BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 34 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 337

Zukorlić: "Ako ostvarim autonomiju Sandžaka, obećavam da ćete živjeti kao u Monaku"

Erstellt von Stuttgarter, 10.05.2011, 23:39 Uhr · 336 Antworten · 16.517 Aufrufe

  1. #131
    Kingovic
    Zitat Zitat von vuki Beitrag anzeigen
    die bosnjaken schauen nur aud die letzten 100jahre..aber das, was ihr und euche freunde vor diesen 100jahren gemacht haben überseht ihr einfach mal oder wie?
    500

  2. #132
    Kingovic
    "Ako ostvarim autonomiju Sandžaka, obećavam da ćete živjeti kao u Monaku"
    Naravno, kako da nece!

    @ alle die lachen... wieso lacht Ihr?

    Die SDA nutzt die Bosniaken in Bosnien aus, die SNSD macht das nicht anders und die HDZ nutzen sich gegenseitig aus bzw. werden jetzt sowieso alle von anderen ausgenutzt ... Ihr wählt diese Leute.... Nicht alle aber 90% und hier lacht Ihr über Ihn?


    Ein wunderschönes Beispiel dafür bekommt Ihr hier->


  3. #133
    hamza m3 g-power
    Zitat Zitat von Sandzaklija Beitrag anzeigen
    Ich will mal eine Sache klarstellen:

    Ich hasse wirklich keine Serben. Ich will auch nicht alles serbische schlecht reden. Im Gegenteil, mit Pitbull und solchen Leuten komm ich bestens klar, weil sie mich auch nie mit Sandzak und anderen Sachen aufziehn. Sie leben ihr Ding, respektieren mich, deshalb respektiere ich sie 3 mal mehr.

    Das gleiche wäre bei QQ Lele, C Walker und wie ihr alle heisst. Ich hasse euch Serben nicht. Ich hasse euer Land nicht. Ich hab davon nichts wenn ich euch, euer Land, eure Kultur usw hasse. Ich will halt nur nicht das ihr meine Sachen nicht beleidigt und runterzieht.

    Ich erklär euch mal eine Sache: Sandzak wird nicht unabhängig oder sowas in der Art. Das will ich als erster nicht, und das will keiner, auch wenn es ein paar Leute gibt die "Sandzak Republika" rufen. Das geht einfach nicht und ist völlig Absurd, und die Gründe will ich jetz nich aufzählen. Wir wollen mit Serbien und Montenegro leben, wir wollen da nicht weg. Wir wollen nur unser Stück Land haben, in euren Ländern. Ich hab schon oft erklärt wie diese Autonomie aussehen würde und und und.

    Wenn einer ständig kommt und sagt "Euer Muftija soll ins Gefängniss, Sandzak gibt es nicht" und so Sachen, da muss ich halt anders Reagieren und es kommt der Anschein das ich Serben hasse, is aber nicht so. Ich liebe euch nicht, hassen tu ich euch aber auch nicht.

    Ich hab auch keinen Bock mehr ständig zu beleidigen, am Ende hol ich mir nur Verwarnungen ein wegen nichts.

    Wenn ihr nicht mit dieser Sandzak Idee einverstanden seid, dann sagt es normal, dann antworte ich auch normal, aber wenn man so Provokationen und Beleidigungen ließt muss man auch auf die selben Reaktionen gefasst sein.

    Also grob zusammengefasst, ich hasse euch nicht, ich hasse euer Land nicht, lasst uns alle cool miteinander sein, respektieren und normal diskutieren.

    Also dann, fickt euch


    Brate nisi odgovorio na poruku... A sta se tice ovog post-a moram ti reci da se uopste neslazem. Poceo si da dajes na sebe. Cilj je apsolutna sloboda. Dok zivis ispod srpske zastave uvijek ces biti rob njihov i njima ces placati poreze da bi oni mogli od tih para kupiti nove oruzije za novi genocid u sarajevu, srebrenici, foci, itd.
    Kaze jedna hadisa "dobar musliman nedopustava da ga neko ujete 2 put iz iste rupe" - necemo biti naivni ... mislim svako svome imas ti svoje misljenje i ja svoje, ali za ovaj svijet ti je srce premehko wessellam

  4. #134
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.484
    ovaj hamzija-gazolino skreno totalno

  5. #135
    Sonny Black
    Zitat Zitat von hamza-gazija Beitrag anzeigen
    Brate nisi odgovorio na poruku... A sta se tice ovog post-a moram ti reci da se uopste neslazem. Poceo si da dajes na sebe. Cilj je apsolutna sloboda. Dok zivis ispod srpske zastave uvijek ces biti rob njihov i njima ces placati poreze da bi oni mogli od tih para kupiti nove oruzije za novi genocid u sarajevu, srebrenici, foci, itd.
    Kaze jedna hadisa "dobar musliman nedopustava da ga neko ujete 2 put iz iste rupe" - necemo biti naivni ... mislim svako svome imas ti svoje misljenje i ja svoje, ali za ovaj svijet ti je srce premehko wessellam
    Ich zitiere nur die Wörter von Muftija, und ich denke auch so..

    Ich halte das für richtig brate.. Neko ne, neko da..

  6. #136
    Avatar von Fitnesstrainer NRW

    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    3.309
    Wie wäre es wenn die Sandzaklije ihre Autonomieforderungen ausschliesslich auf die Ortschaften beschränken würden wo sie auch tatsächlich die absolute Mehrheit stellen und nicht den gesamten "historischen Sandzak" miteinbeziehen ?

    Also Autonomie für Novi Pazar und andere Städte und Dörfer mit absoluter muslimischer Mehrheit, während die serbischen Gemeinden davon ausgeschlossen bleiben. Die Serben besiedeln schliesslich, obwohl sie zahlenmässig insgesamt geringer sind den größeren Teil des Sandzak.
    (Siehe Anhang: File:Raska02i03.png - Wikipedia, the free encyclopedia )

    Es ist eine äusserst problematische Tradition der Balkaner das man immer auf ein bestimmtes "historisches Gebiet" Anspruch erhebt, auch wenn die politischen und ethnischen Bedingungen für solche Konzepte längst nicht mehr gegeben sind.

    Kaum eine Volksgruppe beansprucht wirklich nur die Gebiete wo sie die absolute Mehrheit stellt, sondern immer bestimte historische Gebiete die in Grenzen liegen so das man selbst darin die Mehrheit darstellt und die "anderen" zur Minderheit werden.
    Gleichzeitig will man aber der "neuen Minderheit" auch keinen Autonomiestatus oder gar Abspaltung zugestehen.

  7. #137
    Dado-NS
    Keine Sorge, die Sonderpolizei macht ihre Arbeit gut, also, who cares?

  8. #138
    Sonny Black
    Zitat Zitat von Dado-NS Beitrag anzeigen
    Keine Sorge, die Sonderpolizei macht ihre Arbeit gut, also, who cares?


    Ja genau.

  9. #139

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Sandzaklija Beitrag anzeigen


    Ja genau.
    Und, ist das Stück Land jetzt vakuf?

  10. #140
    Sonny Black
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Und, ist das Stück Land jetzt vakuf?
    Es war niemals was anders als ein Vakuf.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 25.04.2011, 16:14
  2. "Autonomije Sandžaka mora biti"
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.08.2010, 12:30
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.2010, 12:00
  4. Antworten: 251
    Letzter Beitrag: 03.07.2009, 23:37
  5. "Nudimo kompletnu autonomiju"
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 23:10