BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 34 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 337

Zukorlić: "Ako ostvarim autonomiju Sandžaka, obećavam da ćete živjeti kao u Monaku"

Erstellt von Stuttgarter, 10.05.2011, 23:39 Uhr · 336 Antworten · 16.497 Aufrufe

  1. #171
    Bendzavid
    Redet mal auf Deutsch man.

  2. #172
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Er stachelt doch die Muslime gegen Serbien an und erzeugt ein Gefühl des Hasses und der Verachtung gegenüber Serbien oder sehe ich das falsch ? Das ist für mich Hochverrat. Wenn die serbische Politik langsam nicht interveniert, dann sehe ich kein Ausweg. Denn trotz der Fehler in den letzen 100 Jahren hält man an dieser paranoiden, selbstbemitleidenden, schlechten und primitiven Politk fest, ob Demokrat, Nationalist oder Linker.
    Wie stehst du zur RS und Dodik?

  3. #173
    Avatar von Veles

    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    5.151
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Er stachelt doch die Muslime gegen Serbien an und erzeugt ein Gefühl des Hasses und der Verachtung gegenüber Serbien oder sehe ich das falsch ? Das ist für mich Hochverrat. Wenn die serbische Politik langsam nicht interveniert, dann sehe ich kein Ausweg. Denn trotz der Fehler in den letzen 100 Jahren hält man an dieser paranoiden, selbstbemitleidenden, schlechten und primitiven Politk fest, ob Demokrat, Nationalist oder Linker.
    JA NICHT intervenieren, würde ich da sagen. Lass' die Leute ihre Autonomie bekommen, das ist vollkommen ok.

    EDIT. Und es ist sowieso nicht so, dass die Sandzaklije jemals die Serben gemocht haben, also macht es eh keinen Unterschied.

  4. #174
    Bendzavid
    Was soll so schlimm an einer Autonomie sein? Ich meine heißt ja nicht das die sich gleich abspalten.

  5. #175
    Sonny Black
    Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen
    Weißt du auch wie die rechtliche Prozedur aussieht um eine Autonomie zu etablieren?
    Bin leider kein Politiker, hatte aber das Vergnügen mit ihm ein bisschen darüber zu reden.

    Erzähls mir mal du.

    Znam da treba Vlada da se napravi, u ovom slucaju Vlada Sandzaka und so Sachen, is es das?

  6. #176
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Wie stehst du zur RS und Dodik?
    Dodik Quaksalber und Dummkopf aber mit Biss. RS ? Wie steh ich dazu...gespalten.

    Zitat Zitat von Veles Beitrag anzeigen
    JA NICHT intervenieren, würde ich da sagen. Lass' die Leute ihre Autonomie bekommen, das ist vollkommen ok.

    EDIT. Und es ist sowieso nicht so, dass die Sandzaklije jemals die Serben gemocht haben, also macht es eh keinen Unterschied.

    Dann endet es, wie mit Kosovo. Also muss man intervenieren, denn hätte man 1905 oder bis 45 dran gedacht, wär Kosovo heute nicht unabhängig, eben serbische Politik. Die serbische Politik ist sowieso die schlechteste vom Balkan, immer nur auf die nächsten 2 Tage bezogen.

  7. #177
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Was soll so schlimm an einer Autonomie sein? Ich meine heißt ja nicht das die sich gleich abspalten.
    Sagen wir mal zu 98 %...

  8. #178
    Sonny Black
    Zitat Zitat von Veles Beitrag anzeigen
    JA NICHT intervenieren, würde ich da sagen. Lass' die Leute ihre Autonomie bekommen, das ist vollkommen ok.

    EDIT. Und es ist sowieso nicht so, dass die Sandzaklije jemals die Serben gemocht haben, also macht es eh keinen Unterschied.
    Auch wenn wir wollten, wir können uns nicht abspalten.

    Ich bin der erste der ne nationale Republik haben will, aber das geht in meinem Fall leider nicht.

    Eine Autonomie ist das mindeste und beste.

    Was dein Edit angeht, könntest schon Recht haben >

  9. #179
    Gast829627
    Zitat Zitat von Sandzaklija Beitrag anzeigen
    Država vrši teror nad Bošnjacima u Sandžaku kroz:
    - formiranje paralelne islamske zajednice,



    ja klar wir sind schuld wenn ihr euch gegenseitig die köppe einhaut.....


    - istjerovanje vjeroučitelja iz osnovnih i srednjih škola,


    die haben da nix verloren genauso wenig wie popovi.......





    - otimanje vakufske imovine,

    ja klar erst verkaufen dann zurück verlangen.............





    - ne priznavanje Bošnjačkog nacionalnog vijeća,

    sandzak je srbija ....i vi ste srbi......in deutschland sind die menschen in nrw auch deutsche und keine rheinländer........




    - ukidanje akreditacije Internacionalnom univerzitetu,


    das hat seine gründe...............................









    - nacionalnu diskriminacija pri zapošljavanju,

    lächerlich.......und das weisst du......






    - nezaposlenost veće od 50%,

    ja klar und das mach serbien mit absicht...........







    - privrednu diskriminaciju,

    ja was den???




    - srpska kontrola nad privredom u Sandžaku,


    to je srbija nochmal.....sta bi ti tursku kontrolu??





    - izazivanje straha kroz policiju, žandarmeriju i vojne vježbe u Sandžaku,

    da sve se bojim da ste uplaseni dole.....ne prdi bre.....normalno je da se na granicnim delima drzave vrse vojne vjezbe.......vojska srbije ima i vezbe u drugim delima srbija............







    - osporavanje svih zahtjeva Bošnjaka i dr.


    da da odma




    Ovi i drugi razlozi će biti glavni povod da Bošnjaci i drugi Sandžaklije u svim sandžačkim gradovima izađu na ulice, masovno domonstriraju i izraze građansku neposlušnost, a sve će to biti na poziv Narodnog vijeća Sandžaka, kao najvećeg predstavničkog tijela građana Sandžaka.


    das einzige was ihr wollt ist die unabhängigkeit......jeder will ein stück serbien ......aber irgendwann ist schluss




    ........................................

  10. #180

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    2.536
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Er stachelt doch die Muslime gegen Serbien an und erzeugt ein Gefühl des Hasses und der Verachtung gegenüber Serbien oder sehe ich das falsch ? Das ist für mich Hochverrat. Wenn die serbische Politik langsam nicht interveniert, dann sehe ich kein Ausweg. Denn trotz der Fehler in den letzen 100 Jahren hält man an dieser paranoiden, selbstbemitleidenden, schlechten und primitiven Politk fest, ob Demokrat, Nationalist oder Linker.
    Die SRS stachelt auch die Bürger gegen die DS auf.
    Weil es Bosniaken sind wird daraus ein nationalitäten Problem.
    Fordern darf er was er möchte, das ist kein Hochverrat.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 25.04.2011, 16:14
  2. "Autonomije Sandžaka mora biti"
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.08.2010, 12:30
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.2010, 12:00
  4. Antworten: 251
    Letzter Beitrag: 03.07.2009, 23:37
  5. "Nudimo kompletnu autonomiju"
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 23:10