BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Seid ihr zufrieden mit den Grenzen auf dem Balkan?

Teilnehmer
74. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    20 27,03%
  • Nein

    54 72,97%
Seite 31 von 33 ErsteErste ... 2127282930313233 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 327

Seid ihr zufrieden mit den Grenzen auf dem Balkan?

Erstellt von Lorne Malvo, 22.08.2012, 20:49 Uhr · 326 Antworten · 13.058 Aufrufe

  1. #301
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.493
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Wie gesagt kleinasien ist nicht gleich mit der tuerkei gleichzusetzen. Auch wenn fie fruehere tuerkei da etwas aufgeraeumt hat
    Genau, Kleinasien ist nämlich nur diese Region:


  2. #302
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.789
    Zitat Zitat von Žarnoski Beitrag anzeigen
    Dir gefällt die Flagge Montenegros wohl sehr....wahrscheinlich weil der Adler so schön in Geltung kommt^^
    Du denkst mit mein freund

  3. #303
    Avatar von skorpion

    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    3.739
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Falsch mein freund. Kein grieche bettelt um geld. Sondern die gekauften verraeter die sich politiker schimpfen. wenns nach dem einfachen volk ginge, haetten wir die.eu und generell den westen aus unserem land gejagt
    Die Krise in Griechenland ist ja wohl hausgemacht. Besser hättet Ihr Euren Politikern eher auf die Finger gehauen. Ohne EU wäre der letzte Ouzo längst getrunken und die Bouzouki schon gepfändet.

  4. #304
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.201

  5. #305
    Avatar von skorpion

    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    3.739
    Zitat Zitat von Ilios Beitrag anzeigen
    Die Mazedonier und Griechen sehnen sich gerade zu nach einem makedonischen Ötzi!
    Tja, dann mal die Wanderschuhe geschnürt und in den Bergen graben. Vielleicht liegt er direkt am Olymp...?

  6. #306
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.046
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Falsch mein freund. Kein grieche bettelt um geld. Sondern die gekauften verraeter die sich politiker schimpfen. wenns nach dem einfachen volk ginge, haetten wir die.eu und generell den westen aus unserem land gejagt
    Eure Politiker haben euch den Arsch gerettet. Denn ginge es nach euch, hättet ihr weiter in Saus und Braus auf Kosten der EU gelebt und später an euren Schulden erstickt. Ganz einfach.

  7. #307
    Avatar von Ilios

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    817
    Zitat Zitat von skorpion Beitrag anzeigen
    Die Krise in Griechenland ist ja wohl hausgemacht. Besser hättet Ihr Euren Politikern eher auf die Finger gehauen. Ohne EU wäre der letzte Ouzo längst getrunken und die Bouzouki schon gepfändet.
    Einverstanden mit dem fett gedruckten Teil. Der Rest ist etwas oberflächlich betrachtet.

    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Eure Politiker haben euch den Arsch gerettet. Denn ginge es nach euch, hättet ihr weiter in Saus und Braus auf Kosten der EU gelebt und später an euren Schulden erstickt. Ganz einfach.
    Warst du selbst in Griechenland und hast gesehen, wie sie alle in "Saus und Braus" gelebt haben? Oder beziehst du diese Information aus der wertneutralen Presse hierzulande?

  8. #308
    Avatar von skorpion

    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    3.739
    Zitat Zitat von Žarnoski Beitrag anzeigen
    Fügt sich doch harmonisch ein. Aber das Burgenland sollte doch abgezogen werden...

  9. #309
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    5.085
    So muss es sein und nicht anders!!!!!

  10. #310
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.201
    Zitat Zitat von skorpion Beitrag anzeigen
    Fügt sich doch harmonisch ein. Aber das Burgenland sollte doch abgezogen werden...
    Anscheinend will google nicht dass das Burgenland hergegeben wird...

Ähnliche Themen

  1. Seid ihr zufrieden mit eurem Body?
    Von Zurich im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 365
    Letzter Beitrag: 18.08.2017, 22:28
  2. Seid ihr zufrieden mit eurem Gesicht?
    Von Arvanitis im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 167
    Letzter Beitrag: 11.12.2010, 03:42
  3. Seid Ihr zufrieden mit dem Leben?
    Von Letzter-echter-Tuerke im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.07.2006, 16:21