BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 34 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 337

Zukorlić: "Ako ostvarim autonomiju Sandžaka, obećavam da ćete živjeti kao u Monaku"

Erstellt von Stuttgarter, 10.05.2011, 23:39 Uhr · 336 Antworten · 16.504 Aufrufe

  1. #111
    hamza m3 g-power
    Zitat Zitat von Carl Marks Beitrag anzeigen
    Ich verstehe das ganze Geschiss um den Sandzak nicht???

    Das ist doch eigentlich ne Dorfregion nicht größer als ein Fliegenschiss auf der Europakarte!

    Der Sandzak wäre nur unter einer Voraussetzung überlebensfähig, nämlich der Symbiose mit dem organisierten Verbrechen!

    Es glaubt doch nicht wirklich einer das Casinos und Banken in den Sandzak kommen, die bleiben dort wo es ihnen wirklich gut und wo die Infrastruktur nicht wie in der Dritten Welt ist. Die bleiben, in der Schweiz, in Monaco und in Luxemburg und bei ganz krummen Dingen gibts es für Steuerflüchtlinge Paradiese in der Südsee!

    Halten wir mal fest, dass der Sandzak den parasitären Finanzkapitalismus als Einnahmequelle für sich in Anspruch nehmen will und damit den anderen Staaten in der Region schaden will! Sehr muslimisch liebe Sanchoz!
    Als Karl Marx Beführworter und Verfechter der antikapitalistischen Idee müsstest du wissen, dass in jeder ach so kleinen Region Kapital und Macht im unendlichen Sinne steckt. Und das mit dem "Fliegenschiss" haben wir mal überhört. Bedenke doch mal, dass der Wert eines Gegenstandes nicht nur durch den gegenwärtigen Wert, sondern auch durch sein Potential(also zukünftigen Wert) erfasst wird. Warum will der Sandzak Finanzquellen in Anspruch nehmen? Das Problem liegt viel mehr darin, dass alle Gelder der R. Serbien einen großen Bogen um den Sandzak machen. Und das ist ganz klar Diskriminierung, weil finanziell unterentwickelten Regionen normalerweise sogar Zuschüsse zustehen.
    Was soll das mit dem Kriminalismus eigentlich ? Organisierte Kriminalität ist auf langen Zeitraum gesehen immer ein Minusgeschäft. Das wollen wir Bosniaken nicht. Es führt zu Hass und Intrigen und ist eine Sünde. Aber ich verstehe nicht, warum du uns auf so einen Dreck herunterstufst du faschistischer Idiot. Als Deutschland zu Schutt und Asche bombardiert wurde, das glich einem Fliegenschiss du Hohlbirne du... Das man sich sowas anhören muss hier. Unglaubliche Debilität und Idiotie

  2. #112

    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    2.144
    Zitat Zitat von hamza-gazija Beitrag anzeigen
    doch wird es, weil die bosnjaken im sandzak das vereinteste volk sind... es gibt kein volk, was so krass zusammenhält wie die und wenn da erstmal ein paar gelder aus der investitionsbank der türkei hinfließen, dann machen die sandzaklije was daraus, glaub mir das sind sehr zielstrebige menschen und menschen, die sich gegenseitig nicht verarschen im gegensatz zu den bosnjaken in bosnien, die sich alle gegenseitig beklauen(vor allem die drecks politiker)
    Typen die sich gerade um ihren Religionsfuehrer zanken, werden sich auch gegenseitig bescheissen wenn das grosse Geld ersrt einmal da ist. In BiH sind die Einwohner der Raska die absoluten Kompetenzfuehrer in Sachen Kriminalitaet und Staat bescheissen. Wenn im Stadtteil Ilidza Messer fliegen, kannst du in der "Schwarzen Chronik" bosn. Tageszeitungen in 8 von 10 Faellen einen Einwohner der Raska identifizieren.

    Ich hoffe aufrichtig auf den wirtsch. Erfolg in der serb. Raska Region, dann koennen die nach Bosnien migrierten Raskaner wieder heim geholt werden.

  3. #113
    Posavljak
    Zitat Zitat von Sandzaklija Beitrag anzeigen
    Dam ti komunisticku kitu u usta. Eto kako.
    brate, pravi si sandzacki patriota

  4. #114
    Avatar von Hundz Gemajni

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Rez Beitrag anzeigen
    brate, pravi si sandzacki patriota
    eher nationalist von seinen märchenwelt

  5. #115
    Posavljak
    Zitat Zitat von QQ LELE Beitrag anzeigen
    eher nationalist von seinen märchenwelt
    Jemanden direkt als Nationalisten abstempeln ist einfach nur scheiße. Bushido hat schon seine gründe, wieso er so radikal gegen Serbien redet. Schließlich hat man damals die Menschen im Sandzak einfach vernachlässigt und sie ermordet. Das waren meist Cetniks, die in die Partizanen wechselten. Es ist einfach Fakt, dass jemand so etwas niemals vergessen wird, vor allem nicht als Patriot.

