem alles für den gleichen Preis, er hackt dein Holz für weniger Geld und macht es sogar noch besser + juckt der Name und Glaube des Typen nicht der ihm die Arbeit gibt, ABER ein Kroate verarscht den Kroaten, ein Serbe verarscht den Serben, traurig aber wahr! Vorallem wie war das nochmal mit der Wahl Zeljko Komsic? Komischerweise sind auch Bosniaken unserm alten Tito heute noch am treusten DU hast wohl kein Plan von deinen eigenen Leuten
    Er ist kein Bosnier,nur glaub begeistert von bosnien

  7. #257

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    was für ein spinner du bist.....redest ohne sinn und verstand. die kinder haben da alles,genauso wie hier sogar noch besser....fast jedes kind hat da ein handy usw.

    ne brbljaj bez veze
    Jep, in BiH lebt man besser als hier. Darum sind wir auch alle hier, obwohl wir alle hier unten ein haus haben. Was hält uns hier?

  8. #258

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Kein einziges ex-YU land ...

  9. #259

    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    2.144
    Aha....das jedes Kind ein Handy hat ist ein Merkmal für Wohlstand....soso...

  10. #260

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Fehlen nur noch Republik Vojvodina, Königreich Dubrovnik, Republik Dalmatien, Republik Krain, unabhängige Serbische Republik (RS), Republik Sandzak und ein unabhängiges Ost-Mazedonien...

Ähnliche Themen

  1. Seid ihr zufrieden mit eurem Body?
    Von Zurich im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 365
    Letzter Beitrag: 18.08.2017, 22:28
  2. Seid ihr zufrieden mit eurem Gesicht?
    Von Arvanitis im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 167
    Letzter Beitrag: 11.12.2010, 03:42
  3. Seid Ihr zufrieden mit dem Leben?
    Von Letzter-echter-Tuerke im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.07.2006, 16:21