BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 34 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 337

Zukorlić: "Ako ostvarim autonomiju Sandžaka, obećavam da ćete živjeti kao u Monaku"

Erstellt von Stuttgarter, 10.05.2011, 23:39 Uhr · 336 Antworten · 16.508 Aufrufe

  1. #181

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Serbien wird kleiner

  2. #182
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Dodik Quaksalber und Dummkopf aber mit Biss. RS ? Wie steh ich dazu...gespalten.




    Dann endet es, wie mit Kosovo. Also muss man intervenieren, denn hätte man 1905 oder bis 45 dran gedacht, wär Kosovo heute nicht unabhängig, eben serbische Politik. Die serbische Politik ist sowieso die schlechteste vom Balkan, immer nur auf die nächsten 2 Tage bezogen.
    Kosovo hat eure damalige Regierung unter Milo selbst vermasselt.

  3. #183
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Wenn's rein ne Autonomie ist, so what, wenn die Leute so halt besser leben, bitte sehr.
    Der andere Teil aber: Hat Zukorlic irgendwelche Pläne vorgelegt, WIE er diesen massiven Wirtschaftsaufschwung gestalten will? Denn mal ernsthaft, in erster Linie ist er ein Geistlicher und kein Politiker und sowas haben schon ganz andere nich geschafft. Einfach rein die Ausführung dieses Versprechens würde mich interessieren. Denn wenn er das ernst meint, muss er sich ja Gedanken dazu gemacht haben.

  4. #184

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    2.536
    Zitat Zitat von Sandzaklija Beitrag anzeigen
    Bin leider kein Politiker, hatte aber das Vergnügen mit ihm ein bisschen darüber zu reden.

    Erzähls mir mal du.

    Znam da treba Vlada da se napravi, u ovom slucaju Vlada Sandzaka und so Sachen, is es das?
    Ich hab keine Ahnung deswegen frag ich dich.
    Aber wäre interessant zu wissen wie das rechtlich von statten gehen soll.

  5. #185
    Gast829627
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Serbien wird kleiner

    dadurch wird dein schrumpfpimmel auch net grösser........

  6. #186
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Kosovo hat eure damalige Regierung unter Milo selbst vermasselt.
    Viel viel viel eher...

  7. #187
    Sonny Black
    Ich geh jetz zu ihm n Kaffe trinken

    Man sieht sich später

  8. #188

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    2.536
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Was soll so schlimm an einer Autonomie sein? Ich meine heißt ja nicht das die sich gleich abspalten.
    Lustig.

  9. #189
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Viel viel viel eher...
    Hätte man die Autonomie nicht entzogen wäre es nie soweit gekommen oder man hätte einen Milosevic verhindern sollen.

  10. #190
    Gast829627
    Zitat Zitat von Sandzaklija Beitrag anzeigen


    Fordern ne Autonomie für die Serben im Nordkosovo aber heulen wie Fotzen rum wenn es um Bosnjaken geht.

    Picke

    Ko vas pita bre, heult doch rum im Foren, euer Scheiss is eh kleiner als ne Fliege, d.h. vi ste pickim dim svi


    kosovo je srbija......wer sowas oben fordert ist ein verräter.....

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 25.04.2011, 16:14
  2. "Autonomije Sandžaka mora biti"
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.08.2010, 12:30
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.2010, 12:00
  4. Antworten: 251
    Letzter Beitrag: 03.07.2009, 23:37
  5. "Nudimo kompletnu autonomiju"
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 23:10