BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Seid ihr zufrieden mit den Grenzen auf dem Balkan?

Teilnehmer
74. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    20 27,03%
  • Nein

    54 72,97%
Seite 27 von 33 ErsteErste ... 17232425262728293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 327

Seid ihr zufrieden mit den Grenzen auf dem Balkan?

Erstellt von Lorne Malvo, 22.08.2012, 20:49 Uhr · 326 Antworten · 13.046 Aufrufe

  1. #261
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.504
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Jep, in BiH lebt man besser als hier. Darum sind wir auch alle hier, obwohl wir alle hier unten ein haus haben. Was hält uns hier?
    Also wir hauen bald ab nach unten ...

  2. #262

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Zitat Zitat von LordVader Beitrag anzeigen
    Aha....das jedes Kind ein Handy hat ist ein Merkmal für Wohlstand....soso...
    Ich persönlich kenne zwei Seiten Serbiens. Zumal das reiche Belgrad und das arme Südserbien. Ich kenne zwei Gesichter dieses Staates.
    In Belgrad gibt es tatsächlich Leute, die sich "cool" fühlen im "Shopping Center Usce" mal im McDonalds zu essen. Klar gibt es wie auch in fast jeder Groß- Hauptstadt Reiche und Arme, jedoch ist dieses Verhätnis in Serbien ziemlich extrem. Während man in westlichen deutschen Dörfern wie ein König lebt, geht es vielen Kindern in serbischen Dörfern ziemlich "schlecht". Sie haben nicht einmal PC's oder i-welche Spielekonsolen. Vergnügen sich auch mehr im Freien, als die Belgrader-Kinder. Mich schockiert immer wieder dieses Bild, jenes ich vor mir habe. Dieses reiche, tolle und wunderschöne Bild und dieses arme, schwache Bild Serbiens.

    Ich denke, dass es in anderen YU-Regionen auch nicht all zu anders ist, außer in Slowenien.

  3. #263
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von LordVader Beitrag anzeigen
    Aha....das jedes Kind ein Handy hat ist ein Merkmal für Wohlstand....soso...
    es hat keiner von wohlstand geredet....aber es ist auch nicht so das unsere kinder hungern müssen. es nervt mich total das bosnien hier von jedem hans und franz als ein total rückständiges,total verarmtes land hin gestellt wird.

  4. #264
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Wenn Du mir jetzt noch erklären könntest, was so theoretisch ist, wenn die Entwicklung schon zu Jugozeiten erkennbar war.
    ich kann dir auch alles erzählen was erkennbar ist was in der tuerkei grad los, und was passieren wird..aber sicher willst du es nicht hören.

    beschäftige dich lieber mit dein land das bevorsteht auseinanderzufallen wie ein Lego anstatt über andere staaten Theorien aufzustellen was fuer eine zukunft bevor steht.

  5. #265
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    ich bin garnicht zufrieden mit den grenzen

  6. #266
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.125
    Es gibt keine Grenzen, die Erde ist rund!

    Nix Scheibe mit runterfallen oder so!

  7. #267
    Abdülhey
    Zitat Zitat von Gostivari Beitrag anzeigen
    ich bin garnicht zufrieden mit den grenzen
    Also ich ja irgendwie schon:

    lzchb.png

  8. #268
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.125
    Zitat Zitat von Sezai Beitrag anzeigen
    Also ich ja irgendwie schon:

    lzchb.png


    Keine Sorgen, so existiert keine Grenze, ergo brauchst auch nicht unzufrieden sein!

  9. #269
    Abdülhey
    Bald

    - - - Aktualisiert - - -

    Wir Griechen müssen endlich einsehen, dass wir den Törks Westthrakien geklaut haben! Westthrakien den Türken!

  10. #270
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.125
    Zitat Zitat von Sezai Beitrag anzeigen
    Bald

    - - - Aktualisiert - - -

    Wir Griechen müssen endlich einsehen, dass wir den Törks Westthrakien geklaut haben! Westthrakien den Türken!

    Alles wird gut!

    nimm nächstes mal mehr von den blauen, die roten tun Dir nicht gut!

    Und lass die Schwammerl endlich weg, da sind Halluzinogene drin...siehst ja was für scheiss dabei raus kommt!

    Weisse Schrift auf weißen Untergrund, tstststs immer diese Narkomanie!

Ähnliche Themen

  1. Seid ihr zufrieden mit eurem Body?
    Von Zurich im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 365
    Letzter Beitrag: 18.08.2017, 22:28
  2. Seid ihr zufrieden mit eurem Gesicht?
    Von Arvanitis im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 167
    Letzter Beitrag: 11.12.2010, 03:42
  3. Seid Ihr zufrieden mit dem Leben?
    Von Letzter-echter-Tuerke im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.07.2006, 16:21