BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 34 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 337

Zukorlić: "Ako ostvarim autonomiju Sandžaka, obećavam da ćete živjeti kao u Monaku"

Erstellt von Stuttgarter, 10.05.2011, 23:39 Uhr · 336 Antworten · 16.509 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Rez Beitrag anzeigen
    Jemanden direkt als Nationalisten abstempeln ist einfach nur scheiße. Bushido hat schon seine gründe, wieso er so radikal gegen Serbien redet. Schließlich hat man damals die Menschen im Sandzak einfach vernachlässigt und sie ermordet. Das waren meist Cetniks, die in die Partizanen wechselten. Es ist einfach Fakt, dass jemand so etwas niemals vergessen wird, vor allem nicht als Patriot.
    Ach ja? Nur zu dumm das die Geschichte dort nicht anfängt! Oder was genau glaubst du haben jene muslime im damaligen Sandzak mit orthodoxen Serben angestellt, über Jahrhunderte als das osmanische Reich seine schützende Hand drüberhielt!

    So, brauchen wir erst gar nicht anzufangen!

  2. #122
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von LordVader Beitrag anzeigen
    Typen die sich gerade um ihren Religionsfuehrer zanken, werden sich auch gegenseitig bescheissen wenn das grosse Geld ersrt einmal da ist. In BiH sind die Einwohner der Raska die absoluten Kompetenzfuehrer in Sachen Kriminalitaet und Staat bescheissen. Wenn im Stadtteil Ilidza Messer fliegen, kannst du in der "Schwarzen Chronik" bosn. Tageszeitungen in 8 von 10 Faellen einen Einwohner der Raska identifizieren.

    Ich hoffe aufrichtig auf den wirtsch. Erfolg in der serb. Raska Region, dann koennen die nach Bosnien migrierten Raskaner wieder heim geholt werden.
    Nicht alle von denen sind aus wirtschaftlichen Gründen nach Bosnien abgewandert....da reden wir von ganz anderen Dingen die eine Rückkehr unmöglich machen, mein Freund!

  3. #123

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Die Bosnjaken schauen nur aud die letzten 100Jahre..Aber das, was ihr und euche Freunde vor diesen 100Jahren gemacht haben überseht ihr einfach mal oder wie?

  4. #124

    Registriert seit
    05.02.2011
    Beiträge
    269
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Märchen über Märchen....wo erstmal Geld ist, da ist der Betrug und die Gier nicht weit!
    Was den Zusammenhalt angeht im Sandzak so scheinst du zu irren! Zukorlic ist jener, der das Volk im Sandzak spaltet und das wird auch deutlich gemacht! Nur ein blinder Tölpel glaubt Zukorlics verlogenen Versprechungen von Milch und Honig der im Sandzak fliessen würde!
    Vor den Augen seiner Anhänger schwelgt er im Reichtum und lebt ihn!

    Da kann man sich nur an den Kopf greifen!
    vorallem sandzaklije regieren die organisierte kriminalität in sarajewo

  5. #125
    hamza m3 g-power
    Zitat Zitat von stinger Beitrag anzeigen
    vorallem sandzaklije regieren die organisierte kriminalität in sarajewo
    und für wen arbeiten die? du hast kein plan von sarajevo. alle die in sarajevo irgendwas mit kriminalität zu tun haben arbeiten entweder für die sarajevski mangupi oder für leute wie senad sahinpasic saja nur weil die meisten kein plan haben heißt es immer "ja die sandzaklije sind alle kriminell" dabei sind die leute, die wirklich die millionen verdienen durch soeine scheiße keine sandzaklije, z.B. auch Naser Oric, Muhamed Ali Gashi und Naser Kelmendi
    Ok Muhamed und sein Bruder sind jetzt im Knast, aber über diesen ganzen Leuten ist eh Naser Oric und Senad Sahinpasic Saja... Es gibt keine Disko, die nicht an Naser abdrücken muss in ganz Bosnien

  6. #126
    hamza m3 g-power
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Nicht alle von denen sind aus wirtschaftlichen Gründen nach Bosnien abgewandert....da reden wir von ganz anderen Dingen die eine Rückkehr unmöglich machen, mein Freund!
    Die meisten haben im Krieg für Bosnien gekämpft, haben dann in dem Boom der Nachkriegszeit Geschäfte aufgemacht und ihre Verwandten zum arbeiten rübergeholt
    Bäckereien, Kiosks, Läden usw.


    in Bosnien gibts über 200.000 Sandzak Bosnjos + nochmal 80.000 in West Europa... In der Türkei soll es auch sehr viele geben. Wenn die alle zurückkehren, dann müsste man sehr viele neue Häuser bauen

  7. #127
    Sonny Black
    Ich will mal eine Sache klarstellen:

    Ich hasse wirklich keine Serben. Ich will auch nicht alles serbische schlecht reden. Im Gegenteil, mit Pitbull und solchen Leuten komm ich bestens klar, weil sie mich auch nie mit Sandzak und anderen Sachen aufziehn. Sie leben ihr Ding, respektieren mich, deshalb respektiere ich sie 3 mal mehr.