  6. #116
    Avatar von Stuttgarter

    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    3.319
    Zitat Zitat von Rez Beitrag anzeigen
    Jemanden direkt als Nationalisten abstempeln ist einfach nur scheiße. Bushido hat schon seine gründe, wieso er so radikal gegen Serbien redet. Schließlich hat man damals die Menschen im Sandzak einfach vernachlässigt und sie ermordet. Das waren meist Cetniks, die in die Partizanen wechselten. Es ist einfach Fakt, dass jemand so etwas niemals vergessen wird, vor allem nicht als Patriot.
    Und dafür macht er ein ganzes Volk verantwortlich? Und das im Jahr 2011?
    Wenn es Tarik nicht in Serbien gefällt soll er sich ganz einfach verpissen! Sarajevo hat doch bestimmt noch Platz, ein Sandzaklija mehr oder weniger macht auch keinen Unterschied.
    Redet alles serbische schlecht aber lebt trotzdem in Serbien? Wenn mir ein Land nicht gefällt wander ich aus o.ä. Ich verstehe solche Leute nicht. Gleiche Logik wie sie ein paar Ausländer hier in Deutschland haben, schreien rum "Scheiß Deutschland" aber trotzdem geht niemand zurück. Wie ich so Leute hasse!

  7. #117
    Posavljak
    Zitat Zitat von Stuttgarter Beitrag anzeigen
    Und dafür macht er ein ganzes Volk verantwortlich? Und das im Jahr 2011?
    Wenn es Tarik nicht in Serbien gefällt soll er sich ganz einfach verpissen! Sarajevo hat doch bestimmt noch Platz, ein Sandzaklija mehr oder weniger macht auch keinen Unterschied.
    Redet alles serbische schlecht aber lebt trotzdem in Serbien? Wenn mir ein Land nicht gefällt wander ich aus o.ä. Ich verstehe solche Leute nicht. Gleiche Logik wie sie ein paar Ausländer hier in Deutschland haben, schreien rum "Scheiß Deutschland" aber trotzdem geht niemand zurück. Wie ich so Leute hasse!
    Nein. Er hat deutlich in vielen Themen gesagt, dass er korrekte Serben mag und nur diejenigen hast, die gegen alles mögliche hetzen. Er ist ein guter Kerl, ich kenne ihn sehr gut.

    Vor allem solltest du dir die Geschichte des Sandzaks durchlesen, aber ganz genau, dann wirst selbst du sagen, dass sie wenigstens eine Autonomie verdient haben. Dein Vergleich mit Deutschland ist einfach nur absurd, denn die Bosniaken sind ein Volk, dass klar die Mehrheit ist, im Sandzak. Man sollte deswegen erst einmal die Autonomie vergeben.

  8. #118
    Avatar von Stuttgarter

    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    3.319
    Zitat Zitat von Rez Beitrag anzeigen
    Nein. Er hat deutlich in vielen Themen gesagt, dass er korrekte Serben mag und nur diejenigen hast, die gegen alles mögliche hetzen. Er ist ein guter Kerl, ich kenne ihn sehr gut.

    Vor allem solltest du dir die Geschichte des Sandzaks durchlesen, aber ganz genau, dann wirst selbst du sagen, dass sie wenigstens eine Autonomie verdient haben. Dein Vergleich mit Deutschland ist einfach nur absurd, denn die Bosniaken sind ein Volk, dass klar die Mehrheit ist, im Sandzak. Man sollte deswegen erst einmal die Autonomie vergeben.
    Ich hab geschrieben das er alles serbische schlecht redet. Damit mein ich auch das Land im Allgemeinen und nicht nur die Leute. Ich kenne die Geschichte des Sandzaks mehr oder weniger... Trotzdem ist es mir so was von scheiß egal ob sie eine Autonomie bekommen oder nicht, da ich nicht darüber bestimmen kann oder was mit meiner Aussage erreiche. Und was heißt klar die Mehrheit? 55% ist sicher die Mehrheit aber keine klare. Außerdem vergisst ihr alle das der Sandzak sich in zwei Ländern befindet was meiner Meinung nach noch schwere für eine Autonomie spricht.

  9. #119

    Registriert seit
    05.02.2011
    Beiträge
    269
    tut mir leid aber das ist nur schönmacherei monaco XD

  10. #120
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von hamza-gazija Beitrag anzeigen
    doch wird es, weil die bosnjaken im sandzak das vereinteste volk sind... es gibt kein volk, was so krass zusammenhält wie die und wenn da erstmal ein paar gelder aus der investitionsbank der türkei hinfließen, dann machen die sandzaklije was daraus, glaub mir das sind sehr zielstrebige menschen und menschen, die sich gegenseitig nicht verarschen im gegensatz zu den bosnjaken in bosnien, die sich alle gegenseitig beklauen(vor allem die drecks politiker)
    Märchen über Märchen....wo erstmal Geld ist, da ist der Betrug und die Gier nicht weit!
    Was den Zusammenhalt angeht im Sandzak so scheinst du zu irren! Zukorlic ist jener, der das Volk im Sandzak spaltet und das wird auch deutlich gemacht! Nur ein blinder Tölpel glaubt Zukorlics verlogenen Versprechungen von Milch und Honig der im Sandzak fliessen würde!
    Vor den Augen seiner Anhänger schwelgt er im Reichtum und lebt ihn!

    Da kann man sich nur an den Kopf greifen!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 25.04.2011, 16:14
  2. "Autonomije Sandžaka mora biti"
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.08.2010, 12:30
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.2010, 12:00
  4. Antworten: 251
    Letzter Beitrag: 03.07.2009, 23:37
  5. "Nudimo kompletnu autonomiju"
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 23:10