BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 34 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 337

Zukorlić: "Ako ostvarim autonomiju Sandžaka, obećavam da ćete živjeti kao u Monaku"

Erstellt von Stuttgarter, 10.05.2011, 23:39 Uhr · 336 Antworten · 16.494 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    auf albanisch heisst es sanxhak und osmanischen reich hiess es sanxhak !!
    Das osmanische Reich gibts aber nicht mehr und Sandzak liegt nicht in Albanien...

  2. #102

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Zitat Zitat von Ajs_Nigrutin Beitrag anzeigen
    In R. Srpska sind es aber mehr als 75%...
    In Sandzak 75%? Echt so viel?
    Naja RS deutlich mehr als 75%...

  3. #103

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Carl Marks Beitrag anzeigen
    Ich verstehe das ganze Geschiss um den Sandzak nicht???

    Das ist doch eigentlich ne Dorfregion nicht größer als ein Fliegenschiss auf der Europakarte!

    Der Sandzak wäre nur unter einer Voraussetzung überlebensfähig, nämlich der Symbiose mit dem organisierten Verbrechen!

    Es glaubt doch nicht wirklich einer das Casinos und Banken in den Sandzak kommen, die bleiben dort wo es ihnen wirklich gut und wo die Infrastruktur nicht wie in der Dritten Welt ist. Die bleiben, in der Schweiz, in Monaco und in Luxemburg und bei ganz krummen Dingen gibts es für Steuerflüchtlinge Paradiese in der Südsee!

    Halten wir mal fest, dass der Sandzak den parasitären Finanzkapitalismus als Einnahmequelle für sich in Anspruch nehmen will und damit den anderen Staaten in der Region schaden will! Sehr muslimisch liebe Sanchoz!
    Deine Sache, wenn du das Gebiet nicht magst, aber du musst nicht derart ausfallend sein, wie wäre das wenn das Gebiet aus dem du herkommst jemand als primitive Dorfregion bezeichnet?

  4. #104
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von Ajs_Nigrutin Beitrag anzeigen
    Das osmanische Reich gibts aber nicht mehr und Sandzak liegt nicht in Albanien...
    und????

    trotzdem bleibt auch dieser von serben okkupierter gebiet für die albaner als SANXHAK !!

    wenn ihr es politisch wollt.


    ansonsten ist es ein sprachlicher aspekt.

    für uns albaner heisst es eben sanxhak auf albanisch, aberist ja klar das ihr n problem damit habt.

  5. #105

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    und????

    trotzdem bleibt auch dieser von serben okkupierter gebiet für die albaner als SANXHAK !!

    wenn ihr es politisch wollt.


    ansonsten ist es ein sprachlicher aspekt.

    für uns albaner heisst es eben sanxhak auf albanisch, aberist ja klar das ihr n problem damit habt.
    okupiran je samo tebi mozak

  6. #106
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    ich wills mal kurz machen ohne es zu politisieren:

    nein kein monako auch selbst wenn sanxhak sich zu einen vilayet erklärt oder zu einen kanton oder gar selbsständiger staat wird.

    gründe: sanxhak würde hauptsähclich von geldern aus der diaspora leben, sanxhak hat genau den stadart serbien um nicht zu sagen niedrieger.

    genau wie auch kosovo nicht zu schweiz wurde wird auch sanxhak mit autonomie erst recht ned zu monaco.

  7. #107
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Zitat Zitat von Vuki Beitrag anzeigen
    In Sandzak 75%? Echt so viel?
    Naja RS deutlich mehr als 75%...
    Damit ist die absolute Mehrheit gemeint.
    Im Sandzak sinds 50-55%

  8. #108
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    okupiran je samo tebi mozak

    hör auf mich zu beleidigen und disskutier normal oder scheer dich mit dein okkupirten gehirn sonstwohin.

  9. #109
    Avatar von BHFBelay

    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    605
    Zitat Zitat von Vuki Beitrag anzeigen
    In Sandzak 75%? Echt so viel?
    Naja RS deutlich mehr als 75%...
    ja, aber allein aus einem grund... und der nennt sich "ethnische säuberung"...
    und sowas sollte dann auch noch mit der unabhängigkeit belohnt werden oder wie !?

    die moslems aus dem sandzak dagegen haben niemanden vertrieben und stellen trotzdem die mehrheit dar...

  10. #110
    hamza m3 g-power
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    ich wills mal kurz machen ohne es zu politisieren:

    nein kein monako auch selbst wenn sanxhak sich zu einen vilayet erklärt oder zu einen kanton oder gar selbsständiger staat wird.

    gründe: sanxhak würde hauptsähclich von geldern aus der diaspora leben, sanxhak hat genau den stadart serbien um nicht zu sagen niedrieger.

    genau wie auch kosovo nicht zu schweiz wurde wird auch sanxhak mit autonomie erst recht ned zu monaco.
    doch wird es, weil die bosnjaken im sandzak das vereinteste volk sind... es gibt kein volk, was so krass zusammenhält wie die und wenn da erstmal ein paar gelder aus der investitionsbank der türkei hinfließen, dann machen die sandzaklije was daraus, glaub mir das sind sehr zielstrebige menschen und menschen, die sich gegenseitig nicht verarschen im gegensatz zu den bosnjaken in bosnien, die sich alle gegenseitig beklauen(vor allem die drecks politiker)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 25.04.2011, 16:14
  2. "Autonomije Sandžaka mora biti"
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.08.2010, 12:30
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.2010, 12:00
  4. Antworten: 251
    Letzter Beitrag: 03.07.2009, 23:37
  5. "Nudimo kompletnu autonomiju"
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 23:10