    Das gleiche wäre bei QQ Lele, C Walker und wie ihr alle heisst. Ich hasse euch Serben nicht. Ich hasse euer Land nicht. Ich hab davon nichts wenn ich euch, euer Land, eure Kultur usw hasse. Ich will halt nur nicht das ihr meine Sachen nicht beleidigt und runterzieht.

    Ich erklär euch mal eine Sache: Sandzak wird nicht unabhängig oder sowas in der Art. Das will ich als erster nicht, und das will keiner, auch wenn es ein paar Leute gibt die "Sandzak Republika" rufen. Das geht einfach nicht und ist völlig Absurd, und die Gründe will ich jetz nich aufzählen. Wir wollen mit Serbien und Montenegro leben, wir wollen da nicht weg. Wir wollen nur unser Stück Land haben, in euren Ländern. Ich hab schon oft erklärt wie diese Autonomie aussehen würde und und und.

    Wenn einer ständig kommt und sagt "Euer Muftija soll ins Gefängniss, Sandzak gibt es nicht" und so Sachen, da muss ich halt anders Reagieren und es kommt der Anschein das ich Serben hasse, is aber nicht so. Ich liebe euch nicht, hassen tu ich euch aber auch nicht.

    Ich hab auch keinen Bock mehr ständig zu beleidigen, am Ende hol ich mir nur Verwarnungen ein wegen nichts.

    Wenn ihr nicht mit dieser Sandzak Idee einverstanden seid, dann sagt es normal, dann antworte ich auch normal, aber wenn man so Provokationen und Beleidigungen ließt muss man auch auf die selben Reaktionen gefasst sein.

    Also grob zusammengefasst, ich hasse euch nicht, ich hasse euer Land nicht, lasst uns alle cool miteinander sein, respektieren und normal diskutieren.

    Also dann, fickt euch

  8. #128
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.442
    Zitat Zitat von Sandzaklija Beitrag anzeigen
    Also dann, fickt euch
    i eto vam sad ...

  9. #129
    Avatar von Hundz Gemajni

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Sandzaklija Beitrag anzeigen
    Ich will mal eine Sache klarstellen:

    Ich hasse wirklich keine Serben. Ich will auch nicht alles serbische schlecht reden. Im Gegenteil, mit Pitbull und solchen Leuten komm ich bestens klar, weil sie mich auch nie mit Sandzak und anderen Sachen aufziehn. Sie leben ihr Ding, respektieren mich, deshalb respektiere ich sie 3 mal mehr.

    Das gleiche wäre bei QQ Lele, C Walker und wie ihr alle heisst. Ich hasse euch Serben nicht. Ich hasse euer Land nicht. Ich hab davon nichts wenn ich euch, euer Land, eure Kultur usw hasse. Ich will halt nur nicht das ihr meine Sachen nicht beleidigt und runterzieht.

    Ich erklär euch mal eine Sache: Sandzak wird nicht unabhängig oder sowas in der Art. Das will ich als erster nicht, und das will keiner, auch wenn es ein paar Leute gibt die "Sandzak Republika" rufen. Das geht einfach nicht und ist völlig Absurd, und die Gründe will ich jetz nich aufzählen. Wir wollen mit Serbien und Montenegro leben, wir wollen da nicht weg. Wir wollen nur unser Stück Land haben, in euren Ländern. Ich hab schon oft erklärt wie diese Autonomie aussehen würde und und und.

    Wenn einer ständig kommt und sagt "Euer Muftija soll ins Gefängniss, Sandzak gibt es nicht" und so Sachen, da muss ich halt anders Reagieren und es kommt der Anschein das ich Serben hasse, is aber nicht so. Ich liebe euch nicht, hassen tu ich euch aber auch nicht.

    Ich hab auch keinen Bock mehr ständig zu beleidigen, am Ende hol ich mir nur Verwarnungen ein wegen nichts.

    Wenn ihr nicht mit dieser Sandzak Idee einverstanden seid, dann sagt es normal, dann antworte ich auch normal, aber wenn man so Provokationen und Beleidigungen ließt muss man auch auf die selben Reaktionen gefasst sein.

    Also grob zusammengefasst, ich hasse euch nicht, ich hasse euer Land nicht, lasst uns alle cool miteinander sein, respektieren und normal diskutieren.

    Also dann, fickt euch
    das du so ein fortschrittlichen beitrag schreibst, hät´ ich nicht gedacht...

  10. #130

    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    2.144
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Nicht alle von denen sind aus wirtschaftlichen Gründen nach Bosnien abgewandert....da reden wir von ganz anderen Dingen die eine Rückkehr unmöglich machen, mein Freund!
    Ist mir Scheissegal. Nehmt euere Raskaner einfach wieder auf...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 25.04.2011, 16:14
  2. "Autonomije Sandžaka mora biti"
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.08.2010, 12:30
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.2010, 12:00
  4. Antworten: 251
    Letzter Beitrag: 03.07.2009, 23:37
  5. "Nudimo kompletnu autonomiju"
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 23:10